Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
STOP es ist NICHT egal , bei dir würden dann nur dir mk2 funzen, die alten gehen nur dann wenn du ein upgrade von tsp1 auf version2 kaufst!
nö. er hat schon tp2. wenn er auch noch eine TA6 hätte, könnte er zum S4 Scratch Upgrade Kit für EUR 129 greifen.um timcode nutzen zu können kostet dich das passende upgrade 300€(CERTIFIED UPGRADE KIT) da glaub ich nicht das du die soundkarte so billig kriegst das sich das lohnt
Achja und die Audio 6 würde ich für unter 150 Euro bekommen.
bist du sicher?nö. er hat schon tp2. wenn er auch noch eine TA6 hätte, könnte er zum S4 Scratch Upgrade Kit für EUR 129 greifen.
Dieses Upgrade funktioniert nur für registrierte Nutzer von TRAKTOR KONTROL S4.
Sie müssen eines der oben genannten Produkte besitzen, um die ausgewählte Produktversion installieren und aktivieren zu können!
eben nicht. er kauft die TA6 für 150 und das S4 scratch upgrade kit für 129. macht 279. wen er anstatt dessen TSD2 + das upgrade auf TSP2 kauft, zahlt er 418. allerdings hätte er dann noch eine TP2 lizenz, die er möglicherweise--wenn es denn keine EDU-lizenz ist--noch verkaufen könnte.da wärst du mit neukauf von TSD+upgrade auf pro(wenn du das überhaupt brauchst) immer noch 30€ billiger dran
ja, es geht seit sep oder okt '11. ich zitiere mal genau das, was jetzt außen auf der packung des s4 scratch upgrade kits steht:bist du sicher?
ich verstehe das so das man nur als s4 user dieses upgrade nutzen kann
Traktor Kontrol S4 Scratch Upgrade Kit
Also upgrades TRAKTOR PRO provided you additionally own one of the following: AUDIO 4 DJ, TRAKTOR AUDIO 6, AUDIO 8 DJ, TRAKTOR AUDIO 10, or TRAKTOR SCRATCH Certified Mixer