Ja wahrscheinlich genau das *prost*manchmal frag ich mich auch nur was das ding da oben verzapft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wahrscheinlich genau das *prost*manchmal frag ich mich auch nur was das ding da oben verzapft
Nein, da nutzt einfach beide Ports (2x FireWire400) zum schnelleren Datenaustausch.An vielen Firewire Soundkarten sind 2 FW Ports. Kann es also sein, dass man 2 Computer über eine Soundkarte laufen lassen kann??
An vielen Firewire Soundkarten sind 2 FW Ports. Kann es also sein, dass man 2 Computer über eine Soundkarte laufen lassen kann??
(Ich kann es mir nicht vorstellen aber warum sonst ein zweiter...?)
mit time-vinyl kann ich dann auch ein anders programm benutzen wie z.b traktor oder virtual dj, geht das wiederum auch anders rum?
Ja!?ist bei vielen geräten so gedacht das man noch ein anderes FW gerät(z.B.festplatte) anschliessen kann weil die meisten rechner nur einen FW port haben
17. FIREWIRE-KONNEKTOREN – Mit den dualen FireWire (IEEE-1394)-Eingängen können Sie eine Verbindung zu Ihrem Computer und eine
weitere zu einem externen Gerät herstellen. Wir empfehlen Ihnen, nur Geräte mit eigener Stromversorgung an diese Eingänge
anzuschließen. Bus-betriebene Geräte könnten Ihre Audioleistung beeinträchtigen.
wieder was gelernt.
Hey Leute hab eine Frage,
wenn ich mir von serato scratch das usb interface kaufen würde und an meinen set schließen würde(technics 1210 mk2 & reelop rmx-20) mit time-vinyl kann ich dann auch ein anders programm benutzen wie z.b traktor oder virtual dj, geht das wiederum auch anders rum?
grüße edelblistar
Nein.
SL Software geht nur mit SL-1 (so heißt das Interface von SL)
TS Software geht nur mit NI Audio8 DJ oder einem TS-certified mixer
Beide Interfaces kann man aber rein theoretisch mit anderen DJ-Programmen nutzen, allerdings ist das alles andere als logisch.
Empfehle dir dazu das DJ-Lexikon
Kurze Frage: Wie schließe ich kleine 2.1 Desktopboxen mit 3,5mm Klinke am besten an ein DJM 400 an? Gibts da iwelche Adapter bzw Kabel?
MfG