P
psaiko:music
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3
mir geht es absolut nicht darum was angesagt ist und was nicht, sonst hätte ich mir wohl die TTs im Vorjahr schon nicht gekauft oder?
Mir gehts eher darum, dass es einfach immer umständlicher wird. Von den Vinyls her bin ich eigentlich nicht abhängig, da ich auch Traktor benutze.
Vor einigen Jahren hab ich hier und da mal immer wieder DJs mit TTs gesehen, mittlerweile sind nahezu alle umgestiegen. Wenn ich jetz mal schnell wo auflegen möchte finde ich immer nur CD-Decks...
Ja ich denke ich werd mir einfach n case besorgen und die Dinger mitschleppen, hilft ja nix. :d
Topotec schrieb:Dazu mal eine kleine Gegenfrage: Warum sollte man eigentlich immer alles das machen, was alle anderen machen, nur weil es vielleicht grad angesagt ist???
Das erlebe ich jeden Tach nur noch. Das Leute DIESE Mobiltelefone kaufen, weil sie grad alle haben, das Leute DIESE Klamotten kaufen, weil alle die anhaben, das Leute ihre Plattenspieler samt Platten quasi aufn Müll schmeißem, weil alle das so machen!!!!!
mir geht es absolut nicht darum was angesagt ist und was nicht, sonst hätte ich mir wohl die TTs im Vorjahr schon nicht gekauft oder?
Mir gehts eher darum, dass es einfach immer umständlicher wird. Von den Vinyls her bin ich eigentlich nicht abhängig, da ich auch Traktor benutze.
Vor einigen Jahren hab ich hier und da mal immer wieder DJs mit TTs gesehen, mittlerweile sind nahezu alle umgestiegen. Wenn ich jetz mal schnell wo auflegen möchte finde ich immer nur CD-Decks...
Um Mobil sein oder nicht ging es gar nicht, Psaiko:music hat ja geschrieben, er habe das mit den CDJs und Controller bei seinen Club-Besuchen wahrgenommen.
Das sich keiner gern ein Komplettcase mit zwei TTs und nem Mixer zu jedem Gig mitbringt, sollte wohl klar sein. Allerdings stehn doch meist immer noch zwei oder drei 1210er da rum. Gut, auf Goas usw. sind meist keine, aber wenn man da spielt, weiß man das doch eigenlich vorher, muss man sich eben durchsetzen oder seine zwei eigenen TTs mitbringen.
Nur würde ich nie sowas einfach so aufgeben, nur weil es anderen auch tun!
Ja ich denke ich werd mir einfach n case besorgen und die Dinger mitschleppen, hilft ja nix. :d