T
Totto249
Bekanntes Mitglied
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3
Cool danke !
Cool danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben das thema doch schon im cubase thread diskutiert
im zweifelsfall einfach beim händler anrufen
Hallo,
da ich EQ Freak bin suche ich nach eine Möglichkeit das Signal 2er Quellen genauer "anpassen" zu können als das mit einem üblichen 3 oder 4 Kanal Mixer möglich ist. Ich will aber den Dj Mixer nicht durch einen Studio Mixer ersetzen, aber dennoch die Kanäle separat "einstellen" können.
habt ihr eine Idee?
Vielen Dank
Florian
Was kann ich denn falsch gemacht haben? was falsch angeschlossen vllt?
Weil so kann man nicht mixen
Mach auch mal den Cue in der Mastersektion raus
Ja, das hab ich auch gemacht. Ist nur der Cue drin, den ich vorhören möchte.
Trotzdem läuft der Master mit, zwar leiser als wenn ich ihn über Cue mit reinhole, aber trotzdem zu stark um das zu akzeptieren
CUE/Mix Poti steht komplett auf CUE? Und der Cue in der Mastersektion ist auch nicht gesetzt!?
Dann ist das Dingen wohl schon ab Werk defekt....
Ja, das hab ich auch gemacht. Ist nur der Cue drin, den ich vorhören möchte.
Trotzdem läuft der Master mit, zwar leiser als wenn ich ihn über Cue mit reinhole, aber trotzdem zu stark um das zu akzeptieren
Hallo,
habe da mal eine kleine zwischenfrage undzwar hat mir ein freund mir Traktor Pro für Günstiges Geld gegeben . Allerdings die Audio 2 Karte wo er mir mitgegeben hat geht ja nur für den Mixer und nicht noch für CD-Spieler .
Jetzt meine frage gehen auch andere Interfaces mit Traktor oder nur die von Native Instruments?
Wenn ja alle oder nur bestimmte?
Danke und Gruß
Unterscheide: Traktor Scratch Pro und Traktor Pro.
Erstes - timecodetauglich - geht nur mit NI-Interfaces oder zertifizierten Mixern
Zweites geht mit jeder ASIO fähigen Soundkarte, braucht keine Eingänge, da es nicht timecodefähig ist.
Mich wundert, dass sowas noch niemand gefragt hat. Höhö