Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hät da auch mal ne kleine Frage. Hab erst neu mein Set und so. Ich schaffs zwar immer die platte im richtigen moment loszulassen aber die läuft nie lange synchron. eine z.b. da ist die geschwindigkeit nur um 4 bpm unterschiedlich und läuft halt nicht synchron. die erste platte hat 139 bpm und die andere 143 bpm. muss ich da noch viel am pitch tun? ich bastel da schon rum aber synchron laufen se nie lange. Daswegen will ich nur mal so wissen auf was ich meinen pitchregler so stellen sollte damit das synchron läuft. nur mal so um ne vorstellung zu haben wie der ungefähr stehen muss oder ob die so schon synchron genug sind. pitch geht bei mir +-10.
Danke schonmal. hoffe ihr schnauzt mich nicht an weils sone dumme frage ist.
kann mich jemand ueber die beiden players etwas beraten?
sagt mal wie macht ihr dsa mit dem pitch herantasten....ich zaehle immer die taktschlaege 1 2 3 4 und steig dann ebi der eins der anderen platte mit dem mix ein....und verusch dann an zu gleichen...das ding is das das angleiceh ndann nie funktioniert und ihc immer schaetzen muss wie viel ich schneller oderlangsamer pitchen sollte....d.h. ich muss immer wieder die platte dei ich einmixen will anhalten und auf dei 1 der laufenden platte kommen lassen und dann sehen ob es endlich passt.....hof ich versteht mein problem
.....hof ich versteht mein problem
Bei Dir scheint einiges defekt zu sein....wisst ihr denn evtl wie ich herausfinde ob mein arm defekt ist??
Nochmal kurz ne frage. Der pitch bei+-10 sind das prozent? also wenn er auf 2 steht dann 2 prozent schneller? ne oda? könnt ihr mir sagen was +10 in prozent entspricht? weil dann kann ich mir ausrechnen wie ungefähr der pitch eingestellt sein muss damit die platte synchron läuft.
Hab equipment seit einem monat daswegen kenn ich mich auch noch nicht so gut aus. aber eqal wie ich den pitch einstelle iwie klappts nie lange synchron. oder kanns am uralten equipment liegen? reloop rp 2000 MK3. Kann mir nciht mehr leisten weil erst 13 bin und lediglich zeitung verteile womit ich mir das wenigstens leisten konnte. danke nochmal an titty twister für deine schnelle antwort auf meine frage.