Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe erster Post:frage:
kann man für diesen http://www.elevator.de/product_info.php/info/p1412-Cases---Bags-Reloop-Turntable---Mixer-Konsolencase-PRO.html
EQ case noch ein laptopständer dazu kaufen, also dass es dann so einer wird??
http://www.elevator.de/product_info...-Reloop-Turntable-Mixer-Konsolencase-Pro.html
wenn ja wo??
und kann man die turnies auch in battle position dadrin aufstellen oder nur horizontal??
ich will mich auch nicht beraten lassen.Siehe erster Post:
Keine Kaufberatung im KFKA Thread.
Sowohl als auch aber technisch gesehen eigentlich gar nicht.Frage:
Hat der xone:92 L killswitches, oder nicht? Ich werde irgendwie nicht richtig schlau aus Google
Ja, DHL liefert auch Samstags.Passt hier nicht gaaaanz so rein, aber weiß reinzufällig jemand ob Thomann auch Samstags ausliefert?Also DHL die Pakete von denen auch Samstags bringt?
Sorry wurde bestimmt schon mal gefragt aber ich finde es gerade nicht:
Nurmalerweise nutze ich TSD mit Audio 4 DJ und meinem Set, aber wenn ich jetzt mal nur mit dem Laptop mixen möchte und ich die Soundkarte von meinem PC auswähle egal ob Standart (Realtek) oder Asio Treiber bei mir wird der Crossfade im internen Mix-Modus nicht angezeigt. Hoffe jemand kann helfen.
so jetzt meine frage, wenn ich die variante mit dem midi kabel benutzen will, was wäre dann in dem fall die funktion von Audio 4 DJ?
Audioübertragung vom PC in das Mischpult. Midi hat nichts mit Audiosignalen zu tun, sondern sendet nur Steuerdaten (Knopf gedrückt, Fader geschoben etc.)
Sehr geehrte Community,
Nachdem ich nun einige Zeit auf der Suche nach meinem ersten Mixer zum Einstieg war, habe ich mich für einen Denon DN X-300 entschieden - mit etwas Glück könnte dieser morgen schon bei mir sein...
Damit es dann Morgen, im Fall der Fälle gleich losgehen kann habe ich jedoch nocheinmal ein paar Fragen:
- Im "was schliesse ich wie an TuT" wird beschrieben das der Mixer entweder mit einem Stereo-Cinch oder einem Cinch auf Klinke an die heimische Anlage angeschlossen werden kann - doch wo genau kommen diese rein? - Die beiden Cinch welche an dem Kabel dran sind kommen immer in den "Line" bzw. "CD" oder "Aux" Eingang der Anlage, letztendlich bleibt es einem nur selbst überlassen ob man mi Cinch oder Klinke in den Mixer geht, richtig?
- Die Kabellänge zu meiner Heimischen Anlage müsste in etwa 5M betragen - Könnte ich bei dieser Länge ggf. Probleme mit der Abschirmung bekommen oder seht Ihr dies als unproblematisch an?
- Beeinflussen die Kill-Switches eines Mixers auch dessen "Scratch-Sound"?
- Wie beeinflusst Ihr beim Scratchen euren "Scratch-Sound"? - Habt Ihr hier ggf. Tipps/Tricks für einen Anfänger?
MFG Frogger86
Hi Leutz.
KF: Was kann ich mit Audacity machen, wenn eine Platte zu laut gepresst ist?
Den Input regel ich auf den geringsten möglichen Level (0.0dB) und habe stellenweise immer noch Clipping.
In Audacity hat man zwar einen Fader für den Input, allerdings kommt es mir vor, dass dieser eher wie ein Limiter wirkt und die Spitzen abschneidet, statt das Gesamtsignal zu verringern?!
Signalkette:
Technics SL-1200MK2 /w AT95E -> Esi U46DJ -> Audacity 1.3.11b