Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
China-Ramsch von GD, aber am besten anhören und selbst entscheiden!
hey jungs,
hab mal ne frage. mixe und produziere ueber ableton jetzt schon ne weile
musik und will mir live equipment zulegen. habe ans analog mixen gedacht.
nun meine 2 fragen.
1. wollte mir den mackie 1402 vlz3 zulegen. ist ein 14 kanal analog mixer.
wie schliesst man den an den pc an. brauche uch noch wie bei trektor ne bix, die da zwischen ist oder erkennt ableton den mixer so.
2. welcge soundkarte eignet sich gut fuern 14 kanal mixer.
hoffe ihr hated nich und wuerde mich uber antworten sehr freuen.
GD = Global-Distribution = Vertrieb (Hersteller wäre durch die vielen OEM-Produkte der falsche Ausdruck) von Reloop, Sinn7, Jaytec, Scanic, [..]Auch wenn ich grad GD nicht zu Verstehen vermag [...]
Um die Kohle bekommste auch zwei KRK RP5... Mit denen bisste besser dran was Monitoring angeht.
Pyro schrieb:GD = Global-Distribution = Vertrieb (Hersteller wäre durch die vielen OEM-Produkte der falsche Ausdruck) von Reloop, Sinn7, Jaytec, Scanic, [..]
Vergessene Passwörter kann man sich an die hinterlegte eMail-Adresse zuschicken lassen.
Hallo zusammen.
Ich will eine Traktor LE Version meinem Konto löschen. Habe leider mein Passwort für das Service Center vergessen. Kann ich das nicht auf der Homepage von NI machen?
In meinem Benutzerkonto kann ich nur meine bereits registrierten Produkte sehen, aber nicht löschen. Die FAQ vom NI hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Wie mach ich das nun?
Push, kann mir das keiner eben sagen? Wollte heute nich was bei Ebay verkaufen
Serial deregistrieren geht nur per Anruf. Sagt Traktoralleswisser Floh.
1:
Ich habe nicht mal im Ansatz eine Idee was du mit bix's meinst.
2:
Ich würde eine mit 14 Kanälen nehmen...
Naja nicht wirklich da der Mixer es dir ermöglicht nur 10 Kanäle gleichzeitig zu nutzen.
Eine gute 10 Kanal Soundkarte ist zB die Motu Ultralite MKIII Hybrid.
ok, danke, nee ich meinte box, ob ich ne box zwischen mixer und pc schalten muss. hatte die mail mit iphone geschrieben. sry.
ps habe mir mal die karte angeschaut. ist es wirklich notwendig eine hybrid zuholen oder lohnt sich nicht auch eine MOTU ULTRALITE MK3
ok danke fuer die empfehlung mit der soundkarte,
aber hast du ne ahnung, wie ich den analogmixer am besten an pc bekomme?
vielen dank im vorraus.
Nur mal so dazwischen gefragt, es gibt doch mittlerweile massenhaft Mehrkanal-Monomixer mit integrierter Firewire oder USB-Schnittstelle.
Haben die zu schlechte A/D-Wandler, oder warum geht so einer a la Phonic Helix Board nicht?
Oder hab ich's nur mal wieder verrafft und es soll eigentlich nichts in den PC hinein, sondern heraus?
Für diesen Fall bietet doch hier im Marktplatz jemand einen Korg Zero 8 an...
Abend
Hab mal wieder ne Frage..
Und zwar hab ich nen Reloop Rmx 20, leg mit Timecode auf.
AAAber die Aussteuerungs-LEDs schlagen für beide Kanäle immer gleich aus je nach dem auf welchem ich mit dem Crossfader bin-
Somit kann ich also nichts kontrollieren wie laut der Track links bzw. rechts is.
An wass kann das liegen? Traktor/ oder hats was mit der Quelle (Phono/line) zu tun?
Falls jmd mir helfen kann danke ;-)
Auch wenn du nur eine Signalquelle abspielst?
JA genau !
Ist denn dann auch alles richtig angeschlossen am Mixer?
Ja sonst funktioniert ja alles top
kanns irgendwie an den Phono/line schaltern liegen?
da sind ja hinten welche und oben nochmal...
die müssen ja beide auf line sein!