KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

"Bei einem TT ist der kleine Bügel der Tonarmhalterung defekt" , das TT wird aber als voll funktionstüchtig eingestuft.. has hat das für ne bedeutung wenn diese halterung defekt ist? kann ich das tt trotzdem problemlos benutzen?!
lg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

meinst du den buegel, welcher den tonarm auf der auflage sichert ???

falls ja, kein problem ist eine transportsicherung :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wollte mir bis dato eingtl. unbedingt 1210'er holen, habe jetzt allerdings ein super angebot bzgl 2 5000'er Reloops für unter 300, ist doch vollkommen okay? und soweit ich mich erkundigt habe sind die 5000'er doch wohl auch vollkommen akzeptabel.. damit werde ich doch wohl zum einstieg ersmal spaß haben.. denke ich :) hoffe mal das alles glatt über die bühne geht.. warte allerdings auch noch bis hier vllt der ein oder andere seinen senf dazugegeben hat :d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

billige platte mit standard samples ah yeah etc.?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

billige platte mit standard samples ah yeah etc.?
hat das jetzt iwas mit meinem post zutun?

bitte um eine möglichst schnelle (und informative) antwort, bevor das angebot nichtmehr steht!
lg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ach gott.. seit zwei monaten .. nur zuhause rumsitzten :D
ja. genaugenommen geht die schule am dienstag an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hy
ich besitzte hercules rmx und vdj6
und möchte einen mix von mir aufnehmen
allerdings nicht mit einem externen aufnahmegerät sondern mit einem programm
gibt es ein solches programm (freeware)

DANKE
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hy
ich besitzte hercules rmx und vdj6
und möchte einen mix von mir aufnehmen
allerdings nicht mit einem externen aufnahmegerät sondern mit einem programm
gibt es ein solches programm (freeware)

DANKE

in Virtual DJ 6 gibts eine Aufnahmefunktion einfach Record drücken und dann anfangen zu mixen
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

okay, als satz formuliert <3.

Ich bin auf der Suche nach irgendeiner Platte mit den ganzen Standard Samples einfach so fürn Anfang. Kann mir da irgendjemand einen Namen oder besser sogar Link geben?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Numark NS7 oder 2 TTs + Mixer ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

würdet ihr generell davon abraten dvs gebraucht zu kaufen? speziell meine ich jetzt das "Traktor Scratch Duo" und falls nicht, welche preise sind für besagtes system gebraucht ok?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wenn abgeklärt ist, wie der user die software deaktiviert..?
ginge schon. ist nicht viel mehr zu faken als bei hardware, da kann man auch n stein mit der post schicken.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

gebrauchtkauf ist völlig ok. der preis ist abhängig vom alter und zustand (vor allem der platten) um die 220€ bis 250€. mehr als 275€ würde ich selbst bei einem nahezu unbenutzten system nicht zahlen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Bei 275€ kann mans auch gleich neu für 315€ kaufen mit Garantie und dann ists auch wirklich Nagelneu.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe eine Frage, ich denke das sie hier schonmal gestellt wurde aber für 831 antworten hab ich grade keine zeit mehr.

Darf ich eine Original CD z.B ClubSounds mehrfach brennen oder in einzel CD`s aufteilen.

Im Bezug auf die rechte von Gema und des öffentlichen spielens.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe eine Frage, ich denke das sie hier schonmal gestellt wurde aber für 831 antworten hab ich grade keine zeit mehr.

Darf ich eine Original CD z.B ClubSounds mehrfach brennen oder in einzel CD`s aufteilen.

Im Bezug auf die rechte von Gema und des öffentlichen spielens.

Gute Frage würd mich auchmal interessieren ich schätz aber mal das die CD kopiergeschützt ist und somit es nicht gestattet währe davon einzelne Tracks sich rauszupicken udn auf eine neue CD zu brennen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab mein Traktor Scratch Pro auch gebraucht gekauft, war alles wie neu. Zwar war es schwierig den Verkäufer davon zu überzeugen, dass er die Software für sich, bei NI deaktivieren muss aber NI ist da sehr schmerzfrei!

Mit der Angabe der Seriennummer der Audio 8 und dem Software Key und noch nen paar weitern Angaben, ham die das einfach aus seinem Account gelöscht und in meinen eingefügt:D!

Nen Monat später ist dann bei ner Spannungspitze meine Audio 8 abgeraucht, zu NI geschickt, alles genau beschrieben und kostenlosen Ersatz bekommen. Jetzt hab ich ne nagel neue Audio 8, auf der sogar noch die Schutzfolie klebt:)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Gute Frage würd mich auchmal interessieren ich schätz aber mal das die CD kopiergeschützt ist und somit es nicht gestattet währe davon einzelne Tracks sich rauszupicken udn auf eine neue CD zu brennen.

Ich hab keine konkrete Antwort, aber ich schätz, es ist OK die CD für sich selbst mehrmals zu kopieren. Ich mei nshconmal irgendwo gehört zu haben eine bestimmte Anzahl an "Sicherheitskopiern" für sich selbst machen zu dürfen.
Trotzdem würd ich die Frage an eurer Stelle nochmal im Rechtsbereich im Forum zu stellen...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Naja so wichtig ist die Frage für mich nun auch nciht besitzte nur wenige CD´s.
 

Neue Themen


Zurück
Oben