Y
Yoshi
... und so.
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3
Ihr könnt im DJ-Programm einstellen, dass das Playersignal durch die Soundkarte einfach durchgeschliffen wird... so könnt ihr euch dann abwechseln und sowohl als auch mit Timecode- und normalen CDs spielen.
Geht zumindest im Traktor mit einem Klick pro Deck und während dem Arbeiten.
Die grafische Spur sieht man bei einer normalen CD natürlich nicht, das Programm kann ja schließlich nicht riechen wies mit der normalen CD weitergeht. Wenn du schon die grafische Spur brauchst dann leg doch auch gleich mit dem Programm auf?
Lg
Nabend,
kurze Frage, kurze Antwort.
Ich leg mit nem Kumpel zusammen mit CD's auf (2 Pioneer CDJ 900),
ich wollte nun mal Software nebenbei laufen lassen, er nicht.
Frage:
Können wir bzw. ich weiterhin CD's in die Pio's schieben und die Spur auf dem Rechner sehen, oder geht das nur mit Timecode CD's?
Danke schonmal
Ihr könnt im DJ-Programm einstellen, dass das Playersignal durch die Soundkarte einfach durchgeschliffen wird... so könnt ihr euch dann abwechseln und sowohl als auch mit Timecode- und normalen CDs spielen.
Geht zumindest im Traktor mit einem Klick pro Deck und während dem Arbeiten.
Die grafische Spur sieht man bei einer normalen CD natürlich nicht, das Programm kann ja schließlich nicht riechen wies mit der normalen CD weitergeht. Wenn du schon die grafische Spur brauchst dann leg doch auch gleich mit dem Programm auf?
Lg