KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich habe auch eine kurze Frage, die aber nicht wirklich was mit hiermit zu tun hat.

Ich brauche einen Scheinwerfer, der allerdings mobil sein sollte und über Akku ggf. Baterien läuft. Es kommt mir darauf an, dass er einen großen Lichtkegel hat. Ich habe eine sehr gute Militär Funktionstaschenlampe, allerdings hat die einen kleinen Kegel.

Preiß sollte nicht über 250 Euro gehen.

Vielen Dank schon einmal ;)

Also ich kann mir gerade nicht genau vorstellen wie groß der Lichtkegel sein soll aber beim ersten Lesen ist mir direkt diese Lampe in den Sinn gekommen

http://joby.com/gorillatorch/original/

Kann man Traktor LE zu Traktor LE 2 updaten?

Ja, kann man. Bei mir war das so, dass NI mir eine E-Mail geschickt hat, indem ich das Update downloaden konnte.
Das geht aber nur, wenn man Traktor LE nach dem Release von Traktor Pro 2 registriert hat.

Hallo Leute,

da Without You von David Guetta in den Charts Top 5 ist in der Schweiz, und das Original in einem Club für mich nicht passt, nähme mich eure Meinung zum R3hab Remix wunder.

R3hab's Remix von Without You

Was denkt ihr, kann man das in einem "Kommerz House Club" spielen? Oder ist der zu heftig?

Sonstige Vorschläge?

Freundliche Grüsse

Also ich kann mir gerade nicht genau vorstellen wie groß der Lichtkegel sein soll aber beim ersten Lesen ist mir direkt diese Lampe in den Sinn gekommen

http://joby.com/gorillatorch/original/

Danke, raktisches dingen, aber ich glaube es ist zu dunkel, ich schaue einfach mal in der Stadt in einem Outdoor Geschäft ;)

hi zusammen, brauche tips wie ich geile übergänge bei progressive house Tracks hinbekomme. Ich lege mit Traktor auf, vll hat jemand tips mitn paar unaufdringlichen effekten oder so :) ?!

hi zusammen, brauche tips wie ich geile übergänge bei progressive house Tracks hinbekomme. Ich lege mit Traktor auf, vll hat jemand tips mitn paar unaufdringlichen effekten oder so :) ?!

wenn du es ohne effekte nicht hinbekommst, wirds mit effekten auch nicht besser

üben üben üben... that's it

kennt ihr einen 4 kanal mischer wo die eq-knobs beleuchtet sind? Preislich bis ca 1000 - Euro
mfg

mackie d4. gibts aber nur noch gebraucht, und da könnten die LEDs teilweise kaputt sein...

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? Ich such einen Verstärker für folgende Boxen:

Technische Daten
Max. Belastbarkeit (Musik) 400 W
Sinus 150 W
Frequenzbereich 30 - 20 000 Hz
Schalldruck 93 dB
Impedanz 4 Ω
Abm. (B x H x T) 390 x 560 x 275 mm
Gewicht 11 kg
Belastbarkeit (RMS/Max.) 150/400 W

ist es eigentlich irgendwie möglich an so eine pioneer fahne zu kommen?

Klar, von Pioneer gesponsort werden oder selber drucken. ;)

Hallo nochmals,

da Without You von David Guetta in den Charts Top 5 ist in der Schweiz, und das Original in einem Club für mich nicht passt, nähme mich eure Meinung zum R3hab Remix wunder.

Was denkt ihr, kann man das in einem "Kommerz House Club" spielen? Oder ist der zu heftig?

Sonstige Vorschläge?

Freundliche Grüsse

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? Ich such einen Verstärker für folgende Boxen:
Technische Daten:
RMS 150W an Impedanz 4Ω

Jeder Verstärker, der diese Werte hat passt.
Je nach Qualität der Boxen sollte auch der Amp entsprechende Qualität haben.
Es sollte ein Amp mit XLR Inputs und Speakon Outputs sein.
Bei Topteilen sollte der Amp ca. 25% mehr Leistung bringen, als die Boxen vertragen, bei Subwoofern ca. 50% mehr.

Könnte man zum Zimmer beschallen

Diese Aktivboxen nehmen: http://www.amazon.de/Aktivbox-Micro...1W64/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322589458&sr=8-2

oder diese PA: http://www.amazon.de/Party-Anlage-B...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322589479&sr=1-3

Brauch es nur, da ich keine Boxen habe für mein Equipment und jetzt kurzfristig boxen brauche..Keine Live auftritte oder sowas.. nur um mein Zimmer bisschen zu beschallen.

Danke für eure Unterstützung!

EDIT: Admin: Wenn die Links nicht erlaubt sind, wegen Werbung oder so..dann bitte löschen!

Könnte man zum Zimmer beschallen

Diese Aktivboxen nehmen: http://www.amazon.de/Aktivbox-Micro...1W64/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322589458&sr=8-2

oder diese PA: http://www.amazon.de/Party-Anlage-B...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322589479&sr=1-3

Brauch es nur, da ich keine Boxen habe für mein Equipment und jetzt kurzfristig boxen brauche..Keine Live auftritte oder sowas.. nur um mein Zimmer bisschen zu beschallen.

Danke für eure Unterstützung!

EDIT: Admin: Wenn die Links nicht erlaubt sind, wegen Werbung oder so..dann bitte löschen!

Du wirst mit beiden Boxen sehr enttäuscht sein, was das Klangbild besonders im unteren Bereich betrifft.
Es sei denn, du fährst sehr sehr leise, was ich bei DJ-Gebrauch nicht ganz glauben kann ;)

Aber in dem Geldbereich gibt es sicherlich nichts besseres oder? Würde auch gebrauchte Sachen kaufen

I don't even even understand what you're trying to say.

Auf jeden Fall kann es nicht dein Ernst sein, dass du hier nachfragst ob ein Song spielbar ist oder nicht. Musst du doch wissen, ob er zu deinem Stil passt und ob er dir gefällt.

Ich würde ihn spielen, habe ihn aber aber nicht.

Hallo nochmals,

Sonstige Vorschläge?

Freundliche Grüsse

ich hab den nicky romero mix der kommt gut...ansonsten...ausprobieren, wenns nicht gefällt weißt dus fürs nächste mal

Ich habe eine regisitrierte Traktor Pro version auf meinem Macbook , allerdings ist beim umzug die ovp verloren gegangen, jetzt ists allerdings soweit das ich das macbook mal neu aufsetzen möchte und brauche die serial nummer, kann ich diese irgendwo auslesen zum notieren??

Log dich bei NI ein (mit den gleichen Daten, die du damals bei der Installation im Service-Center eingegeben hast) und lass dir deine Registrierungen anzeigen. Dort kannst du dann die Serial rauskopieren und auf'm neuen Rechner im Service-Center eingeben.

Log dich bei NI ein (mit den gleichen Daten, die du damals bei der Installation im Service-Center eingegeben hast) und lass dir deine Registrierungen anzeigen. Dort kannst du dann die Serial rauskopieren und auf'm neuen Rechner im Service-Center eingeben.

Bzw. liest es sich ja sogar so, dass er die Software noch aktuell drauf hat. Dann braucht er nur direkt im Service-Center unter "Übersicht" nachschauen :)

Lg

Zurück
Oben