KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Grade die soll man auf Partys auflegen, um zu gucken, ob die Leute drauf abfahren ...jedenfalls hab ich das bisher immer so verstanden und gehört?

hmm... hab letztens paar Platten bekommen und davon sind 2 Promos! Bin mir auch nicht sicher was ich damit machen kann und was nicht!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hmm... hab letztens paar Platten bekommen und davon sind 2 Promos! Bin mir auch nicht sicher was ich damit machen kann und was nicht!

Einfach spielen ...so wie bei den Dubplates früher. ^^

@ Topic: Beim Einstellen des Tonarms bzw. des Systems...wenn da steht Auflagekraft 4-6 ...naja. Das Rädchen an meinem TT geht nur bis 3.5...dann einfach noch ne Umdrehung mehr, wenn man z.b 4.5 will? Also sozusagen durchzählen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also gibts keinen Unterschied zu den normalen Platten?

promo platten werden in streng limitierter auflage gepresst um zu sehen wie das gemeine volk darauf abfährt.

verspricht eine platte erfolg so wird sie in produktion geschickt und zu einer massenware

Einfach spielen ...so wie bei den Dubplates früher. ^^

@ Topic: Beim Einstellen des Tonarms bzw. des Systems...wenn da steht Auflagekraft 4-6 ...naja. Das Rädchen an meinem TT geht nur bis 3.5...dann einfach noch ne Umdrehung mehr, wenn man z.b 4.5 will? Also sozusagen durchzählen?

je nachdem wie die skalierung ist.

mir reichen meist 3.5 , hab aber auch kein wüstes scratchgelage.

wenns bei 3.5 gleich weiter zur null geht klar oder eben wieder die skalierung auf null schrauben und das gewicht auf 1.5 oder je nach belieben , drehen
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Einfach spielen ...so wie bei den Dubplates früher. ^^

@ Topic: Beim Einstellen des Tonarms bzw. des Systems...wenn da steht Auflagekraft 4-6 ...naja. Das Rädchen an meinem TT geht nur bis 3.5...dann einfach noch ne Umdrehung mehr, wenn man z.b 4.5 will? Also sozusagen durchzählen?

4,5 modulo 3,5 = 1

Also einfach eine Umdrehung mehr - würde ich jetzt mal sagen :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

promo platten werden in streng limitierter auflage gepresst um zu sehen wie das gemeine volk darauf abfährt.

verspricht eine platte erfolg so wird sie in produktion geschickt und zu einer massenware

Ah, ok! Die Erklärung hab ich gesucht! Danke



Weiß nocht einer über die CDJ 800 und 850 (jogwheelgröße) bescheid? Ist die gleich?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

promo platten werden in streng limitierter auflage gepresst um zu sehen wie das gemeine volk darauf abfährt.

verspricht eine platte erfolg so wird sie in produktion geschickt und zu einer massenware



je nachdem wie die skalierung ist.

mir reichen meist 3.5 , hab aber auch kein wüstes scratchgelage.

wenns bei 3.5 gleich weiter zur null geht klar oder eben wieder die skalierung auf null schrauben und das gewicht auf 1.5 oder je nach belieben , drehen

Ich leg nur Drum and Bass auf...und da passt Scratchen nicht, wie ich finde. Danke also. :)

@ Stef: Ja, denke das kommt hin.^^ Auflagekraft 4, dann bis 3.5 und noch 0,5 weiter.^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja, 3+1 = 4!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey Leute, würde sich folgendes Pult für den Einstieg als DJ eignen? http://www.amazon.de/DJ-Tech-iMix-Reload-DJ-Konsole-Decks-Traktor/dp/B001RLDDN2
Ich bin Neuling, der mit Virtual DJ schon etwas "rumgespielt" hat, aber nur mit der Sotware is bissel blöd, man kann zB nicht vorhören etc.
Ich möchte damit generell Lieder mixen (house, electro,minimal)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@MrDustman:
Rein von den Funktionen würde sich das schon eignen.
Die Marke sagt mir pers. nichts, klingt aber nach irgendeiner "richtig-billig-Marke"
Schau doch mal was dir beim Thomann so gefällt. (Musst da ja nichts kaufen,
aber da kannst dir n ganz netten Überblick schaffen)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kann es sein das fast alle meine lieder vom Beatgrid unregelmäßig sind ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das ist sehr stilabhängig. Bei DnB oder Dubstep hat er bei mir deutliche Probleme, aber auch bei einigen Hardstyleliedern mit ungewöhnlicher Struktur. Gerade bei nicht klarem Bassschlag scheint Traktor Schwierigkeiten zu bekommen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kann sein.



... ungenaue Fragestellung, ungenaue Antwort.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Entschuldigt,
Ich bin totaler anfänger und will meine ersten ,,guten´´ übergänge only mit Traktor hinbekommen. Leider scheitert es immer. wie gehe ich am besten vor?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Üben üben üben.... Ptich + Bend + Cuepunkte

Ja, das sit schön das du mir so schnell antwortest mit dieser hilfestellung von dir verstehe ich aber noch nichts anderes auser Bahnhof
 

Neue Themen


Zurück
Oben