B
Barry_Milano
Bekanntes Mitglied
Wieviel würdest du denn ausgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich auch Programme, mit einer sehr großen Bibliothek, die Musik identifizieren können, für Deep House/House? Und falls nicht, dann ein geeignetes großes Forum o.Ä.?
Nabend Leute,
ich würde gerne einige Schallplatten digitalisieren. Funktioniert das mit dem Traktor Audio 6 (habe ich hier) und einem Aufnahmeprogramm (welches könntet ihr empfehlen?) oder benötige ich einen USB-Plattenspieler (oder anderes Equipment) die so gerne über das Internet beworben werden?
Moin
Ich möchte jetzt anfangen das djing zu erlernen. Es soll erstmal nur Hobby werden/bleiben.
Habe hier schon die meisten FAQs durch gelesen, ein paar tutorials im internet angeguckt und auch ein paar djs gefragt wie die so angefangen haben.
Die Frage ist nun ob ich mit einem Traktor S4 ordentlich beatmatchen lernen kann (kein Sync und ggf Monitor aus) oder ob ich dazu auf CDJs zurück greifen sollte.
Wieviel würdest du denn ausgeben?
Kann mir jemand was http://www.dj-technik.de sagen? Also ob da in derRegel alles glatt läuft oder ob es da öfters Probleme gibt?
Amazon.deHallo liebe Community ich bin auf der Suche nach einem Shop in dem man Hardcore/Gabber etc. käuflich erwerben kann als mp3 wäre sehr nett wenn sich da einer auskennt.
Amazon.de