KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

beim 3500er ist einiges an bedienelementen besser.

3500: direktantrieb.

5000: 2 sampler, 4 hotcues/loop
3500: je die hälfte.

3500: dedizierte mp3-bedienung.
3500: effekte (linke seite)

5000: alpha track.

das hätteste dir selbst vergleichen können.

der 3500er ist neuer. beide werden aber nicht mehr hergestellt und beide hatten so ihre macken.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo, mit Rechtsklick kann man Lieder von der Playliste mit edit bearbeiten in Traktor pro. Aber wie kann man die Lieder vom Harddisk löschen mit Traktor pro?
Danke im voraus

Man kann nie lieder direkt aus einem programm von der festplatte löschen, zumindest soweit meine erfahrungen gehen (itunes,itch.media player etc.) du musst mit windows explorer oder sufu zum zielordner und die datei manuel löschen!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

iTunes kann das, Traktor nach meinen Erfahrungen nicht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab 1000 fragen und würde die am liebsten per icq oder msn fragen.
Das würde hier nur nerven.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab 1000 fragen und würde die am liebsten per icq oder msn fragen.
Das würde hier nur nerven.


Ich wette, dass 99% der Fragen via SUFU geklärt werden könnten :d:d


Also such mal lieber, es gibt für alles einen Thread ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hoi,

ich habe vor meinen Xone 42 an nem Kumpel zu verticken.

Der spielt aber mit nem Läppi, Traktor (CD) denk ich.

Ich kenn mich da Nüsse aus, und frag daher nochmal (auch wenns schon tausendmal gefragt wurde):

Kann ich mit 2 CD Spielern, Xone, Läppi & ner Soundkarte auflegen, oder braucht der Mixer MIDI dazu? oO

Lg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hoi,

ich habe vor meinen Xone 42 an nem Kumpel zu verticken.

Der spielt aber mit nem Läppi, Traktor (CD) denk ich.

Ich kenn mich da Nüsse aus, und frag daher nochmal (auch wenns schon tausendmal gefragt wurde):

Kann ich mit 2 CD Spielern, Xone, Läppi & ner Soundkarte auflegen, oder braucht der Mixer MIDI dazu? oO

Lg

Ja, mit Traktor kann man das machen!!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich wette, dass 99% der Fragen via SUFU geklärt werden könnten :d:d


Also such mal lieber, es gibt für alles einen Thread ;)

Ich gucke andauernt ins Forum und benutze die SuFu. :p
Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem guten MidiController.
Ich war auch schon auf all den Liste aber irgendwie ist da nix gutes dabei.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

die antwort heisst ganz einfach vci-100.
schau mal bei djtechtools.com vorbei dort findest viele infos und was man alles damit machen kann
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo
funktioniert dass wenn ich den Audio 4 DJ, den Traktor Control x1 mit VirtualDJ kombiniere?
funktionier da der Controller überhaupt richtig?
mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo
funktioniert dass wenn ich den Audio 4 DJ, den Traktor Control x1 mit VirtualDJ kombiniere?
funktionier da der Controller überhaupt richtig?
mfg

Hmm ziemlich teuer... dafür das ich mich erst seit einer woche mit dem thema beschäftige.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hmm ziemlich teuer... dafür das ich mich erst seit einer woche mit dem thema beschäftige.

Wie meinst du?
Der Controller ca 200€
Und das Interface 200€
Ich brauch doch nicht Virtual DJ Pro oder? tuts da nicht die normale Version?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Zitat aus der Thomannproduktbeschreibung des X1:
"Enthält Traktor LE Kore 2 Player (inkl Selection Library) und Templates für die Steuerung anderer DJ- und Performancesoftware"

D.h. wohl ja. Ist halt keine native Unterstützung wie für Traktor, d.h. wird von Haus aus sicher nicht genauso optimal gemappt sein.
Mit Virtual DJ und den verschiedenen Versionen kenn ich mich allerdings nicht aus
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Zitat aus der Thomannproduktbeschreibung des X1:
"Enthält Traktor LE Kore 2 Player (inkl Selection Library) und Templates für die Steuerung anderer DJ- und Performancesoftware"

danke ;-)
was ist der Traktor LE Kore 2 Player?
muss ich da dann die funktionen einprogrammieren oder nicht? :rolleyes:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was ist der Traktor LE Kore 2 Player?

