KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Folgendes Problem:

Ich habe einen aktiven Subwoofer mit zwei (rechts und links) 6,3mm Klinken-Eingängen und ein Mischpult mit zwei (rechts und links) Cinch-Ausgängen.

Muss ich beim Anschluss des Subwoofers an das Mischpult irgendetwas beachten oder kann ich einfach einen der zahlreich erhältlichen Adapter RCA-Klinke benutzen?

Kann ich dafür dieses Kabel benutzen?

http://www.thomann.de/de/the_sssnake_spr2030.htm

Sollte soweit alles i.O. sei.
Es steht ja auch bei den meisten Tracks "(Original)" dahinter.
Habe aber auch noch nie dort etwas gekauft.

Im iTunes Store gibt es aber auch öfters Angebote.
Ich kaufe aber trotzdem meistens einzeln da vieles dabei ist was mir nicht gefällt.

z.B. Tunnel of Hardstyle, 21 Tracks ohne DRM für 9,99€
(nicht mein Musikgeschmack aber egal hehe)

OH BABY JAAAA :d
habs gekauft und ja... sind alles ganz normale tracks...

muhaha bin ich glücklich ^^

auch wenn ich 7 cent gespart hätte, hätte ich nur die gekauft die ich auch wollte, aber dann geb ich lieber 7cent aus für 30 andere dinger, mal in ruhe durch hören, vielleicht ist ja der ein oder andere brüller track dabei :D
*mitsing*

danke euch :)

Hallo,

Ich finde über die SUFU einfach nix.

Hier meien Frage.

Ich möchte gern mit Timecodes auflegen dazu habe ich,
1x PC ;)
1x Virtual DJ
2x Reloop 2000MK3 s
1x Reloop RMX 20
2x Virtual DJ Timecode Vinyls
1x Verstärker
Omnitronic DDI 4 DJ-Audio Interface
und diverse kabel.
Nur weis ich nicht wie ich da alles verkbabeln muss und was wo hin gehört.

mfg
Lucas

https://www.deejayforum.de/45-faqs-...-tut-was-schliesse-ich-wie-an.html#post862444

turnies->chinch-> phono input 1 bzw. 2
Interface Output 1 ->chinch-> Mixer Kanal 1
Interface Output 2 ->chinch-> Mixer Kanal 2
Mixer Output ->klinke-> Amp Input
PC <-usb-> Interface

dann bei VDJ folgendes einstellen:
unbenannthun.jpg

nur statt numark reloop...
alles klar?

Hi,
kurze Frage:

WEiß zufällig jemand, ob der Yamaha P-520 turntable eine pitch control besitzt?

Hintergrund:
Bin mom zu arm für en neuen tt und en Kumpel hatte das ding im Keller. Hat mir en bild geschickt, auf dem das leider nich zu erkennen war, und bevor ich mich extra zu ihm begebe ( wohnt etwas weiter weg) dachte ich, fragste nach.

GRuß
Max

Technische Daten

* Antrieb: Direkt
* Drehzahl: 33 1/3 und 45
* Gleichlaufschwankungen: ±0,015%
* Rumpelgeräuschabstand: 78dB
* Plattenteller: Aluminium-Druckguß
* Betriebsart: Vollautomatik
* Pitch: ±3%

PS: Ich kenn das Teil nicht, aber GOOGLE schon.

Hallo! Weiß von euch jemand wo ich kostenlose effects downloaden kann?
Ich verwende einen Behringer BCD 2000 und nach langem hin und her die mitgelieferte B-DJ Software mit nur wenig brauchbaren effects!

Soweit ich weiss is das eine für Behringer umgebaute VDJ Version... Weiss garnicht ob man da einfach zusätzlich Effekte reinladen kann, aber ich meine nein...

Du willst ne große Auswahl an gutklingender Effekte? Kauf dir Traktor Pro! 25 Effekte, 4Decks, und bis zu 6 Effekte Pro Deck simultan einsetzbar...

Soweit ich weiss is das eine für Behringer umgebaute VDJ Version... Weiss garnicht ob man da einfach zusätzlich Effekte reinladen kann, aber ich meine nein...

Du willst ne große Auswahl an gutklingender Effekte? Kauf dir Traktor Pro! 25 Effekte, 4Decks, und bis zu 6 Effekte Pro Deck simultan einsetzbar...

alles gesagt
vorallem bekommt man traktor imho ja inzwischen schon fast hinterhergeschmissen...

Frage wegen Mixer Ausgang

DN-X120_3.jpg

Die symmetrischen Klinken-Ausgänge haben ja ein L und ein R dranstehen
---> Ich denke mal L steht für Links und R für Rechts und dann denk ich dass ich doch beide benutzen muss um ein StereoSignal zu erhalten :confused:
Aber wo kommen dann die beiden Kabel in die DI-Box ?

122350.jpg

Ich seh da nämlich irgendwie nur einen Eingang....
---> Wo ist also der Denkfehler?

Die DI Box kann durch jedes beliebige Modell ersetzt werden, daich im Moment noch keine Besitze... sie soll nur die Eingänge verdeutlichen

ich denk mal du brauchst zwei DI Boxen, die is wahrscheinlich nur Mono, ausserdem, wandeln die doch normalerweise von Unsymetrisch auf Symetrisch, oder?

ich denk mal du brauchst zwei DI Boxen, die is wahrscheinlich nur Mono, ausserdem, wandeln die doch normalerweise von Unsymetrisch auf Symetrisch, oder?

Da könnte der Denkfehler sein... *husch und weg auf Recherche in den Tiefen des Inets*
Thank you :D

Gibts in mono und stereo, von unsymmetrisch nach symmetrisch und umgekehrt.
Du musst dir schon eine für dein Vorhaben passende aussuchen und dann dazu gezielt fragen stellen falls was unklar ist. :p

Moins Leutz,
hab so ne Frage funzt Final Scratch 1.0 auch mit dem normalen Traktor also nicht dem welcher FS bereitstellt?

Gibts in mono und stereo, von unsymmetrisch nach symmetrisch und umgekehrt.
Du musst dir schon eine für dein Vorhaben passende aussuchen und dann dazu gezielt fragen stellen falls was unklar ist. :p
Hab mal einen alten Thread ausgebuddelt und das Problem wurde innerhalb von Sekunden von Stacho gelöst :D

Hallo,
Gibt es für das Omnitronic DDI-4x4 Audio Interface einen 64 Bit Treiber?
Danke im voraus. Download link wäre perfekt.

mfg
Lucas

Guck am besten auf der Herstellerseite. Wir müssten auch suchen :)

finde da nix nur eine beschreibung für das gerät

Hi!

Würde gerne Cover in die ID3 Tags meiner MP3`s einfügen. Gibt es empfehlenswerte Programme? Wichtig ist mir das die Größe des Bildes automatisch vom Programm angepasst wird.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben