KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hey Leute,

hab ne kurze Frage und hoffe ihr könnt mir da helfen!

Also ich habe die Numark NDX 400 CD-Spieler und hab mir neulich n Lied gekauft.
Aufn Stick gezogen und ab geht's..dachte ich.
Wenn ich das Lied anwählen will zeigt er mir nur n Error an.

Liedgröße : 20mb.

Hat das vielleicht was damit zu tun?
Habs auch schon mehrfach probiert es zu löschen, anderen Ordner oder sonstiges!

Danke für die Hilfe, falls es welche gibt!

Natürlich mp3.

Sorry, hätte ich vielleciht erwähnen sollen.
Sonst alle Lieder in mp3 Format laufen natürlich auch.

welches lied im mp3 format ist 20mb groß, bitte?

danke lonestar :)

trotzdem jemand ne hilfe?

Hey Leute! Ich hab nach langer Suche gestern endlich ein Lied gefunden, dass ich suche. Nur leider finde ich das weder bei iTunes, Beatport oder DJTunes.
Es handelt sich um:

Ali Payami Vs Aquagen Ft. Lil John - Blade (Put Your ****ing Hands Up) (Dj Sean John Rework)

Wo kann ich das kaufen?

Hey Leute,

hab ne kurze Frage und hoffe ihr könnt mir da helfen!

Also ich habe die Numark NDX 400 CD-Spieler und hab mir neulich n Lied gekauft.
Aufn Stick gezogen und ab geht's..dachte ich.
Wenn ich das Lied anwählen will zeigt er mir nur n Error an.

gäbe meiner meinung nach ein paar möglichkeiten:
-datei defekt
-id3 tag defekt
-mp3 codierung die vom player nicht unterstützt wird (teilweise kann es auch bei softwareplayern zu problemen mit vbr mp3s kommen, und nachdem der ndx400 nicht gerade das überdrübermodell ist könnte ich mir sowas auch hier vorstellen. probier mal den track in eine wav umzuwandeln, also zb mit audacity (freeware) öffnen und dann "exportieren als .wav"; das sorgt zumindest für gleichbleibende qualität; auf keinen fall in ein anderes mp3format umwandeln!)
-defekter speicherstick (unwahrscheinlich, wenn die anderen tracks drauf funktionieren. man könnte trotzdem einmal den kompletten stick formatieren und alle dateien neu draufspielen)

das einzige, was schlussendlich garantiert zu erfolg führt ist die datei einfach auf audio-cd zu brennen. immerhin sinds ja cp-player ;)

@denwei:
ist vermutlich eine promo bzw ein inoffizieller remix. mit ein bisschen glück und geduld kommt er bald heraus. mit ein isschen pech wird das ganze nur inoffiziell bleiben und bei keinem mp3shop zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn mir ein Clubbetreiber sagt, dass ich 220€ für den Abend bekomme, meint er dann normalerweise die 220€ incl. UmSt. oder excl.?
Also sollte ich dann als Bezahlung 220€ oder 220+19% = 261,8€ bekommen?

Ich frage nur hier, weil ich ihn jetzt schon seit mehrern Tagen nicht mehr erreiche (Keine ahung was da los ist) und ich darüber trotzdem gerne gewissheit hätte...
lg

Lass dich doch nicht mit solchen peanuts abspeisen

Genau, verlang' lieber Drölftausend Euro und lass dir einen Whirlpool organisieren.

Mal im Ernst: Du hast keine Ahnung wie lange er spielt, wie bekannt er ist und wo er auflegt. Also wie kannst du daraus folgern, dass 220 Euro "Peanuts" sind?

Zum Topic: Bei mir war es bis jetzt immer inklusive. Was versprochen wurde kam am Ende auch genau so bei mir an.

Also wenn ich überlege, dass das erst das 2. mal ist, dass ich das ganze öffentlich mache und gleichzeitig an dem Abend auch noch 6 andere DJs da sind, sehe ich es als einigermaßen angemessene Bezahlung

gäbe meiner meinung nach ein paar möglichkeiten:
-datei defekt
-id3 tag defekt
-mp3 codierung die vom player nicht unterstützt wird (teilweise kann es auch bei softwareplayern zu problemen mit vbr mp3s kommen, und nachdem der ndx400 nicht gerade das überdrübermodell ist könnte ich mir sowas auch hier vorstellen. probier mal den track in eine wav umzuwandeln, also zb mit audacity (freeware) öffnen und dann "exportieren als .wav"; das sorgt zumindest für gleichbleibende qualität; auf keinen fall in ein anderes mp3format umwandeln!)
-defekter speicherstick (unwahrscheinlich, wenn die anderen tracks drauf funktionieren. man könnte trotzdem einmal den kompletten stick formatieren und alle dateien neu draufspielen)

das einzige, was schlussendlich garantiert zu erfolg führt ist die datei einfach auf audio-cd zu brennen. immerhin sinds ja cp-player ;)

danke für die antwort :)
allerdings hat das mit dem wav umwandeln auch nicht geklappt leider..
er findet den track dann nicht einmal.
datei defekt schließ ich aus? läuft ja immerhin auch auf dem pc und sowas alles.
und eben "frisch" gekauft :D
dann bleibt mir wohl nur die methode mit dem brennen auf die cd, aber wie doof wenn man dann nur 1cd hat..das wird sowieso nichts :(

vll noch jemand nen tipp parat?

grüße :)

hallo ich wollte mal fragen wie das ist mit dem audio 10 dj interface. sind da die alten Kabel, platten, CDs auch verwendbar?

GANZ DRINGENDE FRAGE :s

am 26. hab ich mein live debut.. werde von 21:30 bis 0:00 in nem kleineren club (ca. 75 Leute groß) spielen. Nach mir sind noch 2 andre acts eingeplant, nun aber die wichtige frage:

wie findet der wechsel statt? Ich werde mit meinem kontrol s2 controller auflegen, mein nachfolge act aber wrsl mit seinen cdjs, wie wird da gewechselt, natlos geht das ja garnicht oder??? konnte mich noch nicht mit ihm absprechen und hab grad keine ahnung wie das gehn soll.

GANZ DRINGENDE FRAGE :s

am 26. hab ich mein live debut.. werde von 21:30 bis 0:00 in nem kleineren club (ca. 75 Leute groß) spielen. Nach mir sind noch 2 andre acts eingeplant, nun aber die wichtige frage:

wie findet der wechsel statt? Ich werde mit meinem kontrol s2 controller auflegen, mein nachfolge act aber wrsl mit seinen cdjs, wie wird da gewechselt, natlos geht das ja garnicht oder??? konnte mich noch nicht mit ihm absprechen und hab grad keine ahnung wie das gehn soll.

Beide mit ihrem Zeug in einen Mixer (in kleinen Clubs schon mehr als oft gesehen) und dann einfach daran den einen Übergang machen.

eigentlich haengt deine Konsole mit am 4 Kanal Mixer der im Club steht, dessen Fader, von dem Kanal wo du mitdrangestöpselt bist, is immer oben und du mixed sonst einfach auf deiner S2, beim Wechsel kommen deine Nachfolger und mixen auf den uebrigen 3 Kanälen vom 4 Kanalmixer, die kommen, mixen dein Song raus und du kannst abbauen ...

ok optimal, danke für die schnelle antwort :)

eine frage noch weil ich mich leider nich auskenne, in diesem 4kanal mixer, kann ich einfach über cinch von meiner s2 andocken?

Mein erster Bezahlter Gig steht bald vor der Tür.

Wie läuft das nun, das Geld soll ich ja wohl am Abend bar auf die Hand verlangen, das wäre das beste hab ich schon mehrfach gelesen.

Soll ich die Rechnung am Abend selbst mitbringen oder nachschicken? oder schon vorher zukommen lassen?

ja ok, im schlimmsten fall steht ein beschissener Low 2 Kanäler alá M1 Numark da rum ~
Dann kann man immernoch den Song der S2 rausmixen und wärend der Neue von CDJ 1 läuft halt die S2 abklemmen und den 2. CDJ an Mixer hauen ... alles kein Problem.
Und ja da wird doch bestimmt kein Beringer Xenyx 502 fuer 35 Euro rumstehen ... das wär halt ne Schwarze Katze unter der Leiter am 13. Freitag :]

@ Domi: Vorher abkaspern, nach der Arbeit Kohle abholen.

Zurück
Oben