Probiers mal hier und hier.

funktioniert dass wenn ich den Audio 4 DJ, den Traktor Control x1 mit VirtualDJ kombiniere?
Es funktioniert, ist aber Schwachsinn.
Was hast du denn noch dazu? Einen externen Mixer? So siehts zumindest aus. Bei der Audio 4 DJ ist Traktor 3 LE dabei und beim Kontrol X1 Traktor LE. Wenn du nur zwei Decks willst reicht auch die Audio 2 DJ.
Wieso willst du zwei NI Produkte mit VDJ kombinieren, wo du doch zwei NI-Softwarelösungen gratis dazubekommst? Das Upgrade auf Traktor Pro kostet, wenn du dein Traktor 3 LE registrierst noch 129 Euro. Was kostet VDJ Pro nochmal? Denn für MIDI brauchst du das, vergleiche hier.

Hmm ziemlich teuer... dafür das ich mich erst seit einer woche mit dem thema beschäftige.
Worin liegt deine Aussage und wie hilft das dem Fragensteller?
Und dann surf doch mal hier vorbei zum Thema "teuer".

Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem guten MidiController.
Ich war auch schon auf all den Liste aber irgendwie ist da nix gutes dabei.
Es gibt haufenweise "gute" MIDI-Controler. Die Frage ist, ob du nach einer Woche "beschäftigen mit dem Thema" bereits deine genauen persönlichen Anforderungen an einen MIDI-Controler formulieren kannst?

Ja, mit Traktor kann man das machen!!
Ausschließlich mit Traktor Scratch Duo oder Traktor Scratch Pro um genau zu sein.
Es sei denn es handelt sich um midifähige CD-Spieler, dann geht es auch mit anderen Versionen und ohne Timecode CDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wenn ich einen Cd player kaufen will im Internet dann muss ich doch gleich 2 Stück auf einmal bestellen damit ich mixen kann? Oder enthält das Angebot 2 Cd player nur einfach getrennt oder wie soll ich das verstehen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Oder enthält das Angebot 2 Cd player nur einfach getrennt oder wie soll ich das verstehen?


Diesen Satz versteh ich ehrlich gesagt nicht ;)

Aber ja, wenn man nur einen CD Player hat wird das mit den Übergängen schon irgendwie schwierig - allerdings gibt es auch DoppelCDPlayer, ebenfalls pitchbar. Kenn mich damit aber nicht aus
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hey,

gibt es ne möglichkeit hier nen micro anzuschließen?

- traktor scratch pro
- vestax vci-100
- acer aspire 5051
- ni audio 4 dj
- 2x technics 1200

grüße
nookie erik
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Reicht ein Macbook mit einem 2.26Ghz Core 2 Duo Prozessor und 4Gb Arbeitsspeicher fürs Producing aus ? Oder sollte man lieber zu einem Macbook Pro mit 2,55 Ghz Prozessor greifen?
Danke
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@erik:
Da audio-4 durch TS ausgebucht wohl in dieser Konstellation nur direkt an den lappy falls dieser einen mic-in bietet. -> Betriebsanleitung.

Wird aber alles andere als hübsch.
Vernünftige Lösung weiteres interface mit mic-pre-amp oder interface und externen pre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kurze frage:
sollte man die selben beiden cd player ahben
oder können es auch 2 verschiedene sein ?
wäre das sehr schlimm?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das vollkommen egal, nur blöd wenn man Funktionen und/oder Haptik des einen schätzen gelernt hat die der andere nicht bietet.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,
bräuchte nen Tipp von euch:undzwar suche ich ne DJ Konsole vgl. http://www.deejay.de/Detailansicht.aspx?artid=719962
Es sollte halt noch ne Auflage für nen laptop dabei sein...
greetz!

Zusammen mit Laptop-Stand gibt's das meines Wissens nicht. Allerdings gibt's ne reiche Laptop-Ständer-Auswahl, sodass du leicht was finden solltest, was du einfach in Kombination mit diesem Case nutzen kannst.

Spricht noch was gegen das von dir verlinkte Case, außer dem nicht vorhandenen Laptop-Stand?
 

Neue Themen


Zurück
Oben