KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

danke für die schnelle und kurze antwort :D

naja, ist jetzt schon arg kurz.
Was soll der Player denn alles können?
scratchen, sampler, alpha-mode und Co.

Ich find es aber allg. nicht sehr vorteilhaft zu sagen, dass ich mir für so und so viel ein Player kaufen möchte. Überleg lieber genau, was du alles brauchst und willst (bzw auch was du nicht brauchst), erkundige dich dann, welche Player all diese Features erfüllen und sortiere dann aus. So bekommst du genau das Gerät, dass am besten zu dir passt.
Zumindest mein Vorschlag. :)

Ansonsten konnte ich mit den Denon-player recht gute Erfahrungen sammeln.

der dns 1000 ist imho auch die beste wahl in diesem segment.

jedoch ist rsx vorschlag genau die richtige vorgehensweise :)

jedoch ist rsx vorschlag genau die richtige vorgehensweise
dito
waren nur meiner meinung nach die player mit dem besten qualitäts/leistungs verhältniss in der preisklasse

Ja vielen Dank für die Tipps. Ich will mir jetzt nicht direkt ein kaufen, sonder wollte mich nur ein bisschen so in das Thema der CD Player einlesen und selber vergleichen etc.

Gibt es noch gute Geräte unter 500€ die man empfehlen kann? Nach oben hin wäre das ja dann der Pioneer CDJ 1000.

Wollte bei dem Thema halt nicht ganz im dunkeln tappen :D

@ root

hat doch niemand das gegenteil behauptet :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja vielen Dank für die Tipps. Ich will mir jetzt nicht direkt ein kaufen, sonder wollte mich nur ein bisschen so in das Thema der CD Player einlesen und selber vergleichen etc.

Gibt es noch gute Geräte unter 500€ die man empfehlen kann? Nach oben hin wäre das ja dann der Pioneer CDJ 1000.

Wollte bei dem Thema halt nicht ganz im dunkeln tappen :D

kiek mal die entsprechenden subs durch und nutze die geile sufu, dein thema wurde echt schon dutzendemale durchgekaut.

kf: mit welcher hand an die platte?
ich bin rechtshänder und benutze die linke hand. falsch?!:confused:

ka: in der sache gibts glaub ich kein falsch, mit der hand wo du dich sicherer fühlst.

ich hab nur meine rechte hand am teller ob der jetzt links oder rechts steht, und linke hand am fader, pitch oder potis

Ortofon GT

Ja moin,
hab grad erst angefangen und mir auch erst vor kurzem turntables gekauft...
meine frage bezieht sich auf ein sytem, das ich mir dann zugelegt hab:
Ortofon GT nennt sich das. da ich nich viel ahnung hab hab ich kp wie ich gegengewicht und anti skating einstelle, natuerlich will ich damit scratchen koennen und den ganzen firlefanz drumrum machen. also hat hier jemand ne ahnung von dem system? wär derbe wenn mir einfach jemand sagen könnte wie die einstellungen sind und wie ich das bei zukuenftigen systemen machen muss :)
haut rein

Ich bin auch Rechtshänder und fasse mit der linken Hand an die Platte. Wird aber siche egal sein. So wie es einem am leichtesten fällt.

mfg

dann lade dir den neusten Acrobat reader dann gehts ;)

bitte hier kein equipment anfragen.

für tracksuche gibt es ein eigenes sub, allerdings kann amn auch da erst nach erstellen von 15 posts eine frage eröffnen.

KF: Was ist das fürn EQ ?

HIER-LINK

Dankeschön :D

Edit:
Damit es nicht zu Spamm kommt habe ich garnicht gesehen :D
| | | ||
| | | ||
\/ \/ \/ \/

Zuletzt bearbeitet:

hey @ll

hab mal eine frage....

ich gehe über weinachten / silvester nach berlin....

da bei euch die platten billiger sind will ich mir eine schöööne ladung platten zulegen :)

jetzt ist meine frage wo es geile plattenläden gibt? Die eine grosse und gute auswahl von minimal platten verfügt?

Thanxxx

Heyho,
hab da auch nochmal ne kleine Frage.
Gibt es die Möglichkeit den linken Kanal auf die linke Hörmuschel und den rechten Kanal auf die rechte Hörmuschel zu legen? Würde das angleichen über Kopfhörer doch eigentlich vereinfachen. Könnte ja sein dass etwas teurer Mischpulte das könnnen. Meins kanns leider nich...

Gruß
Maggo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben