KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

man könnte die teile aus kork aber cool als telleruntersätzer verwenden :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

300 € richtpreis für n 1210'er <-> ist also 'n wort und ich kann mich an dem preis orientieren?

für unter 300 hab ich aufjedenfall noch nix gefunden :p
will halt wissen ob grob 300 n guter preis ist (je nach zustand&alter) oder eher normal?
suche dann halt vllt noch weiter DAS schnäppchen :p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

das alter ist *******egal, solange der zustand normal ist.
die dinger funzen in 100 jahren noch.
300 euro für nen 1210er ist ein guter preis, wenn alles funzt.
aber in vielen fällen ist der tonarm hinüber. und dann wird das ding gerne bei ebay vertickt.
hört man ziemlich oft.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frage: Worauf muss man bei einem Mikrofon achten? Ich brauch eins nur zum Intro's/Samples einsprechen und so. Nicht für Livebetrieb!
Frequenzgang? (80Hz - 16KHz?)
Richtcharakteristik? (Niere?)

Ich hab meins letztes Jahr mal irgendwo liegen lassen:D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frage: Ich suche ein Programm um meine Mp3''Sammlung'' (enthält auch andre formate wie aac und mp4 ) auf eine einheitliche Lautstärke zu bringen, da manche lieder stark in der Lautstärke voneinander abweichen.

danke im vorraus.

Ps: Für mac bitte :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frage: Ich suche ein Programm um meine Mp3''Sammlung'' (enthält auch andre formate wie aac und mp4 ) auf eine einheitliche Lautstärke zu bringen, da manche lieder stark in der Lautstärke voneinander abweichen.

danke im vorraus.

Ps: Für mac bitte :)

mp3gain ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

geniale sache, vielen dank :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hey...
und zwar habe ich mich grade son bisschen umgeguckt wegen musik legal downloaden.
bin da auf napster getroffen!
wollte mal fragen ob ich das richtig mitbekommen habe das ich da 15 euro im monat bezahlen muss und dann so viel musik laden kann wie ich will ohne dafür in knast zu kommen?!
mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wird der Controller Akai apc 40 oder andere Controller per USB am Pc angeschlossen oder an das Interface?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hey...
und zwar habe ich mich grade son bisschen umgeguckt wegen musik legal downloaden.
bin da auf napster getroffen!
wollte mal fragen ob ich das richtig mitbekommen habe das ich da 15 euro im monat bezahlen muss und dann so viel musik laden kann wie ich will ohne dafür in knast zu kommen?!
mfg

du kaufst die musik dann aber nicht, sondern kannst sie afaik nur über den napster-player abspielen (oder halt entsprechende mp3-player), darfst sie aber glaube ich nicht auf cd brennen, nicht in der öffentlichkeit abspielen (als dj) und wenn du die flatrate kündigst ist deine musik auch weg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

du kaufst die musik dann aber nicht, sondern kannst sie afaik nur über den napster-player abspielen (oder halt entsprechende mp3-player), darfst sie aber glaube ich nicht auf cd brennen, nicht in der öffentlichkeit abspielen (als dj) und wenn du die flatrate kündigst ist deine musik auch weg

Mit zwei Worten: Totaler Unsinn.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Du kannst auch die Biermarke wechseln und nur noch Becks trinken. Beim 6'er bekommt man nen Gutschein über 6 Tracks. So hab ich mir meinen ganzen Kommerz für die letzte Party "besorgt". :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Du kannst auch die Biermarke wechseln und nur noch Becks trinken. Beim 6'er bekommt man nen Gutschein über 6 Tracks. So hab ich mir meinen ganzen Kommerz für die letzte Party "besorgt". :D

Oder einfach in nen Verein gehn und an den Festen am Getränkeausschank helfen. Da ham se normalerweise die 24er Kisten (ich alle Deckel gekrallt und Musik für die nächsten paar Monate finanziert) :d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey, habe die chance sehr günstig an volgende Mixer zu kommen, würde gerne mal etwas dazu hören:

- Omnitronix MX 420 (waren glaub ich 80 € )
- Omnitronic BM DJ40
- MC Crypt Dj 5c
- Alien Warp Pro
- Stage Line 4 Channel Pro Sound Mixer

insgesamt lagen alle geräte unter 100, teilweise auch unter 50!

Würde gerne mal was zu den einzelnen hören und ggf. einen akzeptablen preis!
LG

ps: dienen als einstiegsgeräte, sollten aber schon etwas taugen!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Und schon ist die von Dir genannte Auswahl ausgeschieden......

echt?
mir war klar das es sich eher um schrott handelt, dachte, obwohl omnitronic nich grade so als dicke gilt, dass das Omnitronix MX 420 für den preis ganz okay wäre :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben