Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, soll ja auch leute geben die Geld ****** und sich Nadeln für 48€ beim Serato oder halt z.B. 58€ beim Gold kaufen.
Die Frage ist dann natürlich ob sich ein Schüler das Leisten kann, da ist aber natürlich auch immer die Frage was man an Equipment hat ob's sich Lohnt und welchen Nutzen das ganze hat.
Ich hab mir zwar vor Weihnachten 1210er angeschafft, missbrauche sie aber mit nem DVS - Auch nur zwangsweise um Geld zu Sparen.
wieso reicht denn die onboard soundkarte nicht?
wegen der qualität?
Frage: Welche Folie würde sich eignen um einen Mixer neu zu bekleben (ähnlich Folie statt LAckierung beim Auto), siehe skin flip fürs iphone, ect.
Das ist doch PVC-Folie, aber da gibt es doch noch Unterschiede (aussenbereich, Innenbereich, wie dick muss die Folie sein).
Hab schon ziemlich viel rumgesucht, finde aber nicht welche Folie geeignet ist.
Weiß einer von euch was?
Haben sie dir so geantwortet nach dem du per mail angefragt hast!?Die haben aber nicht meinen Mixer
Haben sie dir so geantwortet nach dem du per mail angefragt hast!?
Da kam noch gar nichts zurück.
Wollte mir jetzt tracktor timecode vinyls holen, ist die qualität von denen besser? Und funktioniert tracktor mit meiner ESI U46 DJ?
Arbeiten mit den teilen absolut nicht möglich, da dadurch der track immer auseinanderläuft, wohl gleichlaufschwankungen, die durch das timecode vinyl kommen.
Wollte mir jetzt tracktor timecode vinyls holen, ist die qualität von denen besser? Und funktioniert tracktor mit meiner ESI U46 DJ?
Frage: Welche Folie würde sich eignen um einen Mixer neu zu bekleben (ähnlich Folie statt LAckierung beim Auto), siehe skin flip fürs iphone, ect.
Hab schon ziemlich viel rumgesucht, finde aber nicht welche Folie geeignet ist.
Weiß einer von euch was?
Das ist das richtige Kabel um den M-Audo Fast Track pro mit den Fostexs Boxen zu verbinden, nicht wahr?
http://www.musik-schmidt.de/Redwood-Audiokabel-2-Klinke-2-Klinke-CFU-15-PP-15-Meter-.html