KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Sowas macht man selber oder holt sich nen Kumpel, der Sprayer ist oder welche kennt.

Denn diese Mist-Wandsticker sind doch irgendwie schei.ße, mit Airbrush oder Spraydose wirkt sowas viel lebendiger und geiler und hat auch keiner............

Hallo zusammen,

beinhaltet diese Version von Cubase 6 schon den "Dongle-USB-Stick"?

Unten steht nämlich inkl. Syncrosoft Dongle? Ist das der Stick oder nur die Software, die auf den Stick kommt?

EDIT:

Einer meiner Rokit 5 G2 summt. Kenn mich da nicht genau mit aus. Kann man das beheben, oder direkt zurückschicken?

Zuletzt bearbeitet:

wir haben das thema doch schon im cubase thread diskutiert
im zweifelsfall einfach beim händler anrufen

Da meine Frage von gestern wohl irgendwie unterging stelle ich sie nochmal:

Hallo,

da ich EQ Freak bin suche ich nach eine Möglichkeit das Signal 2er Quellen genauer "anpassen" zu können als das mit einem üblichen 3 oder 4 Kanal Mixer möglich ist. Ich will aber den Dj Mixer nicht durch einen Studio Mixer ersetzen, aber dennoch die Kanäle separat "einstellen" können.
habt ihr eine Idee?
Vielen Dank
Florian

gibts nen eigenen fred für den nanokontrol 2?

hab den jetz und möcht gern wissen ob man den auch öfter mappen kann. der 1er hatte ja 4 scenes, also das man alles 4 mal mappen kann. beim 2er geht das nicht mehr oder? oder kann man das trotzdem noch irgendwie einstellen?
leg mit traktor scratch pro, neueste version, auf und mit ner dj 10 aber des glaub brauchts eh nich

Hab nen Behringer DJX zum vorrübergehenden mixen hier bis der djm 250 erscheint.

Jz die Frage:

Wenn ich ein Lied vorhören möchte und ich die Cue-Taste drücke für den song den och hören will, läuft trotzdem der Master mit.

Ich möchte aber nur den inaktiven player hören und nicht den sing, der grade läuft.

Geht das mit dem?

Der Poti für Kopfhörer steht auf Cue...

wenn der ganz auf cue steht dürftest auch kein master höhren

Was kann ich denn falsch gemacht haben? was falsch angeschlossen vllt?

Weil so kann man nicht mixen :rolleyes:

Oder schirmen deine Phones die Außengeräusche einfach so schlecht ab das du immer den Master hörst? :d

In irgendeinem Thread wurde vor ein paar Wochen ein Video von Richie Hawtin live gepostet, ich weiß nichtmehr welcher Thread oder wie das Video heißt, aber ich erinnere mich daran, das er in dem Video nen Teil der Crowd auf die Stage geholt hat. Kennt einer das Video und kann es posten? Danke im Vorraus.

Ne, also man hört deutlich das es aus dem Headi kommt. Nicht von außen. Sind schließlich Pio HDJ 1000er
Doll... :mad:

Mach auch mal den Cue in der Mastersektion raus:)

Mach auch mal den Cue in der Mastersektion raus:)

Ja, das hab ich auch gemacht. Ist nur der Cue drin, den ich vorhören möchte.
Trotzdem läuft der Master mit, zwar leiser als wenn ich ihn über Cue mit reinhole, aber trotzdem zu stark um das zu akzeptieren

Trotzdem läuft der Master mit, zwar leiser als wenn ich ihn über Cue mit reinhole, aber trotzdem zu stark um das zu akzeptieren

CUE/Mix Poti steht komplett auf CUE? Und der Cue in der Mastersektion ist auch nicht gesetzt!?

Dann ist das Dingen wohl schon ab Werk defekt....

CUE/Mix Poti steht komplett auf CUE? Und der Cue in der Mastersektion ist auch nicht gesetzt!?

Jap korrekt,
Na doll, dann versuch ich ma den umzutauschen. geht ja garnich.
Hab den erst heute bekommen und mich auch direkt gewundert, hatte vorher nur Pios unter mir.
Warum Vorurteile immer stimmen müssen...:d

Hallo,
habe da mal eine kleine zwischenfrage undzwar hat mir ein freund mir Traktor Pro für Günstiges Geld gegeben :) . Allerdings die Audio 2 Karte wo er mir mitgegeben hat geht ja nur für den Mixer und nicht noch für CD-Spieler :( .
Jetzt meine frage gehen auch andere Interfaces mit Traktor oder nur die von Native Instruments?
Wenn ja alle oder nur bestimmte?

Danke und Gruß :)

Hallo,
habe da mal eine kleine zwischenfrage undzwar hat mir ein freund mir Traktor Pro für Günstiges Geld gegeben :) . Allerdings die Audio 2 Karte wo er mir mitgegeben hat geht ja nur für den Mixer und nicht noch für CD-Spieler :( .
Jetzt meine frage gehen auch andere Interfaces mit Traktor oder nur die von Native Instruments?
Wenn ja alle oder nur bestimmte?

Danke und Gruß :)

Unterscheide: Traktor Scratch Pro und Traktor Pro.
Erstes - timecodetauglich - geht nur mit NI-Interfaces oder zertifizierten Mixern
Zweites geht mit jeder ASIO fähigen Soundkarte, braucht keine Eingänge, da es nicht timecodefähig ist.

Mich wundert, dass sowas noch niemand gefragt hat. Höhö :D

Unterscheide: Traktor Scratch Pro und Traktor Pro.
Erstes - timecodetauglich - geht nur mit NI-Interfaces oder zertifizierten Mixern
Zweites geht mit jeder ASIO fähigen Soundkarte, braucht keine Eingänge, da es nicht timecodefähig ist.

Mich wundert, dass sowas noch niemand gefragt hat. Höhö :D

Also es ist Scratch Pro sorry hab gar nicht dran gedacht das es noch das Pro gibt (nächste mal drücke ich mich besser aus ;) ). Also kann ich mir entweder Audio 4, 6, 8 oder 10 kaufen.
Hätte ja sein können das noch was anderes geht.

Das zweite benutzen doch nur Leute wo mit Controllern arbeiten oder?
Naja gut

Und zwar wollte ich fragen, ob folgender PC (kein Laptop!) für die Ausführung von Traktor reicht:

- Windows Vista
- Intel Pentium E5200 2.5GHz (Dual Core)
- 3 GB Arbeitsspeicher

Die Lösung mit dem PC soll auch nur als Übergangslösung dienen, da ich mir in absehbarer Zeit einen Laptop zulegen will.

Zuletzt bearbeitet:

Reicht locker! Das einzig suboptimale daran ist Vista, da wären XP oder Win7 die besseren Alternativen. Aber wenn du das OS optimierst bzw. im besten Fall eine eigene DJ-Partition einrichtest, sollte auch das ziemlich störungsfrei laufen.

Zurück
Oben