AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3
Peter Horrevorts - Bloody Hands
Peter Horrevorts - Bloody Hands
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
servus leute
hoffe ich stell die frage jetzt hier nich doppelt und dreifach aber speziell fuer mein problem hat mir die sufu nichts genuetzt.
also heute morgen habe ich noch mit vinyls gemixt und aufgelegt alles garkein ding...
heute abend wollte ich nochmal an meine technics aber leider klappte einer nicht...
bin mir sicher das der mixer nicht defekt ist weil der eine plattenspieler ueberall (auf jedem kanal) funktioniert
geerdet sind auch beide plattenspieler...
ich vermute das bei dem einen das chinchkabel kaputt ist, denn die platte laeuft einwandfrei nur der output sound ist kaum vorhanden
wenn ich gain und master voll aufdrehe hoere ich die vinyl minimal leise...
das kam von jetzt auf gleich...
kann das auch mit dem tonarm zusammenhaengen eigentlich nicht oder?
nehme mal ganz stark an das phono kabel ist kaputt kann jetzt aber auch nichts genaueres sagen hoffe ihr versteht mein problem
lg max
p.s. falls der tipp noch hilft, mit meinem dvs traktor wird der betroffene plattenspieler einfach nicht mehr erkannt trotz korrektem einstecken etc... keine vinyl control mehr vorhanden...
sry das war ein bisschen voreilig, ich habs gerade nochmal ordentlich gemacht und ein paar sekunden das system auch abgenommen...
klappt wieder wie
vorher
vielen dank!
woran liegt sowas?
macht so ein bisschen staub oder schmutz das ausgangssignal = 0? bzw sehr sehr klein??
sry das war ein bisschen voreilig, ich habs gerade nochmal ordentlich gemacht und ein paar sekunden das system auch abgenommen...
klappt wieder wie
vorher
vielen dank!
woran liegt sowas?
macht so ein bisschen staub oder schmutz das ausgangssignal = 0? bzw sehr sehr klein??
Lol, also ich hatte bei mir zunächst Angst wegen meinem Aquarium, steht auch auch keine 2m weit von meinen Boxen, den Fischen scheints aber überhaupt nicht zu jucken (gut ich übertreibs auch nicht so)
Bei Nagerviehern, Hamster, Hasen, Mäusen & Co wäre ich aber vorsichtiger...
Wie viele Versionen von Avicii's "Bad Things" gibt es, also wer hat das alles geremixt? Will das auf jeden Fall spielen aber ich will erstmal alle gehört haben.. und wie heißt es eigentlich richtig, also der Titel vom track?
und frage 2:
wo bekomm ich steve angello's "presents tracks" album her? ich brauch unbedingt "feel good", finds aber weder zum kaufen noch zum dl
Was mich ein wennig verwundert, wenn ich NICHT im Vinylmodus bin und ein Lied läuft und ich dann den Pause knopf drücke, pausiert das Lied an der Stelle Ton ist dann noch zu hören sprich die Pausierte stelle wird in einer endlosschleife abgespielt.
Und warum ist da statt meinem Haifisch plötzlich irgendein Bild von einem djm als mein profilbild??