AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3
um z.B. einen hardwaresynth über den rechner(sequenzer) zu steuern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen, kurze frage zum NI X1 Bundle.
Wenn ich die Serial für die TP2 Version bekomme, kann ich meine TSD2 Version auch benutzen, heißt, muss man sich dann "entscheiden" oder läuft beides parallel?
Und weiß schon jemand, ob ein neuer X1 kommen wird wegen der Aktion oder ob das einfach nur nett ist?!
dankeschön und schönen Sonntag,
hanky
Ich hab auch mal ne Frage. Die Festplatte meines ein paar Monate alten Laptops ist hinüber. Das Gerät lässt sich nicht hochfahren. Allerdings habe ich, eine Woche bevor das Problem auftrat, die Festplatte auf der normalerweise die Sicherheitskopien meiner Musik und meiner livesets sind, mit Musik für die Party von nem Freund überspielt, ich dachte was kann schon passieren. War ja eigentlich klar , dass das Mistding genau dann kaputtgeht. Whatever, meine Frage ist: Wenn ich mir jetzt die Daten von der Festplatte holen lasse, wird die ja ausgebaut. Geht dadruch meine Garantie verloren?
Und werden die um an die Daten zu kommen die Festplatte aufschrauben?
Ich kapier aber nicht, warum er ne HDD recovern will, wo eh nur Sicherungskopien drauf waren/oder mukke für nen Kumpel.
Der Hersteller meint, bei einer Reperatur würde die alte Festplatte vernichtet und eine komplett neue eingesetzt. Mein ihr es ist möglich, dass wenn ich ganz lieb frage das die mir die alte zuschicken? ^^
Kommt bei Reloop stark aufs Alter an und wie die aussehen und ob es vlt noch Restgarnatie gibt. Denke so 120-150 € einer.
Der Hersteller meint, bei einer Reperatur würde die alte Festplatte vernichtet und eine komplett neue eingesetzt. Mein ihr es ist möglich, dass wenn ich ganz lieb frage das die mir die alte zuschicken? ^^
Werden die wahrscheinlich nicht machen, warum weiss ich zwar nicht genau aber ein Grund wird wohl sein das die noch funktionstüchtige Teile aus der defekten HDD ausbauen und fürs Ersatzteillager benutzen.
so siehts aus...Sorry aber aus einer HDD Ersatzteile ausbauen die 50 cent kosten macht keiner, das einzig wertvolle an einer HDD ist der Speicher. Kann nur sein das der HDD Hersteller die HDD haben will als Beweis des defektes. Weil der Notebook Hersteller die ja da quasi auch umtauscht.