KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das Red-Pack ist eine sehr gute Wahl!

Aber wie CJ bereits erwähnte, Preis selber recherchieren, bzw. bei einem der großen Häuser kaufen, wegen besserem Service.

Glaubst Du, dass jetzt jemand für dich den besten Preis raussucht

Aber wie CJ bereits erwähnte, Preis selber recherchieren, bzw. bei einem der großen Häuser kaufen, wegen besserem Service.

:) cool bleiben...

Das hab ich ja getan, und das ist das beste was ich gefunden habe. Also hab in sämtliche Shops es einzeln zusammen gerechnet + in getrennte Shops, usw usw. Und es war nichts billiger als das. Und sorry es war meine Schuld, ich wollt eher wissen ob man diesem Shop trauen kann. Aber vielen Dank für die Antworten...

Es gab mal einen Thread wo alles wichtige bezüglich Promo-Sets an Clubs verschicken drin stand. Findet den noch jemand?

gehe ich richtig in der annahme dass das lpd8 von akai und das kontrol x1 von NI quasi bis auf die layoutdifferenzen, geräte sind, die denselben zweck erfüllen, nur dass das eine 1/4 kostet?

gehe ich richtig in der annahme dass das lpd8 von akai und das kontrol x1 von NI quasi bis auf die layoutdifferenzen, geräte sind, die denselben zweck erfüllen, nur dass das eine 1/4 kostet?

Nein, weil die X1 von Traktor nativ unterstützt wird und deshalb eine höhere Auflösung bzw. empfindlicher auf Midisteuerbefehle reagiert.

ich hab ne kfka, was hat es mit der tonlage des liedes auf sich? und wie wichtig ist es bei9m mixen (adam van burren hats mal in nem video erwähnt)

KF:
Wer zur Hölle ist "adam van burren"?
:d

in welchem threat kann ich fragen, wie ein unbekannter track heißt?

hey,
wie kann ich mir denn beim cdj 1000 anzeigen lassen wieviel discs er schon aufm buckel hat?

Gibt es eine günstige(>50€) Möglichkeit, an einen Stereoausgang vom PC zwei aktive Soundsysteme anzuschließen?
Also zum Beispiel ein kleines Mischpult, und dann geht man eben aus dem Master und dem Kopfhörerausgang. Jedoch weiß ich nich, wie sich des hier mit dem Pegel des Kopfhörerausgangs is, kann man da was kaputt machen?

Wär schön wenn jemand nen Tip hätte.

PS: Is nich für mich, die Idee. ;)

Hab ich auch schon daran gedacht, aber da wird ja das Signal dann leiser. Wollte ich eigentlich vermeiden, deshalb auch das mischpult dazwischen

Hi,

was für einen Klinkenadapter brauche ich, wenn ich meine normalen Kopfhörer (WESC) an den Mixer (DJM 400) anstöpseln will? Ist das 3,5 mm auf 6,3mm?

Danke für eine Antwort

Ja, aber diesen Kopfhörer willst du nicht zum auflegen verwenden. ;)

kurze frage:

ist es auch möglich mit einem doppel cd player gute mixes zu machen?

Das kommt ein wenig auf den CD-Player und viel auf dein Können an.

Das kommt ein wenig auf den CD-Player und viel auf dein Können an.

cd player ist ein SYNQ CDX-1 ... den hat sich mein bruder mal gekauft aber nie wirklich richtig benutzt...

Zurück
Oben