KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kann ich neuerdings nur noch Dias, also kleine Bilder, in meiner Galerie ablegen!?
Ich mein, ich kann mir eh kaum vorstellen das die sich mal einer anguckt aber sagt mir doch einfach warum ich anscheinend grad zu blöd bin, danke. o0

Déjà-vu aus einem anderem Thread o_O

Ist das Bild vielleicht einfach zu groß? Wobei ich nicht denke das du den Fehler machen würdest...

Da der andere thread wahrscheinlich ausartet und/oder gekillt wird stell ich die Frage doch mal an der richtigen Stelle. :p

Bildgröße passt schon, ich bekomm die Sachen ja gar nicht in die Galerie sondern nur als "Deckblatt" geladen.
Na, so wichtig ist aber auch nicht, ich guck bei zeiten noch mal selbst.
Hätte ja sein können das des jemand bestätigen kann dann wär das suchen über...

Eine Buchse an eine Buchse!? ;)

Oops, hast recht... bin in der Zeile verrutscht. Sorry! Editiert!
Dacht ich mir schon, aber wir wollens ja mal nicht so einfach machen. :d
btw., eine Kabelklasse höher tut der Sache sicherlich keinen Abbruch, nur mal als Hinweis an den Suchenden...

Ich will meinen Laptop mit dem Mischpult verbinden um Tracks einzuspielen.
Welches Kabel benötige ich dafür? Kann das Kabel in jeden Kanaleingang vom Mischpult angeschlossen werden?

du benötigst ein kabel 3,5mm-m auf cinch-m. das 3,5er in den soundausgang an deiner soundkarte, das cinch ins mischpult.

Hallo erstmal alle zusammen,
folgendes:

Also hab vor mir Traktor Scratch zu organisieren.

Nun hab ich aber keine Lust mir AUDIO 4 DJ Soundkarte zu kaufen, da ich bereits eine hochwertige Soundkarte von RME besitze.

Also würd ich lieber den digitalen Mackie D-2 Pro kaufen, um dem Problem mit der Soundkarte aus dem Weg zu gehn. Und weil mein alter analoger Mixer sowieso seit einer Weile kaputt ist, passt das ganz gut.

Meine Fragen:
1. Was brauche ich noch ausser den Timecodeplatten, Mackie D-2 Pro und Traktor Scratch Software, um loszulegen?
Evt. noch Kabel? Aber welche?

2. Könnte ich auch einen anderen digitalen Mixer für das Programm benutzen oder nur den Mackie D-2 Pro?

3. Womit verbinde ich den Mackie D-2 Pro Mixer an den PC?
Firewire Anschluss oder an die Soundkarte?

Sorry, ich weiß echt nicht wie die Technik von TS funktioniert.

Freu mich auf eure Antworten.
Thx

Maxim

Zuletzt bearbeitet:
Das liest man raus. Wie wäre es denn mit erstmal informieren und dann fragen?
Wie wär's denn mit ohne Herumgezicke? Periode? Du bist doch männlich oder nicht? Also was soll das? Keiner zwingt dich hier zu antworten.
Wenn du zu den Fragen nichts zu sagen hast, dann las es ganz bleiben.
Herumgespamme bringt dieses Thema auch nicht auf ein höheres Level.

Es gibt hier doch einen Offtopic Bereich. Dort kannst du Unsinn schreiben, die zum Thema nichts beitragen.

Nachlesen? Aber wo nachlesen? Wenn ich das wüsste, würd ich nicht so blöd fragen. Du musst mir nicht erklären wie die Technik funktioniert.
Ich habe klare Fragen gestellt und dafür ist dieses Forum auch gedacht.

Also, guten Tag.

Naja, bei einer solchen Fragestellung die wirklich (!) keine komplizierten Sachen beinhaltet kommt ma sich scho irgendwo veräppelt vor, als wenn die entsprechende Person einfach nur keinen Bock hat, sich zu informieren ;)

Hallo erstmal alle zusammen,
folgendes:

Also hab vor mir Traktor Scratch zu organisieren.

Nun hab ich aber keine Lust mir AUDIO 4 DJ Soundkarte zu kaufen, da ich bereits eine hochwertige Soundkarte von RME besitze.

