K
kernel_panic
loves his ThinkPad
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort
Hardwax und DNS, die kenn ich jetzt zumindest
Hardwax und DNS, die kenn ich jetzt zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heyho,
hab da auch nochmal ne kleine Frage.
Gibt es die Möglichkeit den linken Kanal auf die linke Hörmuschel und den rechten Kanal auf die rechte Hörmuschel zu legen? Würde das angleichen über Kopfhörer doch eigentlich vereinfachen. Könnte ja sein dass etwas teurer Mischpulte das könnnen. Meins kanns leider nich...
Gruß
Maggo
Heyho,
hab da auch nochmal ne kleine Frage.
Gibt es die Möglichkeit den linken Kanal auf die linke Hörmuschel und den rechten Kanal auf die rechte Hörmuschel zu legen? Würde das angleichen über Kopfhörer doch eigentlich vereinfachen. Könnte ja sein dass etwas teurer Mischpulte das könnnen. Meins kanns leider nich...
Gruß
Maggo
Beim Denon DNX100 heist die Funktion "Split Cue". Finde jedoch nicht, dass es einfacher wird dadurch.
hey @ll
hab mal eine frage....
ich gehe über weinachten / silvester nach berlin....
da bei euch die platten billiger sind will ich mir eine schöööne ladung platten zulegen
jetzt ist meine frage wo es geile plattenläden gibt? Die eine grosse und gute auswahl von minimal platten verfügt?
Thanxxx
@tarantula: Fürs Tonarm einstellen gibts ein gutes Video. Hat ein Forummember gemacht. Hier der Thread dazu: https://www.deejayforum.de/18-in-th...torial-part-1-tonarm-richtig-kalibrieren.html
ich würd gernmal wissn was
"lionel richie - all night long" für ne musik richtung is? fetzt mir irgendiwe übelst^^ würd gern mehr so die richtung anhören...hab aber kp nach was ich da so suchen soll!
danke schonmal =)
Das ist letztendlich nicht anders wie bei jedem Plattenladen. Manche Releases haben sie sehr früh oder gar als erste, andere findet man gar nicht.Da die Suchfunktion mir leider kein Ergebnis gebracht hat, versuchs ich mal mit einer kurzen Frage hier
Zuerst muss ich sagen das ich, mich noch sehr wenig im mp3 bereich (sprich beatport und co) auskenne und wollte mich mal erkundigen wie lange in der Regel, neue erschienene Releases brauchen bis diese auf mp3 Portalen wie Beatport und co erscheinen.
Bin für jede Antwort dankbar
mfg
Hab auch ne Frage zu Beatport.
Stimmt es, dass sich die Mp3´s die man dort downloaded, von selbst löschen, wenn man versucht sie in einen anderen Ordner zu verschieben?
Hab ich letzte Woche von nem Kumpel gehört.
und das mit Beatport würd mich auch interessieren, kann das jemand bestätigen oder widerlegen? bin kurz davor mir 40 Lieder auf Beatport zu laden, das würd mich schicken...