KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Gibt auch Rohlinge komplett ohne Aufdruck, die du beschriften kannst. Daraus leite ich ab: ja, kannst du.

Kurze Frage: Ist es ok wenn ich mit nem Edding auf Das Tevion Zeichen schreibe bei ner Tevion CD-R ? oder MUSS ich unbeding unten in die schriftzeilen schreiben? würd nähmlich gerne oben den interpreten und unten den titel stehen haben.

lG

Du kannst deine CDs ÜBERALL beschreiben, das is völlig egal. Nur von unten eher nich :D

also ich hab mir mal erzählen lassen, dass "normale" Eddings bzw die darin enthaltenen Lösemittel einen Rohling beschädigen können...

Erst hielt ich das auch für Schwachsinn... Hab mir gedacht, dass die extra CD-Marker nur Geldmacherei sind. Vor allem weils da einige gibt, die genauso stinken wie en Edding...

Nur meine praktische Erfahrung hat mich gelehrt, dass manche Rohlinge sich nicht mit Eddings vertragen....

Das ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf die Frage... Aber vielleicht verhält es sich mit diesem Mythos ähnlich... -> wär ma ne Frage für die Mythbusters ;-)

Danke euch ;) bevor ich anfang hunderte cds zu brennen frag ich lieber nochmal :D

Hallo.
Also ich hatte vorhin nettes kleines Set aufgenommen, wollte es wie immer bei Soundcloud hoch ballern, bloss leider ist diesemal ein Song dabei der irgendwie bei Soundcloud gemeldet is, jedenfall kam die Nachricht das es nur upgeloaded wird wenn ich die Rechte an dem Song hab oder der Inhaber bin. Hat ich sonst nie probleme in der Richtung und ein Kaufbeleg von Beatport scheint auch nich zu reichen.
Kennt ihr andere Seiten (kann mich irgendwie an sowas wie swf oder so erinnern ~ ???) wo ich den Mix uploaden kann ?!

dachte immer Mixcloud wäre zugehörig zu Soundcloud wie MeinVZ und StudiVZ ... naja ich uppe mal, dauert halt ewig hoffe es kommt nich der selbe Stuff hoch ... hab nur DSL 2000 mit Totengräberupload :E

mixcloud.com zahlt abgaben an verwertungsgesellschaften, für streaming. im gegensatz zu soundcloud ist mixcloud für dj-sets, podcasts und radio shows gedacht. soundcloud ursprünglich ja für SELBST produzierte musik. wirde aber schon öfters hier im forum behandelt :)

hätte mal ne frage:
wie läuft das ab wenn man handyprovider wechselt und seine alte nummer behalten will
beim neuen provider anmelden und der regelt den rest??

Von Base zu O2 kein Problem, macht dann alles O2 ...
(auch nach Ablauf des Base Vertrags noch möglich)

von D1 zu Congstar wars ein bisschen komplizierter, da musste man bei D1 angeben, ich will die Nr mitnehmen... und Congstar lieferte aber schon ne karte, natürlich mit anderer Nr... aber schlussendlich nach ein paar Mails auch kein Problem... (ist schon bissle länger her....)

dank dir
bei mir wird es wohl von O2 zu vodafone oder t-mobile gehen
muss noch mal die tarife genau vergleichen

Ist normalerweise kein Problem
egal von wem zu wem!
Einfach auf der Homepage oder beim Kundenberater des neuen Anbieters angeben und die kümmern sich drum!
Aber Achtung!! - das ist nicht immer kostenfrei!

Grüße Kalla

Moin.

Habe mir einen Zusatzcontroller zugelegt und fertig für Traktor gemappt. Jetzt habe ich vollen Zugriff auf 4 Decks. Nun habe ich aber das Problem, dass die Effekt- und Masterclock-Sektion am oberen Rand nicht mehr angezeigt wird, weil durch die zwei zusätzlichen Decks der Platz fehlt (15,6" Display mit 1366x768 Pixeln).

Gibt's irgendeine Möglichkeit, die Anzeige dieser Sektion zu erzwingen? Wenn man den Browser komplett ausblenden könnte, wäre vielleichtt genügend Platz da. Vor allem, weil ich den Browser bei Benutzung immer erst vergrößere (mit dem entsprechenden Befehl).

Ich hoffe, dass die Beschreibung einigermaßen verständlich ist.

Thanks in advance!

Zuletzt bearbeitet:

Servus, wollte mal fragen ob ein externes interface einen großen unterschied zu einem zb internen notebook interface ist?

Kurz: ja. Stichwort Qualität und Latenz. Kommt natürlich drauf an was du damit machen willst, für Youtube reicht das interne, in einem Club ohne gscheites Interface aufzulegen würd ich mir 3mal überlegen.

hätte mal ne frage:
wie läuft das ab wenn man handyprovider wechselt und seine alte nummer behalten will
beim neuen provider anmelden und der regelt den rest??

Der neue Provider kann die ganze Portierung vornehmen. Vorraussetzung ist, dass die alte Nummer noch gültig ist und Dir von deinem alten Betreiber die Portierungskosten (19€ is es bei uns in Ö, sollte normiert sein) abgebucht werden können (heißt bei Wertkarte Guthaben drauf). Außerdem muss der Inhaber des alten Vertrags die Portierung unterschreiben.

Lg

oleole

ich such ein möglichst kurzes adapterkabel

Winkelstecker Stereo-Klinke auf Stereo-Kupplung beide 6,3 !

finde nüschds gescheites ;(

Ja, löt selber .. oder klär das telefonisch mit nem Musikhaus .. sowas taucht in kaum einem Katalog auf :) .. für Gitarre gibt's das wohl .. nur Mono hilft dir ja nicht weiter ..

suche ein Kostenloses Brennprogramm zum CD Kopieren ... mein Nero is nur 32 bit und funzt auf meinem 64 Win7 nicht ...

kennt jemand ein programm zu laufwerk emulieren? also nur aufm rechn er quasi???

Zurück
Oben