B
balandine
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Wie und mit welchen Kabeln schließt man einen Telefonhybriden an das Behringer DDM4000 an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol... blöde Frage, aber auf meinen Ministry of Sound - Club Files Vol. 5 CDs steht:
Unauthorised copying, hiring, renting, puplic performance and broadcasting prohibited.
heißt das jez, dass man mit den cds gar nicht auflegen darf oder soll das nur ein hinweis auf die gema gebühren sein??^^
bin grad verwirrt..
Um CDs zu grabben ist EAC die erste Wahl http://www.exactaudiocopy.de/.wenn ich meine CDs mit Windows Media Player oder Itunes übertragen, sind die Tracks teilweise fehlerhaft (es fehlen kurze sequenzen oder sequenzen anderer tracks werden kurz eingespielt).. was kann man da machen? oder anderes Programm verwenden und welches?
Das ist zu fachspezifisch.Wie und mit welchen Kabeln schließt man einen Telefonhybriden an das Behringer DDM4000 an?
Sind Breaks ruhigere Phasen in einem Track? Und was sind Hi-Hats? Hab die beiden Begriffe leider nicht in den Tutorials gefunden im Forum. Ich bitte um eine vernünftige Antwort, ich bin hier zwar schon lange registriert, jedoch habe ich erst vor wenigen Tagen mit auflegen begonnen. Vielen Dank:d
1. Ja
2. HiHats sind die hohen Schlagzeugtöne, die man meist als zischeln wahrnimmt. sie können offen, halb offen und geschlossen gespielt werden. offen -> kling lang aus , geschlossen kurz. Manchmal hört sich das wie ein Haarspray an , im 80er House sprach man da von den Hairspray High Hats.
tsegetse tsegetse tsegetse tsegetse .... you know
Wo schließe ich meinen MP3 Player über LineIn an, wenn ich ein Set recorden will?
(Falls es notwendig ist: Vom Master Out des Mixers gehts per Cinch an meine Stereo Anlage)
Ist es möglich das Audiosignal meines Plattenspielers (RL 4000 M3D) irgendwie zu verdoppeln sodass ich ihn einmal direkt am Mixer und einmal am DVS anschließen kann? Wenn ja wie geht das am besten?
Hej hooo liebe leutz , hab ne chance ein gebrauchten Stanton FS 1.5 zu kreigen wollt nun fragen ob man auch andrere timecodes verwenden kann ausser die von Stanton.
Ist es möglich das Audiosignal meines Plattenspielers (RL 4000 M3D) irgendwie zu verdoppeln sodass ich ihn einmal direkt am Mixer und einmal am DVS anschließen kann? Wenn ja wie geht das am besten?
Funktionieren dafür solche Kabel oder gibts diese auch in "doppelt": http://www.kab24.de/kabel-adapter/r...artnr~6060~func~det~wkid~602172319887697.html