na, jetzt ist es ja noch mal für alle erklärt und folgende Anfragen diesbezüglich sollten sich nun noch schneller klären lassen.mir is klar geworden wie stumpf das von mir war....also hab ich selbst nach gegoogelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, jetzt ist es ja noch mal für alle erklärt und folgende Anfragen diesbezüglich sollten sich nun noch schneller klären lassen.mir is klar geworden wie stumpf das von mir war....also hab ich selbst nach gegoogelt
Die Übersicht der online-shops gepaart mit deinem eigenen Geschmack sollten dich da schon nen gehöriges Stück voran bringen.Wer kann mir paar geile Platten empfehlen?
Hi,
Manchmal sieht man DJs vor nem Übergang einen Teller mit den Fingern drehen, wobei der TT aus ist. Was bringt dieses von Hand drehen?
Damit sucht er den Cuepunkt noch einmal neu oder überprüft ihn.
Der Punkt ist genau der Punkt, an dem der DJ die Platte in die laufenden Platte reinmischen will.Was is dieser Punkt?
Aber weshalb dreht man sie per hand auf ne bestimmte geschwindigkeit?
in dem themaok
und wegen Interface kann ich das trozdem nehmen
ich werde jetzt mahl par midi controler anschauen vllt erledigt sich ja meine frage aber
sorry wegen mein Rechtschreibfehler ich hab legasteni
naja die brauch ich auch aber das ist nicht das was ich meinte (ich mein natürlich will )
ich denke vor allem wenn man mit timecod arebeiten will hat man z.b traktor scratch ,Plattenspieler und dann die komische audio8 box oder so was in dem starterpaket dabei ist und da dachte ich ich hette doch gern was besseres wenn es geht oder ich steig ja bei eigentlich allem durch nur bei der einen sache nicht und zwar was ist welcher controler
ich hoffe ich stell nicht zu viele dummen fragen aber wiso benuzt der dj oder man nennt es glaub auch turntabelist in dem video 2 läppis ? der eine ist trakto scratch aber der andere den er auch mit einem interface ansteuert schent ja heir nicht so wichtig zu sein nur was macht der
ich glaub nicht das der zur sicher heit ist ich hab das video auch nicht ganz aufmerksam angesehen da ich einfach mit den fachbergriffen nicht so vertraut bin aber das er ein sinn hatte das hab ich kapiert da er ja dafür das 2te interface braucht nomma gehört genau hingehört und naja .... ich hab einfach nicht aufgepasst
aber wie läst er die efekte laufen? was ist das für eine software
kann es sein das atm ein großteil des forums auflegen ist
wenn hier jemand ist kann er bitte das lesen und beantworten
in dem thema
https://www.deejayforum.de/newreply.php?do=newreply&p=793832
durch was kann man das audio8 teil bei traktor scratch ersetzen
Z.B. durch zertifizierte Mischpulte, u.a. Mackie D4 pro. Weitere Pulte stehen auf der NI Homepage.