Also würd ich lieber den digitalen Mackie D-2 Pro kaufen, um dem Problem mit der Soundkarte aus dem Weg zu gehn. Und weil mein alter analoger Mixer sowieso seit einer Weile kaputt ist, passt das ganz gut.

Meine Fragen:
1. Was brauche ich noch ausser den Timecodeplatten, Mackie D-2 Pro und Traktor Scratch Software, um loszulegen?
Evt. noch Kabel? Aber welche?

2. Könnte ich auch einen anderen digitalen Mixer für das Programm benutzen oder nur den Mackie D-2 Pro?

3. Womit verbinde ich den Mackie D-2 Pro Mixer an den PC?
Firewire Anschluss oder an die Soundkarte?

Sorry, ich weiß echt nicht wie die Technik von TS funktioniert.

Freu mich auf eure Antworten.
Thx

Maxim

1. n laptop und plattenspieler und das ts upgradekit, da sind kabbel timecodes und kabe enthalten, kostet glaub ich 300 euro.

2. ja aber nur mit den ts scratch certified mixern ,eine liste findest du auf der NI hompage.

3. beim mackie ist es glaub ich firewire, ansonsten usb.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei einer solchen Frages...
Du meinst, er kommt sich verarscht vor? Aber fleissig genug um herumzuspammen war er dennoch. Das ist doch mal eine gute Einstellung.

Wer sich zu fein oder arrogant ist für "Neueinsteiger" zu antworten, der kann es ganz bleiben lassen. Aber mit dem Herummüllen gehn die Fragen irgendwann unter. Das bringt niemanden weiter.

Es wird doch niemand zu was gezwungen.
Wenn ich jetz darüber schreibe, auf welchen Webseiten ich mich informiert hab, dann geht das ins offtopic und interresiert sicher auch niemanden.
1. n laptop und plattenspieler

2. das ts upgradekit, da sind kabbel timecodes und kabe enthalten, kostet glaub ich 300 euro.

3. ja aber nur mit den ts scratch certified mixern ,eine liste findest du auf der NI hompage.

3. beim mackie ist es glaub ich firewire, ansonsten usb.
Alles klar, dankeschön für die schnelle Antwort.
Plattenspieler und Computer hab ich natürlich schon.
Das wars auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
:D

Was ich geschrieben habe war mein voller Ernst.

Und zu deiner Frage, wo du suchen sollst: gidf.de

(Das ist kein Spam!)

Wie wär's denn mit ohne Herumgezicke? Periode? Du bist doch männlich oder nicht? Also was soll das? Keiner zwingt dich hier zu antworten.

ah ja, aber du bist ein ganz erwachsener, was? wahnsinns konter :rolleyes:

deine fragen werden auf der herstellerseite beantwortet. sie wurden schon x tausend mal hier beantwortet.

TSP funktioniert nur mit NI soundkarten oder von NI zertifizierten mixern. und es funktioniert nur dann, wenn man einen lizenz für traktor SCRATCH pro hat. die ist nicht in traktor pro enthalten und kostet 300€ extra.

deine fragen werden auf der herstellerseite beantwortet. sie wurden schon x tausend mal hier beantwortet.
Ich kann leider kein englisch und wo sie hier beantwortet wurden, war ich hier noch nicht angemeldet. Aber alle meine Fragen sind übrignes in 3 Sätzen beantwortet und das Thema ist abgehackt.

TSP funktioniert nur mit NI soundkarten oder von NI zertifizierten mixern.
Das war auch garnicht meine Frage. Kann man nochmal nachlesen.
Das mit den NI Soundkarten ist mir bewusst. Deswegen würde ich mich lieber für einen digitalen Mixer entscheiden, da wie gesagt, ich schon eine hochwertige Soundkarte besitze u. mein analoger Mixer kaputt ist.
Soweit ich weiß ist (abgesehn von den NI Mixern) nur der Mackie D-2 Pro Mixer von NI zertifiziert. Die Frage war ja nur, ob es noch andere Hersteller gibt.

