KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Okay danke für die Antworten. Dann werd ich mich wohl nach was anderem umsehen.

wenn du nicht viel geld ausgeben möchtest bleib bei einem controller.
halbwegs vernünftige cd player sets fangen ab ca. 750 euro an....

Hallo, ne kurze Frage!

Sicher kennen ein paar von euch Skrillex. Er hat letztes Weekend in Wien Konzert gehabt. Er hat beim Konzert von "Sub Focus" das Lied "Falling Down" gespielt.

Ich hab es verzweifelt gesucht. Leider nur Live ausnahmen da es nicht released wurde.

Hab mich an einen Freund gewendet welcher bei nem Label unter Vertrag steht, er hat nachgefragt über das Label, doch bekam die Antwort das Skrillex nicht das Lied von Ihm hat bzw er es DJs erst nach Release haben können.

Von wo hat er dann die Aufnahmen?

LG
tyreec

Wenn du was ähnlich kompaktes haben willst empfehl ich dir nen Controller.
(Natürlich alles Budget-abhängig)
Wenn du zudem deine alten CDs nicht aufgeben willst, dann is evtl der Numark Mixdeck Quad dein Fall... Is nur grad ein Gedanke, gibt natürlich Alternativen, aber der fällt mir da spontan ein.
Aber dazu gibts ja genug Threads hier ;)

Bin relativ neu & möchte mit CDJ's auflegen.

Es gibt ja so schöne Programme, mit welchen man Lieder von Youtube "Aufnehmen" kann..könnte ich diese dann auf CD brennen und zum auflegen nutzen für den Anfang oder empfehlt ihr von Anfang an die Lieder zu kaufen? Gibt ja diverse Musicstores im Internet zB Amazon oder Musicload

Danke

mit deiner download mentalität wirst du hier nicht viel unterstützung finden.

hab noch ne frage:

hab nen kontrol s2 (NI) mit so nem roten und weißen Ausgang (sorry mir fällt der name grad nich ein).

reicht das um in nem club damit aufzulegen? Oder muss ne Soundkarte zwischengesteckt werden?

Bin relativ neu & möchte mit CDJ's auflegen.

Es gibt ja so schöne Programme, mit welchen man Lieder von Youtube "Aufnehmen" kann..könnte ich diese dann auf CD brennen und zum auflegen nutzen für den Anfang oder empfehlt ihr von Anfang an die Lieder zu kaufen? Gibt ja diverse Musicstores im Internet zB Amazon oder Musicload

Danke

Kauf dir gefälligst deine Musik. Ich rate dir ganz dringend dich mal zum Thema Urheberrecht zu informieren!
Klaust du deine CDJs auch iwo?!
Geb dir den Tip des gaaaanz schnell zu vergessen.

Und nen schönen Thread zu MP3-Shops gibts hier auch. Suche hilft.

Nebenbei: Youtubequalität is eh fürn Arsch.

warum nicht ? klar ist der gemini nicht das gelbe vom ei, theoretisch funktioniert das aber ...

ohne jetzt gegooglet zu haben:

das ding wird keine 2 aus- und eingänge haben

somit braucht er dann entweder noch nen externen mixer bzw es funktioniert in dem fall,dass das gemini nur einen ausgang hat gar nicht

EDIT... haha... fail. das passiert, wenn man den tab zu lange offen lässt... :D

ich werde Ignoriert :(

hab noch ne frage:

hab nen kontrol s2 (NI) mit so nem roten und weißen Ausgang (sorry mir fällt der name grad nich ein).

reicht das um in nem club damit aufzulegen? Oder muss ne Soundkarte zwischengesteckt werden?

Cinch-Ausgang meinst du.

Ja sowas reicht theoretisch. Brauchst kein Interface dazwischen.

Cinch-Ausgang meinst du.

Ja sowas reicht theoretisch. Brauchst kein Interface dazwischen.

ach stimmt cinch..
ok danke, ich hoffs mal :)

___

Direkt die nächste frage haha: ehm gibt es ne möglichkeit ein einfaches video zu erstellen, bspw mit nem schriftzug oder nem logo zentriert, welches dann zum basschlag vibriert? Hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine.. :s

mit deiner download mentalität wirst du hier nicht viel unterstützung finden.

