Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey, KFKA, keine Klug******erein, ich arbeite mit nem DJM 600, der Mixer der (neben dem DJM 800) am meisten in Club eingesetzt wird und dafür brauche ich keinen grafischen EQ, da gibts Höhen, Mitten und Tiefen und das wars! Kann mir jetzt BITTE einer einfach KURZ beantworten welchen der 1000 Fader auf dem Bild ich runter drehen muss um den Bass herunter zu schrauben, denn ich checke mit diesem Grafischen EQ NIX.
DANKE.
lol... Klangerlebnis und mp3 in einem Satz....
Verkäufer du, ;-)
Ey, KFKA, keine Klug******erein, ich arbeite mit nem DJM 600, der Mixer der (neben dem DJM 800)
Nein, Serato.
Also alle beide links?!?
Digital ist für MICH jemand mit nem Vestax Controller oder so... Wer heute noch mit Oldschool Patten auflegt ist eh nicht zu helfen...
z.B.
Tujamo feat. Robell Parker - Back 2 You (Original Mix)
find ich nirgends...
z.B.
Tujamo feat. Robell Parker - Back 2 You (Original Mix)
find ich nirgends...
Hallo,
ich habe vor in den nächsten Tagen meine zwei Denon DN S1000 für 300€ abzuholen, bei dem Käufer.
Natürlich habe ich vor diese Geräte direkt vor Ort bei ihm zu testen, doch auf was muss ich beim testen achten?
Laut ihm sind die Geräte in einem einwandfreien Zustand und laufen, wie am ersten Tag, doch sagen kann dies jeder.
Aus diesem grund hol ich die Geräte auch selber ab und teste sie vorher.
Hoffe ihr könnt mir helfen, auf was ich noch alles achten muss beim testen außer darauf, dass alle Funktionen funktionieren
MFG
weiß zufällig hier wer, obs in nächster zeit bei NI wieder so nen Ausverkauf geben wird?
Welcher Ausverkauf? Du meinst Aktionen? Da läuft eine, seit Wochen und noch bis zum 31.12. Zu den Soundkarten gibts gratis Traktor zu Maschine Expansion Bags. Sowas wie TSP / TSD zum halben Preis würde ich erstmal nicht erwarten.