G
Gast9662
Guest
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort
ohne worte ...
und auch dir nutze die sufu und lese gut
ohne worte ...
und auch dir nutze die sufu und lese gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok lag demfall falsch mit meiner aussage
will mir drum einen neuen kaufen...der DJM 909 wäre ja anderst geil aber nur ein ''bisschen'' zu teuer ( 1200 EU )
er wär eine investition für länger aber liegt leider nicht in meinem budget drin
was fürdet ihr dan empfelen einen 2 kanal oder 4 ? will ich will zwar nur mit 2 auflegen auch in nächster zeit aber weiss nicht wegen dem preis leistungs verhältnis ob es billiger kommt einen 2 oder 4 aber schon einen relativ guten
Hi
Ich habe gehört wenn man z.B Internetradio wie z.B Sunshine etc. anhört besonders die Übergänge und so, das man dadurch auch dazulern seinen Überganz zu verbessern und so? Stimmt das?
MfG Tjis
ich bins nochmal
Gibt es für Trance bestimmte Nadeln? Könnt ihr mir da welche vorschlagen die für Mixen von Trance Dance Techno bestimmt sind? wär super
Auf die Fader z.B., die EQs und einstellbare Fadercurves, auf den Platz rund um die Fader, die Länge der Fader usw...
Ein Mischpult kann sowas?
Per Midi Controller funktioniert das dann (jetzt mal am Beispiel von SSL) aber nur im Relative Mode oder?
500€ war jetzt nur für den Mixer, right?Ortofon Trance s
@ bossa nolyx
wenn du mir schon helfen willst neheme ich si auch gerne an weill sonst kaufe ich nur dass, das sich gut anhört
mein budget liegt etwa im bereich von 0 - 500 euro ein bisschen mehr würde auch gehen... je nach dem...
es sollte einfach ein gutes preis / leistungsverhältnis haben!
Hi Leute....
Ich bin 15 Jahre und würde gerne alls DJ anfangen ich mixe schon und leg für mich selber auf seit ich 13 bin(Aber nur mit Virtual DJ). Jetzt will ich es etwas besser machen ich habe mir vor turntables und einen Mixer zu kaufen leider habe ich gar kein plan von so was. Könnt ihr mir da vlt was empfelen es soll nicht so teuer sein und einsteiger freundlich. Dann würde ich noch gerne wissen wo man die turntables hinsteckt z.B http://www.thomann.de/de/american_audio_ttd_2400.htm dieser kann man den an ein pc bzw. Lapi anschließen?? und was ist der Unterschied zwischen direktantrieb und riemenantrieb Thx im Vorrraus
Mfg Ben
Ich weiß ist keine kleine Frage aber hab irgendwie keine rechte nen Thread zu erstellen obwohl ich den Aktivíerungslink geöffnet hab
Edit: achja hab öfters gelesen das ihr wissen wolltet was der jenige auflegt bei mir wärs in richtung Crunk
Ja, können wir, machen wir aber nicht, weil Suchfunktion benutzen bildet! Außerdem weiß hier jeder schon, worauf "nicht so teuer" rausläuft...Könnt ihr mir da vlt was empfelen es soll nicht so teuer sein und einsteiger freundlich.
Wo man die hinsteckt? Die von dem Link von dir steckt man in ne Mülltonne, normale TTs schließt man an sein Mischpult an.Dann würde ich noch gerne wissen wo man die turntables hinsteckt z.B http://www.thomann.de/de/american_audio_ttd_2400.htm
Direktangetriebene werden direkt angetrieben, Riemenangetriebene mit einem Riemen. Oder: Direkt = ok, Riemen = Schrottund was ist der Unterschied zwischen direktantrieb und riemenantrieb
Dann ist dein erster Fehler, dass du es trotzdem hier postest.Ich weiß ist keine kleine Frage...
Und das hat nichts mit der Aktivierungsmail zu tun, sondern damit, dass du das machen sollst, was du eben nicht gemacht hast: die Suche verwenden. Und vor allem - die Begründung lesen, warum du keinen Thread eröffnen kannst....aber hab irgendwie keine rechte nen Thread zu erstellen obwohl ich den Aktivíerungslink geöffnet hab