B
BuzZz
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
was ist ein angemessener preis für einen gebrauchten, gut erhaltenen cdj 1000 mk3 ? ebay hat eine spanne von +- 150-200€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liefen sie auch wirklich mit genau 128 BPM, oder hat der Counter 128 angezeigt?Beide Tracks liefen auf 128 BPM, nicht gepitched.
Genau. Damit sollte deine Frage schon beantwortet seinalso klar, der Counter zeigte das an. Es können dann natürlich auch 128,xx gewesen sein.
Mit "ruckzuck übereinander legen" meinst du wohl auf die Sync-Taste zu drücken. Tja, die gibt es vielleicht bei Software-Spielereien, aber nicht bei CD-Decks. Problemlösung? Ohren benutzen!Also, hab immer nur mit Midi gespielt und mich halt deshalb gefragt, warum es nicht passt, weil bei Software/Midi kann man das ja Ruckzuck übereinander legen, wenn beide Tracks (unterschiedliche) auf 128.00 BPM laufen.
Zu was genau?Hier im Forum gibts doch sicherlich nützlich schon geöffnete Themen dazu?!
Mit "ruckzuck übereinander legen" meinst du wohl auf die Sync-Taste zu drücken. Tja, die gibt es vielleicht bei Software-Spielereien, aber nicht bei CD-Decks. Problemlösung? Ohren benutzen!
Früher nannte man sowas Beatcounter mit ner Taste drauf um Platten auszumessen. Da gibt es bestimmt auch Beatcounter-Programme.
Nico;6495837 schrieb:Hab viel gutes über den Vestax PDX 2000 gelesen , kann mir das jemand bestätigen und was würdet ihr für so ein gutes Stück noch zahlen?
es gibt jede menge android und ios apps, die die bpm nach mehrmaligem tappen im takt berechnen. such' mal bei google play bzw. im app store nach bpm counter.
es gibt aber auch software, die die musik direkt auf ihre bpm analysiert, so dass man nicht tappen muss.
Die Kabel vom Mixer-Out dadran. Die Kabel vom AI dadran. Und dann den Adapter mit den angeschlossenen Kabeln an deine Monitore. Fertig.Hä????
Sorry aber was bringt mir das? Blick da nicht ganz durch :S
Kannst du mir ne step by step Anleitung geben wie ich was anschliessen muss?
greetz
Die Kabel vom Mixer-Out dadran. Die Kabel vom AI dadran. Und dann den Adapter mit den angeschlossenen Kabeln an deine Monitore. Fertig.
Mfg
ATF1302
überhaupt gar nichts verstanden
ich geh ja mit dem kabel http://shop.musix.ch/it/popup_image.php/pID/138457
von den boxen ins audio interface bzw. Mischpult und da liegt das prob das ich dann immer tauschen muss..
Naja ich will halt einfach nicht dauerhaft das Kabel vom AI ins Mischpult wechseln weil das auf dauer das Kabel beschädigt...
Wie müsst ich's denn anschliessen um zu recorden?
Ich hab einen Vestax PMC-05 proII, vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Wenn ich den Input Level sehr niedrig stelle, sodass gerade mal das erste Lämpchen aufblinkt, hör ich bei jedem Blinken der ersten LED ein Knacken, und das ist extrem nervig. Woran liegt das?