KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@Alexis2
Steuerhinterziehung machen auch viele, sogar Berühmtheiten!
Ist es deshalb legal? ;)

ja aber iregndwer muss die dann doch sielen dürfen...

Ist auslegungssache, kannst ja im Notfall behaupten du hast das live gemixt, sollen sie dir mal das Gegenteil beweisen :p
(in Zeiten von Traktor 2, the Bridge, Ableton standalone usw usw usw usw)

@X1701: da ich etwas paranoid und vorsichtig bin, denke ich mal nicht dass ich das dann glaubwürdig erklären könnte...

@Dj Bi: dann müssten ja die DJ's die das irgendwem, zum vebreiten oder so, geben die anstifter zu einem verbrechen sein?! das kannste mir nicht erzählen...

Also dem zweiten Link nach, der sich auch nich so sicher über das abspielen von boolegs ist, haben bootlegs ja schon die problematik wie bei marihuana: man darfs nutzen, aber nie dran kommen... das ist mal wieder ein gesetzesdschungel...

@alexis2:

vielleicht besser im passenden Ferd weiter, hier is kfka...

Hab einfach die Erfahrung gamacht, dass die Thomänner freundlicher sind als die Leute vom Musicstore.
Kann ich voll bestätigen.
Bei der letzten Bestellung fünf mal angerufen und fünf verschiedene Antworten bekommen.
Zu guter letzt ist mein Paket aber per Express zu deren Lasten gekommen.:D

Bald gibts bei big M auch ne Neueröffnung. Evt. kann man da noch was abstauben.;)

Gamepad-Variante kannst knicken, da potentiometer und keine encoder (und selbst diese würden damit nicht funktionieren)
Kauf dir ein vernünftiges AI mit der entsprechenden Zahl passender Ausgänge und fertig!

Als erstes braucht dein "Mischer" aber einen Satz neue fader, meint zumindest die Artikelbeschreibung.

Gibts da auch was billigeres, als die 400€ audio 10? Möchte ja nicht unbedingt timecodecontrol...

Bald gibts bei big M auch ne Neueröffnung. Evt. kann man da noch was abstauben.;)

echt? sind die bald mal fertig mit dem neubau? ein paar prozente wären dann ja schon angebracht ;)

Gibts da auch was billigeres, als die 400€ audio 10? Möchte ja nicht unbedingt timecodecontrol...
Prinzipiell jedes AI mit der entsprechenden Anzahl an gewünschten Ein- und Ausgängen!

Und die Audio 6 kaufen, die Kanäle auf Mono stellen und mit Adaptern an den Mixer? Oder geht das nicht so, wie ich mir das vorstelle? Ich würde jetzt keinen Track kennen, bei dem ich unbedingt Stereo bräuchte...

Du hast dir bereits eine Übersicht aller "passenden" AI am Markt raus geschrieben und bist zu dem Schluss gekommen das nur native-instruments in Frage kommt!?
Warum das wenn ich fragen darf!?

Weil man gutes davon hört, ich deutsche Marken gerne unterstütze und vor allem nicht so viel Lust auf Recherche habe.

Dann hast ja deine Antwort.

Besser als dieses ganze "Designed in California"-Zeugs :d :D

Ich kapiere es einfach nicht, "wie macht man Techno"? Ich meine wenn man das Equipment hatt was dann? Gibt es irgendwie Button wo dan bestimmte Geräusche kommen wie beim Keyboard? Und was kann ich mit dem Mischpult und dem Scratcher machen? Was sind die Funktionen bzw Zwecke?

du hast nich so plan oder?

was stellst du dir denn vor, was für "equipment man dann hat"? :D
und was für ein mischpult meinst du und WAS IST EIN SCRATCHER :D :D

Ich kapiere es einfach nicht, "wie macht man Techno"? Ich meine wenn man das Equipment hatt was dann? Gibt es irgendwie Button wo dan bestimmte Geräusche kommen wie beim Keyboard? Und was kann ich mit dem Mischpult und dem Scratcher machen? Was sind die Funktionen bzw Zwecke?

btw... stilblüte :D

Ich würde sagen, ein typisches Beispiel für "keine Eigeninitiative haben".

Sorry, aber das ist zum totlachen komisch :d

Neue Themen

Zurück
Oben