J
JSFistinG
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Die Firma dankt!
Die Firma dankt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Firma dankt!
hallo
habe ein problem wenn ich meine mixes aufnehme. Also zuerst mal EQ ist ein Xone 42 USB und den habe ich via REC OUt mit dem Line in meiner Soundkarte verbunden. Jetzt ist es so dass sich der Bass iwie total übersteuert anhört was eingentlich nicht der Fall sein sollte. Lautstärke ist beim Mixer auf 0db gepegelt und der bass ist auch nicht bis zum aufschlag aufgedreht. das ganze nehme ich mit Audacity auf. liegt es an irgendeiner einstellung am pc oder was kann ich hier machen? evtl mal mit usb testen?
is der line in vll nur ein mic in ? versuch ma in der audio-softare den mic pre-amp auszustellen
glaube nicht... aber ich werde am mittag mal schauen. wobei ich ein line in und ein mic in habe und es so schon stimmen sollte
wie was laden? runterladen von anderen usern? nur wenn diese beim upload das original zum DL fregegeben hat, also ein download-button sichtbar ist. die streamfiles zum reinen anhören sind alle runtergerechnet auf 128 kbit/s.
SC kann also einerseits als sharingplattform genutzt werden, andererseits als promotool, nur zum reinhören. so wie bei myspace.
darf sich da eig. jeder anmelden? wie ist das rechtlich mit ganzen Sets?
Mal ne ganz andere Frage!
Ich habs mit allen browsern die ich habe verscuht (Internet Explorer, Firefox, Safari, Opera)
Wenn ich auf Beatport bin, dann kracht jeder Browser runter. Entweder es komtm ne Fehlermeldung oder er stürzt einfach ab!.... ?? Wär nett wenn hilfe kommt
gruß
Hab grade ein Set mit TSP aufgenommen, was ja nach ner bestimmten Zeit in mehrere Teile zerstückelt wird.
Jetzt such ich ein Freewareprogramm, mit dem ich die einzelnen Files schön hintereinander hängen kann. Mehr muss es gar nicht können ^^ Am liebsten wär mir sogar, wenn es nicht mehr kann :d