Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt es, das so überaus häufig Mac Laptops für das Djing benutz werden?
tranquis signatur schrieb:tranqui.net | synästhesie - schöne vorstellung... dann kam minimal, sche¡ße transzendierte geru[e]ch[e] und wurde hörbar.
Sieht einfach cooler aus...
Sieht einfach cooler aus...
Und mal ganz ehrlich: Wer nen bisschen Ahnung hat, der kriegt ein none- "Steve" Notebook genauso stabil eingerichtet
...hinzu kommen noch die umstände, dass die unmengen an freeware, miniprogrammen und dementsprechend viren/trojaner für mac os größtenteils nicht existieren und man mittels administratorkennwort jede installation erst bestätigen muss,
Also mein noch recht neuer Mac stürzt derzeit trotz gerade mal 3 installierten Zusatzprogrammen öfter ab, als mein kleiner Windows EEEPC....
Aber ich hab's schon geschafft Linux von Suse direkt nach der Installation komplett festzufahren. Musste nochmal installieren...
Naja, man munkelt dass das MacOS Betriebssystem stabiler läuft als diejenigen von Windows und konsorten.
Teilweise stimmt das sogar.
Das Problem ist der Windowsuser.
1. Er muss ein frisches System gleich mit tollen Zusatzprogramen ausstatten
2. Ein Virenscanner reicht nicht. Es muss auch noch ne weitere Firewall sein
3. Für jede noch so dusselige Aufgabe muss ein neues Tool her
4. Open Source Software oder legal gekaufte Software reichen nicht. Gesaugte Weichware ist halt 1337 und cool.
5. Spiele müssen natürlich auch drauf. Aber natürlich auch nicht gekauft.
6. Mindestens ein mal in der Woche müssen Systeminterne einstellungen vorgenommen werden. Irgendwie lässt es isch ja optimieren.
An alle Macuser: Seid froh das ihr die Idioten nicht habt, MACOS wäre dann warscheinlich eine genau so große Virenschleuder. (Bzw. Wurmschleuder)
Das Problem ist der Windowsuser.
1. Er muss ein frisches System gleich mit tollen Zusatzprogramen ausstatten
2. Ein Virenscanner reicht nicht. Es muss auch noch ne weitere Firewall sein
3. Für jede noch so dusselige Aufgabe muss ein neues Tool her
4. Open Source Software oder legal gekaufte Software reichen nicht. Gesaugte Weichware ist halt 1337 und cool.
5. Spiele müssen natürlich auch drauf. Aber natürlich auch nicht gekauft.
6. Mindestens ein mal in der Woche müssen Systeminterne einstellungen vorgenommen werden. Irgendwie lässt es isch ja optimieren.
zu eins => korrekt, könnte papa gates ja auch gleichmitschicken
und warum stellen firmen wie mozilla, apple dies als addons bzw widgets zur
verfügung (über den umweg neue features)?? => des kann doch microsoft auch
Ja wie?
Machen se doch ... Mediaplayer, Moviemaker, Outlookexpress, Wordpad, Internet Explorer, nen Rechner ist dabei ..brennen geht auch und und und :d
Ich meinte auch die tollen Tuneutilities wie TuneUp. Und wer das benutzt weiß definitiv nicht was er da macht
Ich meinte auch die tollen Tuneutilities wie TuneUp. Und wer das benutzt weiß definitiv nicht was er da macht
Ich verwende es was mach ich jetzt falsch???
Ich verwende es was mach ich jetzt falsch???