davy'o
ja sichiii....
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3
Investiere lieber in eine bessere Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tracks gehen dann nur wenn die Festplatte angeschlossen ist? (ansonsten leuchtet das Ausrufezeichen auf) richtig?
entweder externe Hdd mitschleppen (iss ja net so schwer...)Gibts da irgendwelche tipps?
Generell ist das unabhängig vom Macbook oder Flashspeicher, sondern immer so wenn in einer Datenbank auf Dateireferenzen zugegriffen wird, deren Daten nicht vorhanden sind. Entweder relokalisieren odr löschen, in deinem Fall eher relokalisieren bzw. Ausrufezeichen ignorieren.
Einfach alle Tracks auf die externe Hdd....
Edit: Aber aufpassen, ne Festplatte wird schwerer, umso mehr Daten drauf sind... ;-)
lohnt sich da ein Umstieg auf cd-decks mit dem budget?
moin
ich habe vor 1 Jahr 2x Technics 1210 mk5 gekauf und bin eigentlich zufrieden damit.
Ich verwende sie in erster Linie über Traktor und leg psytrance auf.
...leider ist es so, dass in den meisten clubs die ich besuche fast nur noch CD decks stehen (meistens pioneer 400, 900 usw), auch bei den meisten privatparties sieht man nur noch cd-decks.
bin nun ziemlich verunsichert ob ich noch bei den tts bleiben, oder doch auf cd-decks umsteigen sollte.
ich denke ich würde für meine technics, die gerade mal 200 stunden gelaufen sind und noch garantie haben schon um die 1200euro bekommen.
lohnt sich da ein Umstieg auf cd-decks mit dem budget? ...gebraucht würde ich auch kaufen.
Es geht hier aber um etwas womit man weniger Mobil ist. Scheint jedenfalls nicht so als ob er Lust hat sein Equipment ständig mitzuschleppen wenn brauchbares bei seinem Gig steht.
Von daher halte ich die Frage für durchaus Sinnvoll ;>
Trotzdem geb ich dir recht. Ist aber kein Trend von heute - das gibts schon seit Jahren