KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ey Junge, -... geh Schule.

Tante Edith sagt: "Links die ..."

Ey, KFKA, keine Klug******erein, ich arbeite mit nem DJM 600, der Mixer der (neben dem DJM 800) am meisten in Club eingesetzt wird und dafür brauche ich keinen grafischen EQ, da gibts Höhen, Mitten und Tiefen und das wars! Kann mir jetzt BITTE einer einfach KURZ beantworten welchen der 1000 Fader auf dem Bild ich runter drehen muss um den Bass herunter zu schrauben, denn ich checke mit diesem Grafischen EQ NIX.
DANKE.

Man hat doch sogar schon mit nem grafischen EQ zu tun wenn man bei der schlechten Stereoanlage oder dem Mp3-Player mit den zu basslastigen Kopfhörern das Klangerlebnis zumindest gefühlt optimieren will.:rolleyes:

lol... Klangerlebnis und mp3 in einem Satz....

Verkäufer du, ;-)

Nein, Serato.
Also alle beide links?!?

"Digital DJ?"
"Nein, Serato."

Danke, dass hier einige noch Humor beweisen.

Digital ist für MICH jemand mit nem Vestax Controller oder so... Wer heute noch mit Oldschool Patten auflegt ist eh nicht zu helfen...

Digital ist für MICH jemand mit nem Vestax Controller oder so... Wer heute noch mit Oldschool Patten auflegt ist eh nicht zu helfen...

meine neue signatur...xD
stilblüte numero 2:D

probier doch einfach aus, was passiert wenn du an dem schieber rumschiebst^^

sry 4 doppelpost

Frage :

Wo kauft ihr musik ??
bzw.
Was macht ihr mit musik dir ihr "illegal" besitzt aber nirgendswo kaufen könnt?
Darf man diese dann trotzdem online auflegen? (streaming)

z.B.

Tujamo feat. Robell Parker - Back 2 You (Original Mix)

find ich nirgends...

Zuletzt bearbeitet:

so, du besitzt also illegale musik? woher denn genau? und wie viel?

ja ich sauge mir vorher immer tracks ( wenn ich sie finde) bei zippyshare oder so.. weil mir die "songproben" bei amazon oder so nicht reichen.

wenn mir das leid dann gefällt kaufe ich das um es auch streamen zu können..
aber das lied
Tujamo feat. Robell Parker - Back 2 You (Original Mix)
find ich nicht..

Sorry für Doppelpost aber ich kann mich nur wiederholen: googlen müsste man können: Klick! :rolleyes:

Mfg
ATF1302

Hallo,

ich habe vor in den nächsten Tagen meine zwei Denon DN S1000 für 300€ abzuholen, bei dem Käufer.
Natürlich habe ich vor diese Geräte direkt vor Ort bei ihm zu testen, doch auf was muss ich beim testen achten?
Laut ihm sind die Geräte in einem einwandfreien Zustand und laufen, wie am ersten Tag, doch sagen kann dies jeder.
Aus diesem grund hol ich die Geräte auch selber ab und teste sie vorher.
Hoffe ihr könnt mir helfen, auf was ich noch alles achten muss beim testen außer darauf, dass alle Funktionen funktionieren

MFG

Hallo,

ich habe vor in den nächsten Tagen meine zwei Denon DN S1000 für 300€ abzuholen, bei dem Käufer.
Natürlich habe ich vor diese Geräte direkt vor Ort bei ihm zu testen, doch auf was muss ich beim testen achten?
Laut ihm sind die Geräte in einem einwandfreien Zustand und laufen, wie am ersten Tag, doch sagen kann dies jeder.
Aus diesem grund hol ich die Geräte auch selber ab und teste sie vorher.
Hoffe ihr könnt mir helfen, auf was ich noch alles achten muss beim testen außer darauf, dass alle Funktionen funktionieren

MFG

Ja, auf was willst Du nun noch achten, außer auf die Funktionen?
Schau Dir die Dinger an, ob sie nicht übermäßig angegrabbelt sind, ob nicht irgendwo noch Bier- oder Colasiff in irgendwelchen Ritzen ist und gut ist.

Mehr kannst Du nicht tun als Laie oder willst Du alles aufschrauben und die Platinen durchmessen?

Danke erstmal für deine Antwort.

Nein natürlich will ich nicht das Ding aufschrauben *lach

Ich bin nur relativ neu auf dem Gebiet und wollte bevor ich die Dinger teste nochmal eure Meinung einholen.

MFG

weiß zufällig hier wer, obs in nächster zeit bei NI wieder so nen Ausverkauf geben wird?

weiß zufällig hier wer, obs in nächster zeit bei NI wieder so nen Ausverkauf geben wird?

Welcher Ausverkauf? Du meinst Aktionen? Da läuft eine, seit Wochen und noch bis zum 31.12. Zu den Soundkarten gibts gratis Traktor zu Maschine Expansion Bags. Sowas wie TSP / TSD zum halben Preis würde ich erstmal nicht erwarten.

also ich hab die 1000er von Denon auch noch, schau ob die Cue/PLay Tasten direkt anspringen und gut funktionieren und Cue auch mal was in der Mitte, meine Jogwheels sind schon bissel ugly und lassen sich auch öfters mal Bitten bis sie meinen Fingern folgen.
Nimm aber Audio CDs, der Spielt zwar Mp3 ab cued und looped sie aber nich.

Welcher Ausverkauf? Du meinst Aktionen? Da läuft eine, seit Wochen und noch bis zum 31.12. Zu den Soundkarten gibts gratis Traktor zu Maschine Expansion Bags. Sowas wie TSP / TSD zum halben Preis würde ich erstmal nicht erwarten.

jap sowas in der richtung hätt ich mir gedacht... hätt gern nen S2 verbilligt! :D

ich weis nicht ob ich hier im richtigen thread bin, aber ich stell einfach mal meine frage:
ich habe eigentlich vorgehabt, mir bei elevator ein cdj-set zu bestellen (2xreloop rmp-3, reloop iq2-usb und reloop rhp-20 dazu), nun hört man aber sowohl von den rmp-3 als auch vom iq-2, das der beatcounter nicht richtig funktioniert und dadurch auch die effekte nicht zu gebrauchen sind
ist diese befürchtung begründet oder sollte man sich darüber nicht so viele gedanken machen ?

was wäre ein alternative für mich im preisbereich bis ca 1400€ ? (2 cdj´s, mixer und headphones)

Zurück
Oben