random-beats
semi-profi
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
man könnte die teile aus kork aber cool als telleruntersätzer verwenden
man könnte die teile aus kork aber cool als telleruntersätzer verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Ich suche ein Programm um meine Mp3''Sammlung'' (enthält auch andre formate wie aac und mp4 ) auf eine einheitliche Lautstärke zu bringen, da manche lieder stark in der Lautstärke voneinander abweichen.
danke im vorraus.
Ps: Für mac bitte
hey...
ohne dafür in knast zu kommen?!
hey...
und zwar habe ich mich grade son bisschen umgeguckt wegen musik legal downloaden.
bin da auf napster getroffen!
wollte mal fragen ob ich das richtig mitbekommen habe das ich da 15 euro im monat bezahlen muss und dann so viel musik laden kann wie ich will ohne dafür in knast zu kommen?!
mfg
du kaufst die musik dann aber nicht, sondern kannst sie afaik nur über den napster-player abspielen (oder halt entsprechende mp3-player), darfst sie aber glaube ich nicht auf cd brennen, nicht in der öffentlichkeit abspielen (als dj) und wenn du die flatrate kündigst ist deine musik auch weg
Du kannst auch die Biermarke wechseln und nur noch Becks trinken. Beim 6'er bekommt man nen Gutschein über 6 Tracks. So hab ich mir meinen ganzen Kommerz für die letzte Party "besorgt".
Du kannst auch die Biermarke wechseln und nur noch Becks trinken. Beim 6'er bekommt man nen Gutschein über 6 Tracks. So hab ich mir meinen ganzen Kommerz für die letzte Party "besorgt".
ps: dienen als einstiegsgeräte, sollten aber schon etwas taugen!
Und schon ist die von Dir genannte Auswahl ausgeschieden......