Zuletzt bearbeitet:
komischer weise ist das auch gerade durch meinen Kopf gegangen :d

Naja soll er machen was er möchte ist net mein Ding.

Aber nochmal ganz kurz ne Anmerkung zu den DV Systemen. Der so schwierige Aufbau hat mich gerade einmal 3 Klicks bei Google gekostet und ich hatte ein hervorragendes Bild was mir genau erklärt welches Kabel ich wo reinstecken muss.

Naja nun weiter zu sinnvollen Fragen die wir hoffentlich beantworten können.

EDIT://
Maxim war schneller aber da du das ja so schön sagst hier das du kein englisch kannst.

www.native-instruments.de

---> kommst du automatisch auf die Seite von den im www die auf DEUTSCH ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider kein englisch

und? die ni seite gibts auch auf deutsch...

Aber alle meine Fragen sind übrignes in 3 Sätzen beantwortet und das Thema ist abgehackt.

dein verhalten is unter aller sau und abhacken bringt hier auch nix.

Soweit ich weiß ist (abgesehn von den NI Mixern) nur der Mackie D-2 Pro Mixer von NI zertifiziert. Die Frage war ja nur, ob es noch andere Hersteller gibt.

ni baut keine mixer. welche zertifiziert sind steht klar und deutlich auf deutsch und mit bildchen auf der NI homepage :rolleyes:

da werden dann übrigens auch alle anderen fragen beantwortet.
aber warum selber denken. besser fragen (wogegen nichts ein zuwenden ist) und dann erst mal ein fass aufmachen, weil man nicht die antworten bekommt, die man will.

und? die ni seite gibts auch auf deutsch...
Gut dankeschön. danke für den link.

dein verhalten is unter aller sau und abhacken bringt hier auch nix.
Man kann sich auch in etwas reinsteigern ja. Ich sagte doch bereits, dass alle Fragen beantwortet sind. User DJ Frank D. Mann hat alles gesagt, was ich wissen wollte. Soweit alles verstanden, brauche keine weitere Erklärung. Aber kannst ruhig weiterschreiben, habe nichts dagegen.

und dann erst mal ein fass aufmachen, weil man nicht die antworten bekommt, die man will.
Doch genau solche Antworten habe ich erwartet. ..

Zuletzt bearbeitet:
mods, admins: führt rot wieder ein. das niveau hat hier deutlich nachgelassen, seit man ignoranten und andere spackos nicht mehr das zukommen lassen kann, was sie sich verdient haben.

Frage:

Wo ist bei diesem "Album" der hacken ?

--> http://www.djdownload.com/mp3-detail/Various+Artists/40+Hardstyle+Tunes/Cloud+9+Dance/620335

Man kann es komplett für schlappe 10 € kaufen oder alle einzelnd... warum sollte man die einzelnd kaufen, wenn es alle für so billig gibt ?

ich dachte jetzt daran, dass wenn man es im album kauft, es wieder nur lieder sind die 3 minuten gehen (hatte ich schonmal und hab mich damit derbst angeschi**en, weil sie fast unmixbar sind,also ohne anfang und ende nur hauptteil)

Wo ist bei diesem "Album" der hacken ?

kein haken. sowas gibts bei vielen läden. kauft man die kompi, gibts nen pauschalen billig preis, kauft man die tracks einzeln, kosten sie halt den normalen trackpreis.
die tracklänge sieht man ja im previewplayer.

kein haken. sowas gibts bei vielen läden. kauft man die kompi, gibts nen pauschalen billig preis, kauft man die tracks einzeln, kosten sie halt den normalen trackpreis.
die tracklänge sieht man ja im previewplayer.

haken... stimmt ^^.. bei einzeln hab ich noch überlegt, aber okay, danke !

Ja vorallem ich hab jetzt bei juno mal geguckt, da sieht man ja die Mb's, beim album sind es 556mb und wenn man alle tracks anklickt, erscheint trotzdem das album, hab ich also ein lied weggelassen und da waren es trotzdem 545mb, also 10mb weniger wie auch ein lied normal groß ist !

Hmm ok dann hör ich mir alle nochmal durch und werd mich entscheiden, obwohl ich immer noch bisschen zweifel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben