Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Community,
ich bin schon länger registriert hier, jedoch nicht aktiv. Jetzt hätte ich eine Frage, vllt. kann mir jemand helfen.
Ich hab gestern im Club gespielt, hinterm Pult war ein provisorischer "VIP" Bereich, so kam es dazu das ein Gast aus Versehen einen Kübel Wasser unglücklicher Weise über meine komplette CD Mappe schüttete. In dem Kübel waren am Anfang des Abends Eiswürfel doch gegen Feierabend dann halt Wasser. Dem Gast war es unangenehm und er will für den Schaden aufkommen.
Doch wie will man den Schaden für eine durchnässte CD Mappe (UDG CD Wallet 128) berechnen. Wo setzt man da an, ich meine es sind gefühlt 5 l Wasser drüber und rein gelaufen. 90 % der Cover sind unlesbar somit "kaputt". Es ist ja wieder Arbeit alles neu zu Drucken ggf. CD´s neu brennen etc.
Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank schonmal.
Lieber Gruß, Paul
verwendest du den xone filter in traktor? wechsel mal auf den ladder-filter, der hat deutlich mehr resonanz...echt? aber der lässt den beat ja irgendwie so "schwingen"..
mal am beispiel von traktor, die intensität auf 100% und dann einfach vom linken bereich zum rechten reißen? bei mir hört sich das anders an :S
Diese beiden Fader?
Also als DJ sollte man Grundwissen schon mitbringen. Hast du vorher noch nie einen EQ gesehen? Dann weißt du ja auch gar nicht, was passiert wenn du an deinem Mixer rumdrehst.
Unter dem Spectrum sind einzelne Fader für die Frequenzbänder. Nimm da welche raus, das beeinflusst die Tiefen, Mitten oder Höhen, je nachdem in welchem Bereich du die Fader runterziehst.