Digital Bambule
Dortmunda
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
2Doofe ein Gedanke!
Ich machs auch so und das klappt seit Jahren
2Doofe ein Gedanke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich genau so, außer das an meinem Hauptkabel noch ein paar Dinge mehr angeschlossen sind.
Kein Problem!
Altesen, da gibbed doch nun mal wirklich überhaupt keine verbindliche Aussage!Sixert schrieb:so wollte gerade platten bestellen und sehe dann da, der Artikel ist nicht lagernd und muß beim Hersteller bestellt werden.
Nun meine frage, wie lange dauert das dann ca? Wie soll ich es mir alles auf einmal zuschicken lassen
Allerdings habe ich eine Funksteckdose dranhängen aber das klappt wies Katzenf.icken
Du bestellst Platten beim shop, dieser hat gewünschtes allerdings nicht lagernd, also wird sich jeder gute shop darum bemühen den stuff zu besorgen.
Wie lang des dauert!? - Einen Tag bis ewig, shop wird sich dann schon bei dir melden!
Was ist der Unterschied von EDU Versionen zu den normalen Pros von Traktor?
Lg
Der Preis
Das wars? Auf was verzichtet man im Endeffekt?
Sorry, frage natürlich nicht für mich, sondern für einen Freund, der nun von Virtual auf Traktor umsteigen möchte und mich darauf angesprochen hat.
Die EDU wird einzeln, also nicht bundled, um ca. 50 Euro billiger in den Shops vertickt. Die Beschreibung entspricht genau der gleichen wie die der teureren Pros. Schlussendlich will aber niemand dann einen Stuss kaufen.
Gesucht habe ich über Google und hier in der DJF Suche... wie immer halt... nach ein paar Seiten suchen ohne Erfolg dachte ich mir, es wäre wohl kein Problem, die Antwort in wenigen Worten hier in den KFKA Thread zu schreiben
Bezugsberechtigt sind Studenten, Lehrer und Dozenten aller Fachrichtungen. Schüler sind nicht bezugsberechtigt. Für die Bestellung benötigen wir einen Bildungsnachweis. Lehrer und Musiklehrer (Schulbescheinigung); Studenten (Immatrikulationsbescheinigung).
Was allerdings ein Gerücht ist. ...
p.s. bei mixern bin ich ein VOLLNOOB, was tt's angeht net
Nur weil du 2 Technics hast?...
Klar kannst du da einen anderen Crossfader reinsetzen.
Besser wäre jedoch ein neues Pult. Verkauf das Teil und hol dir ein ordentliches 2 Kanal Pult.
Hallo zusammen.
Ich habe mir im November einen DJ Controller gekauft, und bin diesen grad wieder fleißig am verkaufen, weil ich wie viele anderen mich nicht mit diversten grundlagen beschäftigt habe.
Dies möchte ich nun nachholen.
Die Frage ist nur. Wo finde ich infos dazu?
Ich meine sowas wie Grundlegende Begriffe, wie man Übergänge in der Theorie macht, und all so sachen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Ins4ne
Pass auf du hast einen Takt dieser besteht aus 4 Schlägen , und wenn du jetzt mal genau hinhörst dann hörst du nach genau 2x4x4 (also 32) eine verhänderung wie z.B. eine Melodie wiederholt sich, ein kurzer Break ,ein Kurzer Sound , halt irgendwas... aber es wird passieren!!!
hey Topo, ich glaub du hast momentan zu wenig Sex.. DJF GEFÄLLT MIR :d
was kann man denn für den noch verlangen? ist erst 1/2 jahr alt, minimale gebrauchsspuren...
und welche 2 kanäler sollte ich im auge behalten?
LG