KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Frage -
Wodurch definiert sich ein "back to back" Set ?

lg und danke schonmal :)

Soweit ich weiß, genau dasselbe wie "Ping Pong" oder "B2B", also abwechselnd und gemeinsam einen Abend lang machen.
Wieviel jeder einzelne macht und wann gewechselt wird, gibts keine Regelung, also einfach absprechen :)

Lg

back to back = B(ack)2(two)B(back) ;)

normalerweise: abwechselnd eine scheibe spielen. am lustigsten wirds, wenn man die plattensammlung des anderen nicht kennt aber einen ähnlichen oder zumindest kompatiblen stil hat.

back to back = B(ack)2(two)B(back) ;)

normalerweise: abwechselnd eine scheibe spielen. am lustigsten wirds, wenn man die plattensammlung des anderen nicht kennt aber einen ähnlichen oder zumindest kompatiblen stil hat.

und richtig ätzend wirds wenn derjenige dann nicht auflegen kann :)

dann stehst nämlich immer du beim mixen während sein ****** läuft!

- es soll hier keine Kaufberatung gemacht werden, Fragen nach und zu Equipment werden gelöscht.

Als kleiner Tipp: Zu Verstärkern findest du allein hier im Forum einiges, den Rest macht Google sicher gern, auch um die Uhrzeit für dich :)

Lg

Als kleiner Tipp: Zu Verstärkern findest du allein hier im Forum einiges, den Rest macht Google sicher gern, auch um die Uhrzeit für dich :)

Lg

Is weg :). Bin ich halt noch bissl angetrunken von gestern...

Greez

Hallo

Kann ich die NI Maschine über den NI Traktor Kontrol S4 laufen lassen?
Wenn ja wie?

Danke und Gruss
Snutcher

Sagt mal, ist es eigentlich normal, das bei Beatport gezogene Tracks grundsätzlich keine Details haben? Also keinen Track-Namen und Interpreten usw.?

Sehr strange. Hab grad 11 Tracks gezogen und nur ein einziger hat Details.
Alle anderen sind wie von einer CD gerippt !?
Hab ich etwas falsch gemacht? Ne Einstellung oder so?
Und ja: sie sind MP3 ;)

Sehr strange. Hab grad 11 Tracks gezogen und nur ein einziger hat Details.
Alle anderen sind wie von einer CD gerippt !?
Hab ich etwas falsch gemacht? Ne Einstellung oder so?
Und ja: sie sind MP3 ;)

Nee, in Bezug darauf gibt es keine Einstellungen. Einfach mal schauen, ob's beim nächsten Einkauf immer noch so ist, wenn ja, würde ich einfach mal den Support anschreiben.

e: Fehlende Tags hatte ich zwar noch nie, daür aber falsche Tags. Die nehmen das wohl alles nicht ganz so genau.

kennt sich hier jemand gut mit plattenspielern aus?
hab ein kleines problem
mfg flo

Nee, in Bezug darauf gibt es keine Einstellungen. Einfach mal schauen, ob's beim nächsten Einkauf immer noch so ist, wenn ja, würde ich einfach mal den Support anschreiben.

e: Fehlende Tags hatte ich zwar noch nie, daür aber falsche Tags. Die nehmen das wohl alles nicht ganz so genau.

Noch ein kleines Problemchen:
ich kann die Tags nicht manuell ändern.
Hab keine Schreibrechte auf die Files?!

Rechtsklick auf die .mp3 -> Eigenschaften -> Schreibgeschützt? :z Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Klingt schon sehr komisch :\

Grundsätzlich sind die Files von Beatport nämlich frei von DRM oder sonstigen Kopierschutz-, etc. -Maßnahmen.

Ich habs nicht weg bekommen.
Hab jetzt das Programm "Tag and Rename" benutzt. Da kann ichs ändern.
Ist aber keine Dauerlösung, da es recht umständlich ist.
Ich schreib mal den BP Support an!

Mal eine Frage, hat nichts mit Musik oder ähnlichem zu tun, ich hoffe dass das kein Problem ist. Wenn man eine Ausbildung macht, diese aber 200 Km weiter weg ist, kann man da Hilfe anfordern, um die Miete zu bezahlen. ca. 100 Euro würden reichen, die Miete ist teurer, aber ich verdiene ja auch und mein Vater...

Hartz4 Empfänger bekommen auch alles bezahlt (ganz zu schweigen von manchen Ausländern, die nur "******e" machen (gute sind ausgeschloßen, ich bin kein Razist!) Dann hoffe ich mal, dass das arbeitswillige Volk auch gefördert wird.

Ich glaube, die Frage kann dir nur das Arbeitsamt beantworten...

Denn jenachdem wieviel dein Vater (bzw beide Elternteile) vedient (verdienen) ist ein Zuschüss möglich.

Ich glaube, die Frage kann dir nur das Arbeitsamt beantworten...

Denn jenachdem wieviel dein Vater (bzw beide Elternteile) vedient (verdienen) ist ein Zuschüss möglich.

Mei Vater wohnt in der Schweiz und verdient sehr viel dort, ich weiß nicht, ob es dann auch Auswirkungen hat, da es dort ja auch wesentlich teurer ist. Naja danke, ich rufe morgen mal dahin an.

Mal eine Frage, hat nichts mit Musik oder ähnlichem zu tun, ich hoffe dass das kein Problem ist. Wenn man eine Ausbildung macht, diese aber 200 Km weiter weg ist, kann man da Hilfe anfordern, um die Miete zu bezahlen. ca. 100 Euro würden reichen, die Miete ist teurer, aber ich verdiene ja auch und mein Vater...

http://www.arbeitsagentur.de/nn_162...esseinfos/2009/PI-60-Ausbildungsbeihilfe.html

http://babrechner.arbeitsagentur.de/berechnung.php

10 sekunden googlesuche...

den rest deines beitrages lasse ich einfach mal unkommentiert :rolleyes:

Haben bei mir immer alle infos

hallo,
ich suche einen einfachen audiokonverter, der nix kost. bei chip-online wird der Free Audio Converter angepriesen. frage ist ob der ausreicht, oder es bessere tools gibt zum umwandeln in MP3, WAV etc.

hallo,
ich suche einen einfachen audiokonverter, der nix kost. bei chip-online wird der Free Audio Converter angepriesen. frage ist ob der ausreicht, oder es bessere tools gibt zum umwandeln in MP3, WAV etc.

Check mal Format Factory.

Zurück
Oben