TeQuila
♥ the reverse bass
das habe ich jetzt verstanden... was verstehst Du unter ugs? umgangssprachlich?
Aye.
456789
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das habe ich jetzt verstanden... was verstehst Du unter ugs? umgangssprachlich?
Frage:
Habe einen CDJ 800Mk2:
Macht es einen unterschied wenn ich meine .mp3´s als Daten Disc mit id3-Tag brenne oder sie mit Nero auf eine Audio CD brenne? Von der funktion des Cd players oder von der Musik Qualität?
was ist besser für mich als neewbie.....
boxen + verstärker ooooder einfach nur gute ps boxen
hab noch ne Frage, weil ich das grad so lese bei den Hed Kandi CD's.. was sind 12'' mixes? sind die CD's von Hed Kandi grundsätzlich gemixt/ungemixt oder gibts beides?
greeez
Hab mir heute die Club Sounds Vol. 44 gekauft, zwar unmixed aber die meisten tracks sind nur ~3-3:30 minuten lang.. was haltet ihr davon dass die nur so kurz sind?
Hmmm... IHMO wird es für den Gast doch dann langweilig wenn ewig das gleiche Lied läuft! Ich kenne mehrere DJs, die einen Titel nur 30 Sek. lang laufen lassen!
1. haste die frage schon gestellt.
2. erschließt sich mir der sinn dieser frage nich - kann dir doch völlig wumpe sein!
3. Kenn ich kaum Leute, die das machen, ergo kann und ich will diese Pauschalisierung nicht teilen / unterstützen.
Jemand top Rezepte gegen Sodbrennen nach em Zechen? ^^
Bloß nicht k.otzen, das rächt sich.Jemand top Rezepte gegen Sodbrennen nach em Zechen? ^^