Es war keine Mentalität, sondern eine stinknormale Frage & ich suche hier sicherlich keine Unterstützung für das Aufnehmen von Youtube, sondern nur eine Beratung -.-

ich werde Ignoriert :(

Du erwartest, dass in ner halben Std, da ne kompetente Antwort kommt?!
Könnte auch nur iwas mutmaßen, vll iwie ne Promo-Sache. Keine Ahnung.

Ich hab da leider keine wirkliche Antwort zu, daher von mir auch keine Antwort. Denke nicht, dass dich wer ignoriert.
Andere Fragen gehn nunmal (für mich) einfacher zu beantworten.

Es war keine Mentalität, sondern eine stinknormale Frage & ich suche hier sicherlich keine Unterstützung für das Aufnehmen von Youtube, sondern nur eine Beratung -.-

du gehst ja auch nicht aufs golf gti treffen und fragst die leute, wie man am besten nen VW kurzschließt?!

Ja ich weiß ja eh :p ich trottel wart nur schon seit Gestern auf die Antwort und hab erst gesehen das es iwi garnicht gepostet wurde :(

Hallo, ne kurze Frage!

Sicher kennen ein paar von euch Skrillex. Er hat letztes Weekend in Wien Konzert gehabt. Er hat beim Konzert von "Sub Focus" das Lied "Falling Down" gespielt.

Ich hab es verzweifelt gesucht. Leider nur Live ausnahmen da es nicht released wurde.

Hab mich an einen Freund gewendet welcher bei nem Label unter Vertrag steht, er hat nachgefragt über das Label, doch bekam die Antwort das Skrillex nicht das Lied von Ihm hat bzw er es DJs erst nach Release haben können.

LG
tyreec

skrillex bekommt das als promo, fertig.

bis der pöbel wie du und ich das kaufen kann vergehen wochen, vielleicht monate und eventuell bekommt man es sogar gar nie legal

Naja mal warten was Mau5trap Records zu meinen Songs sagt :p
Abwarten und Tee trinken.

löschen falscher fred :eek:

Hallo, ne kurze Frage!

LG
tyreec

es gibt vip djs die promo versionen weit vor veröfftenlichung bekommen ...
denke mal das er einer von dennen ist der im vip pool ist .

das koennen mitunter auch läppische 6 Monate sein die du jetzt warten darfst...

http://www.winter-world.com/events/winterworld/

ist in Wiesbaden (Hessen), lineup findeste auch auf der seite

genau sowas in die Art .. tnx

Nochmal die Frage :rolleyes:
hat irgendwer ne Ahnung was für Dance - Festivals und Konzerte im Dezember/Januar/Februar so steigen?(Deutschland, Nachbarländer) Musikgenre: House / Electro.
falls jmd. einen geeigneteren thread weiß bitte auch bescheid sagen.
freu mich über paar Vorschläge bzw. links.
die Tickets wären ein passendes Weihnachtsgeschenk

hm, Winterwold---

ich will sie hier jetzt nicht schlecht reden, und die war ja auch bis jetzt immer in Koblenz.

Aber ich war da (bin mir gar nicht mehr sicher) 3 oder 4 mal.

Und ich fand es einfach nur voll mit Teenies (gut, dass geht mir halt öfters so), viel zu Hell, und vor allem hab ich mich glaub ich mehr mit ZivilPolizei unterhalten, als mit Normalos.

Nagut diesel mal Wiesbaden, könnt man sich halt ma geben....

Wie gesacht, ich will die Winterworld auf keinen Fall schlecht machen.

Moin,
wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist bei Rekordbox die Playlistsdatenbank zu kopieren?
Habe halt meinen PC wo ich mit Rekordbox meine Musiksammlung verwalte, und dann meinen Laptop, auf dem ich das auch gerne hätte mit genau den Daten.

Wenn einer was weiß, wäre ich echt dankbar :)

Zurück
Oben