KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Kannst du glaube ich. UNTER dem Plattenspieler sind Löcher.
Abgesehen davon ist es eigentlich egal dass sie nicht genau gleich laufen, denn die Musik soll gleich laufen, nicht die Teller.
die löcher hab ich auch gefunden, aber es sind löcher, und irgendwie weiß ich nicht wo ich da was einstellen soll und voralldingen mit was ich da reingehen soll, sind ja keine schrauben.
aber gleichlaufen solln se ja nicht 100% sollten beim pitch auf null nur normalgeschwindigkeit haben.

würde mal vermuten die lassen sich einstellen wie der pitch des technis. such doch mal danach. musst dazu allerdings den TT auseinanderbauen

KF: Ich hab jetzt bei Beatport musik gekauft mit kreditkarte, bekomm ich auch noch einen Rechnung ? weil wie soll ich sonst nachweisen das ich die musik legal gekauft habe ?

hatte ich auch schon grade festgestellt als ich emails überprüft habe ;)
trozdem danke

KF: Wie lange braucht ein geübter Produzent, um einen ordentlichen Track zu produzieren, würde ich gerne in meine Arbeit einbinden :D

KF: Wie lange braucht ein geübter Produzent, um einen ordentlichen Track zu produzieren, würde ich gerne in meine Arbeit einbinden :D

kann man so nicht sagen. mit guter idee sicher keine stunde.

p.s. aussagen in foren sind zumindestens in deutschland nicht als quelle einer wissenschaftlichen arbeit anerkannt....

Ist auch keine Wissenschaftliche Arbeit ;) ist eine Selbstvertiefungsarbeit die ich im Letzten Lehrjahr schreiben darf. bzw grade dabei bin und ich dachte ich schreibe rein wie lange jemand hat um einen track zu produzieren.

Würd ich weg lassen oder gleich vernünftig machen.

Eine Person/Arbeit ist doch überhaupt nicht Aussagekräftig, da müsstest schon ne größere Umfrage starten und diese dann statistisch auswerten, (Mittelwert(e), Streuung, Standardabweichung etc. pp), und selbst da könnte man sich die Statistik noch so zurecht biegen wie man sie haben möchte, brauchst ja nur die "richtigen" Leute zu befragen...

-> also wirklich repräsentativ wird das nicht werden ;)

hallo.was ist ein Master-Tempo?

Das ist eine Einstellung am CD-Player!. Wenn diese aktiviert ist, kann man mit dem Pitchregler die Geschwindigkeit vom Track verändern, ohne dass sich die Tonhöhe ändert.

ich habe eine battle vinyl (mit voice etc) aber auf der einen seite "klebt" sie an dem slipmat, auf der anderen aber nicht... also kann ich nur mit einer seite scratchen

das selbe problem hab ich auch mit vielen anderen vinyls

(bin anfänger)

Liegt einfach an der Aufladung, da hängt die Slipmat eher an der Platte. Ist meistens bei sehr dünnen Slipmats so. Seit ich richtig ordentlich dicke schwere Mats habe, habe ich das Problem so gut wie nicht mehr..

ich habe eine battle vinyl (mit voice etc) aber auf der einen seite "klebt" sie an dem slipmat, auf der anderen aber nicht... also kann ich nur mit einer seite scratchen

das selbe problem hab ich auch mit vielen anderen vinyls

(bin anfänger)

vielleicht ist auch deine platte leicht verbogen. kommt öfter mal vor. musst du lernen mit umzugehen

KF:
kennt jemand das problem bei win xp pro sp2, dass sich neu geöffnete fenster in den hintergrund stellen anstatt in den vordergrund? und diese ihre position auch nicht ändern, bzw. ein aktives fenster dann einfach im hintergrund bleibt?​

falls ja, hätte ich gerne einen tipp wie ich dieses problem in den griff bekomme.

danke schonmal

falls das hier okay ist!?

hi@ all

was ist das gnd-kabel am sl1210?
wöfür braucht man das?
danke an alle
ciao
deejayredoo

Das ist das ground (=masse) Kabel, liest hier eigentlich noch mal irgendeiner die Gebrauchsanleitung :confused:

kF: wofür ist der data in/out eingang an einem cdj 800 mk2 ?? update des players?

der control stecker ist ja für die fader starts da ;)

haben die nicht im ggs. zu den 1000ern nur internen cuepunkt etc speicher? somit können 2 player ihre speicher teilen. wenn du doppelt so viele daten zu verwalten hast, wie nur 1 player kann, so kannst du mit 2 playern trotzdem den gesamten datenbestand verwalten. jeder player kennt dann jeden cuepunkt. es werden beim einlegen einer cd in einem player beide datenbanken durchsucht.

denon kann das auch, die haben dafür ebenfalls eine miniklinke zusätzlich zum faderstart

wieso kann ich keine threads aufmachen, obwohl ich schon über 15 beiträge hier im forum hab?

greetz

Weil du spamst. Der Server kann Spam- und normale Posts unterscheiden und weil du dich nicht konstruktiv beteiligst, geht das nicht. ;) :D

spammen = (für den server) beiträge in schneller reihenfolge erstellen?

naja ich war halt hier unterwegs und wollte paar dinge schreiben, geschah halt schnell hintereinander .. was kann ich jetzt tun, oder wann erlaubt der server mir, beiträge zu verfassen`?

greetz

:rolleyes:

Du kannst noch nicht eigene Threads erstellen, weil der Job zum Befördern deines Ranges (damit du posten kannst) nur alle X Stunden läuft (k.A. wie oft, steht hier irgendwo).

So meine kurze Frage:

Gibts für den Audiograbber einen externen Encoder der mir dei waves in 192er Mp3s umwandelt? Ich habe nur den 128er gefunden aber unter 192 wollte ich nicht gehen.
Btw. wenns auch 320 für Lame bzw- Audigrabber gibt - nur her mit ;)

DANKE ! :)

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.... hab ca. vor ner halben stunde auf mth.house nen geiles lied gehört... kann ja leider noch keine neuen themen eröffnen.... hoffe ihr verkraftet das hier...
jetzt zu dem lied.. ist aufjedenfall house und recht bekannt.... hab auch auf die schnelle kein live mitschnitt machen könn...

"to the beat (bumm)... (wiederholt sich ein paar mal)
get get get up to the beat... move your body...(höhere stimme)"

hoffe mir kann wer helfen....

gruß
cynst:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben