Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie aufmunternd das Forum hier ist
Das geht raus an alle experten und alle die scheinbar noch nie etwas falsch gemacht haben
Frage zum Mixtape, lege am 24.12 in nem Club auf und hab mir ein Mixtape zusammengebastelt, ein CD Cover erstellt, 100 CD's bedrucken lassen und will die an dem Abend im Club verteilen!
Ich hab das Tape in einzelne Tracks gesplittet und stell mir jetzt die Frage, was ist besser, eine Audio CD zu brennen oder eine MP3 CD, oooder geht sogar nur eins von beidem in meinem Fall!?
Denke da an so Autoradios die keine MP3's lesen können, oder wie siehts aus mit Trackdiebstahl!?
Ist es problemlos möglich einen Mix bei youtube hochzuladen oder kann es da Schwierigkeiten geben?
Ist es problemlos möglich einen Mix bei youtube hochzuladen oder kann es da Schwierigkeiten geben?
Wenn du das Mixtape als MP3 CD brennst, hast du automatisch ein paar Sekunden Pause zwischen den Tracks beim Abspielen. Das geht bei MP3 leider nicht anders.
Wenn du als Audio-CD brennst, fällt diese Pause weg (vorausgesetzt du hast anständig gesplittet und im Brennprogramm auch ohne Pause eingestellt).
Legaler wird das Ganze aber so oder so nicht, also darauf achten dass bei allen Tracks die erforderlichen Rechte da sind!
Lgööö
Die Frage mit dem Track-Diebstahl war eher auf die Hörer bezogen !?
Dass ich das ganze mit audacity lauter bekomme ist mir klar, aber kann ich die teifen verstärken?
Und schon das nächste Problem, CD beim kumpel ins Auto getan, so weit alles gut, nur es is zu leise und zu hohe töne, so gut wie kein Bass da...