KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

dann hast du irgendwo nen fehler eingebaut. (kabellage, phono/lineschalter...) geh noch mal alles durch.

wenn nichts hilft, dann poste eine möglichst exakte beschreibung des aufbaus und wann das problem wie in erscheinung tritt hier--> https://www.deejayforum.de/36-dj-software/56452-traktor-scratch-pro-stammtisch.html

eins noch. du hast nicht zufällig nen ecler mixer?

ne ich hab nen stanton

Nein,das Timecode signal hatt doch eine konstante Lautstärke oder ?

Hi Leutz..

wie mache ich am besten einen flyer für eine party im sommer ?

hab noch keinen Namen für die Party.. (werde Mainstream, House und electr house auflegen)

und das ganze findet in einer Bar statt..

Hi Leutz..

hab noch keinen Namen für die Party.. (werde Mainstream, House und electr house auflegen)

Du überlegst dir erstmal ein Konzept für die Party, dann eines für den Flyer und dann sollte das ganze auch irgendwie klappen... :rolleyes:

Hi Leutz..

Und ich würde den Flyer machen lassen. Die Leute aus irgendwelchen Werbeagenturen haben , denke ich jetzt einfach mal, mehr Ahnung von der Materie. ;)

Davor solltest du aber, wie schon gesagt, dir ein Konzept für die Party und damit auch ein Konzept für den Flyer entwerfen.

Tach zusammen!

Meine Frage: Habe neulich einen Mitschnitt mit Cubase LE 4 gemacht, der etwas über 8 Stunden ging. Format: Wave, 44,1 KHz, 16 Bit (also nichts Ungewöhnliches).

Diese Datei ist aufgrund der Dauer 5,20 GB groß. Ich kann sie jetzt nur noch mit VLC abspielen, das war's. Selbst in Cubase keine Chance, das Teil zu bearbeiten oder umzuwandeln, es wird einfach nicht geöffnet. Brauche die ersten 2-3 Stunden davon. Jemand ne Idee?

(Hab's auch schon mit div. anderen Softwares probiert, wie gesagt, allein das Abspielen macht schon längst nicht mehr jeder Player.)

(Im Zweifelsfall könnt ich natürlich über DAW nochmal die ersten Stunden aufnehmen, aber müsste doch auch anders gehn, oder? ;))

Zuletzt bearbeitet:

am anfang dacht ich es wär was von akai sieht aber so lang aus... frag ihn halt einfach bei myspace...

(OT: wie bist mit deim notebook zufrieden?)

Hi,
wo kann das Problem liegen wenn ich nach den Pitch nach oben schiebe und Traktor 8% anzeigt und wenn ich nach unten pitche Traktor 16% anzeigt?
Außerdem ist der Pitch stellenweise recht ungenau.

Hi,
wo kann das Problem liegen wenn ich nach den Pitch nach oben schiebe und Traktor 8% anzeigt und wenn ich nach unten pitche Traktor 16% anzeigt?
Außerdem ist der Pitch stellenweise recht ungenau.

is doch egal was traktor anzeigt ,

evtl schlechter tt , welchen hast?

is doch egal was traktor anzeigt ,

evtl schlechter tt , welchen hast?

Ja ich meine,dass wenn ich ein Lied schneller pitche es von 0 bis 16% geht und wenn ichs langsamer pitchen nur bis 8%.
Hab 2 Technics 1200mk2

Hi Leutz..

Wie wärs mit dem ganz schlichten, aber passendem "Summer Beat(s)"?:)

Zuletzt bearbeitet:

Jemand ne Idee warum 1 Kanal meines Reloop RMX 30 noch ein Nach Rauschen, wie ein Echo ab und zu hat auch wenn der track längst aus ist? Wenn ich ihn über die Maya 44 ihn mit meinem Mac verbinde. Wenn das Weg ist hab ich aber auch aufeinmal komischerweise n ganz blechigen Sound. So wie die LEDs am interface leuchten ist das Signal das der Mixer bekommt falsch..

kurze frage:
kann es sein das der reloop rp 4000 M3Ds nicht mehr gebaut wird :confused:

Und ich würde den Flyer machen lassen. Die Leute aus irgendwelchen Werbeagenturen haben , denke ich jetzt einfach mal, mehr Ahnung von der Materie. ;)

Davor solltest du aber, wie schon gesagt, dir ein Konzept für die Party und damit auch ein Konzept für den Flyer entwerfen.

Ja Schön möglich :d kostet aber um die 300 bis 500 Euro nur das Design...

eben konzept : Sommerparty in einer Bar .. mit Schwarzlicht ab Mitternacht
und Musik: Mainstream, House und Electro House .. =D

Oder kennt hier jemand eine Werbeargentur wo es nicht ganz so teuer ist?

Braucht man am Anfang wenn man das mixen von House/Dance, allg. Electro, lernt, auch schon Turntables oder sind die da noch nicht notwendig?

Neue Themen

Zurück
Oben