Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(wenn ich mich richtig entsinne abs da auch mal was vonwegen: wenn sich einer ein produkt bestellt zu dem und dem preis, es wurde der und der liefertermin festgesetzt, Lieferant ist nicht (mehr) in der lage das bestellte prdukt zu liefern, da aber bezahlt und pipapo, muss er ein gleichwertiges, oder wenn nicht verfügbar eben höherwertiges produkt zum selben preis liefern.. aber da kann ich mcih auch irren udn das ganze nur in der kulanz des ladens gelegen haben..)
Rechtlich gesehen wird dir schon keiner was machen... die andere Sache: Wenn der große Lutscher während der Garantiezeit schlecht wird, wirds interessant mit dem Lieferschein / der Rechnung des kleinen Lutscher
zu turntables :
kann man gebrauchte reloop 4000 kaufen bei denen man nicht am turntable auf 45 rpm stellen kann ??
Woher kriege ich ein Lied das ich weder bei google, beatport, gängige videoplattformen etc. gefunden habe ? ....
Okay, dacht ich mir fast.
Die externen Effektgeräte haben doch dann aber nix direkt mit den Kanälen zu tun, oder? Also die werden doch so reingeschaltet, dass es egal ist ob ich ein 2 oder 4- Kanal Mixer hab. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden?