Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist der Masseanschluß der TT so kompliziert mit einer Schraubverbindung geregelt und nicht einfach mit einem Stecksystem a lá Chinch??
Nervt mich jedes mal beim zusammenbauen.
Danke.
Muss mein Monitor jetzt genau auf Ohrhöhe sein wenn ich auflege? Habe hier ein BS-300 Stativ und das geht garned so hoch?!
ne frage ich habe torq mit connectiv könnte ich zum beispiel anstatt der software torq traktor benutzten und über des m-audio connectiv interface laufen lassen?
Darf ein DJ MP3-Dateien von der Festplatte oder von einer selbst gebrannten CD abspielen?
Hier gilt das gleiche Prinzip wie beim Kopieren der Tonträger. Das Speichern stellt eine
Vervielfältigung dar und ist nur für die private Nutzung erlaubt. Für die öffentliche Wiedergabe
muss die Lizenz für die Vervielfältigung zusätzlich erworben werden.
auch wenn das hier sicher schon öfters gefragt wurde...
ich bin auf der Seite der GEMA auf folgendes gestoßen:
Zitat:
Darf ein DJ MP3-Dateien von der Festplatte oder von einer selbst gebrannten CD abspielen?
Hier gilt das gleiche Prinzip wie beim Kopieren der Tonträger. Das Speichern stellt eine
Vervielfältigung dar und ist nur für die private Nutzung erlaubt. Für die öffentliche Wiedergabe
muss die Lizenz für die Vervielfältigung zusätzlich erworben werden.
Wenn ich das jz richtig verstehe, darf ich meine lieder die ich z.b. bei djtunes gekauft habe, nicht öffentlich verwenden? Das wäre mir ziehmlich neu und deswegen bin ich gerade ein wenig verwundert oO
Du darft die Tracks also öffentlich spielen.
Ne WAV Datei hat ca. 10mb pro minute in CD Qualität (PCM, 16bit, 44,1khz).
Wenn das Ding so speichert, dann kannste mit 4gb als theoretisch über 6h aufnehmen... Durch das Dateiformat des Speichermediums wirds aber wohl etwas weniger...
44100hz * 2Byte * 2 Stereokanäle * 60s = 10584000byte
Da der Zoom auch MP3 kann, wirds aber auf jeden Fall mit deinen 6h reichen... Und mit 320kbit CBR hasste da auch gute Quali.
Das ist ja mal s*****e.
Ist mir noch nicht passiert, und so einen Standort, hatte ich auch schon öfters.
Bei mir standen tts die ich nicht benutzt habe, und dort habe ich mein wallet abgelegt, immer schön im Blickfeld.