KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Daemon Tools Lite, sogar gratis.

hat einer ne ahnung was beim französischem tastaturlayout anders ist als beim deutschen?

ich habe ein kleines problem mit meinen linefadern. ich habe einen reloop iq2+ mixer, die linefader gehen ab der hälfte abprupt leise oder laut. wie kann ich einstellen das wenn ich den linefader nach untenn ziehe, er langsam leise wird und nicht in der mitte sofort aus ist?

ich habe ein kleines problem mit meinen linefadern. ich habe einen reloop iq2+ mixer, die linefader gehen ab der hälfte abprupt leise oder laut. wie kann ich einstellen das wenn ich den linefader nach untenn ziehe, er langsam leise wird und nicht in der mitte sofort aus ist?

Vorne (fast mittig) am Gerät kannst du die Fadercurve einstellen! ;)

Mal eine dumme Frage, ich möchte gerne eine art Sample machen bzw. Intro, ist eigentlich nicht meine Art, doch ich will was ausprobieren...

Ich möchte gerne ein Geräuch im Hintergrund einbringen. Kennt einer das Knistern einer alten Schallplatte, wenn sie z.B. Verschmutzt oder Statisch aufgeladen ist oder Stark abgenutzt.

Doch, wie mache ich das Geräusch, bzw. wo bekomme ich es her. Ich will es Digital machen, keine Vinyl soll bei mir "leiden"! :D

Danke schon einmal. :)

Mal eine dumme Frage, ich möchte gerne eine art Sample machen bzw. Intro, ist eigentlich nicht meine Art, doch ich will was ausprobieren...

Ich möchte gerne ein Geräuch im Hintergrund einbringen. Kennt einer das Knistern einer alten Schallplatte, wenn sie z.B. Verschmutzt oder Statisch aufgeladen ist oder Stark abgenutzt.

Doch, wie mache ich das Geräusch, bzw. wo bekomme ich es her. Ich will es Digital machen, keine Vinyl soll bei mir "leiden"! :D

Danke schon einmal. :)

hier:
http://soundcloud.com/dewbop/01-vinyl-crackle-collage-201009b-mp3

oder selber nach vinyl crackle suchen ;)

Hallo, lang ists her... werf auch nur kurz ne Frage ein und hoffe, dass sie hier hin gehört: Darf man CD-Player (NDX 800) oder auch Mixer aus dem Ausland oder von anderen Kontinenten kaufen (U.S.A. etc.) kaufen? Könnte mir höchstens vorstellen, dass das noch was Zoll kosten könnte, aber ich meine mal etwas vonwegen Rundfunkgebühren dazu gehört zu haben...

du darfst alles kaufen und importieren was in deutschland nicht verboten ist. bei der einfuhr wird allerdings noch Zoll und einfuhrumsatzsteuer aufgeschlagen, was es oft nur auf den ersten blick attraktiv macht im aussereuropäischen ausland zu kaufen.

So is es, würde mir aber auch überlegen, wie das mit Garantie, Gewährleistungen etc ist.
Wenn die Kiste mal kaputt gehen sollte, ist es vielleicht angenehmer, einen deutschen Ansprechpartner zu haben.
Just my 2 Cents...

Das sind dann die 19% die noch draufkommen oder noch mehr?

FRAGE :

Lagerung CDJ & DJM

Hallo.

Ich habe meine Frage zur Lagerung meines Systems.
Antworten für Mixer habe ich gefunden.
Denke ein DJM-700 macht eine seitliche Lagerung locker mit, oder ?

Allerdings wie sieht es bsp. mit CDJ-850 aus ?
Können die auch seitlich gelagert werden ?
Grübel da ein wenig aufgrund Laser etc...

Habe mir nämlich nun Bags geholt die super passend dafür sind. Zwar nicht so hart wie Cases, aber die sitzen fest drin und sind damit super zu Lagern.
Übereinander stellen will ich sie nicht, daher halt die Frage ob seitlich bsp- im Schrank.

Danke.

was sollte bei einer seitlichen LAgerund schon kaputt gehen? Gibt ja keine Flüssigkeiten oder ähnliches in so einem Teil... und der Laser ist ja meistens durch Zahnräder beweglich, die sollten sich eigentlich nicht groß abnutzen oder ähnliches...

das weiß ich ja nciht was passieren könnte.
Frage einfach nur lieber nach bei so teurem Zeugs bevor doch was schief geht und hitnerher bsp. der Laser nichtmehr will oder ... ach keine Ahnung was ^^

was ich mich dann eher frage ist, warum du bei schon semi-professionellen playern keine anständigen cases hast? gibt ja sogar welche, mit denen man auflegen kann (mit abnehmbarer klappe für die cd-lade)

Ich habe das Numark Mixtrack Pro per USB an den PC und ein cinch Kabel an den Line in Eingang angeschlossen. Ich öffne Traktor und gebe in den Optionen unter "Audio Setup" "Lautsprecher (mixtrack pro)" an. Dann gebe ich in Output Routing oben Kanal 0 u. 1 und unten Kanal 2 u. 3 an. Jetzt kann ich die Tracks per Cue Button auf dem Kopfhörer hören aber nicht auf meinen Pc Lautsprechern. Was mache ich falsch??????
Danke. Basti.

Du musst dem Audiomixer von deiner Onboard-Soundkarte auch sagen, dass er den Line-In auf den Boxen ausgeben soll. I.d.R. sind die Inputs bei OB-Soundkarten oftmals gemutet.

@Floh Baerlin: Wenn ich auf "Input Routing" gehe kann ich nichts angeben. Ich habe in anderen Foren gelesen das Traktor keine 2 Soundkarten annimmt. Jetzt wollte ich fragen ob ich das Mixtrack Pro dann trotzdem an Boxen, Verstärker anschließen kann und was ich dafür brauche?

hi,
ich such ein midi controller im format des nanopads mit den knöppen vom launch pad. also möglichst viele buttons auf kleinem platz, fader oder potis brauch ich nicht. kann mir jemand da was empfehlen?

perfekt, danke!

seiht gut aus und preis ist auch in ordnung...

Zurück
Oben