AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Welche Funktionen des CDJ 1000 (MK I/II/III), die ein CDJ 100 S nicht hat sind für dich so elementar wichtig, dass du ohne sie nicht auflegen kannst?
Naja,also die cue points die man speicher kann,find ich wirklich sehr hilfreich.Dann mixe ich eigentlich ausschließlich im Vinyl-Mode,den der 100er nicht hat.Und die Größe des Jogwheels würde mir glaub auch fehlen.Wobei ich dazu sagen muss,dass ich nicht weiß ob ich jetzt diese Funktionen wirklich brauche,da ich noch nicht mit nem 100er aufgelegt hab
Off-Topic:Letztens hat mich der Dj im Club gefragt,ob ich auch mal bisschen ranmöchte,aber das ist eben dieser,in dem nur die 100er stehen.Ich hätte diese Chance eigentlich nutzen sollen..Naja,ich denke nächstes Mal wird ers mir vill wieder anbieten und dann kneif ich nicht
da du ja dein mitgebrachtes Zeug A irgendwo hinstellen musst, B dich irgendwo in die bestehende Anlage einklinken musst und C evtl. vorhandenes Equipment entfernt werden muss, damit du Platz hast. Dies hat zur Folge, dass evtl. vorhandene Sachen beschädigt werden oder nach dem du weg bist die Anlage nicht mehr funktioniert, weil irgendwas nicht wieder richtig verkabelt wurde. Deswegen sind Betreiber meist nicht sonderlich begeistert, wenn du eine bestehende Anlage für einen Abend "umbauen" willst.
Ja genau das waren meine Bedenken.Vorallem herrscht in diesem Club,von dem ich rede,ein absoluter Kabelsalat und auch wenn das nur kleine Veränderungen in der Verkabelung wären,hätte ich doch Angst irgendwas kaputt zu machen,da das ganze Equipment da uralt ist und meiner Meinung nach total unübersichtlich ist.
Naja,ich danke dir auf jeden Fall für deine ausführliche Antwort.Jetzt weiß ich zumindest,dass man mit Reden in der Sache am weitesten kommt
Gut, dass das mal Jemand anders schreibt. Das habe ich auch schon zig mal geschrieben, doch das wollte Niemand so richtig glauben.
Sorry Patrick,hab einen Post dieser Art bis jetzt noch in keinem Thread gelesen(hab ehrlich gesagt auch nicht danach gestöbert),aber ich hätte es dir bestimmt geglaubt und ich glaubs dem Netwizard auch
Vorallem hab ich eh schon mit dieser Antwort gerechnet,trotzdem wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungswerte hören