scarfacebdp
Wot-de-fak-?-!
Hey... hier ist mal wieder jemand ohne 15 Posts, der daher leider in ein schon bestehendes Thema reinschreiben muss...:d
Ich lese hier in dem Forum schon wirklich lange mit, da ich auf der Suche nach einem vernünftigen CD-Player bin. Jetzt haben sich für mich mittlerweile 2 Klassen von CD-Playern herauskristallisiert:
- Übungsplayer: z.B. die Numark-AXIS-Reihe
- Player, die man benutzt um etwa 2 Jahre damit zu Hause zu üben, auf
kleineren Feten aufzulegen und sich dann wenn es einem immer noch
Spass macht einen Pioneer oder einen Denon zu gönnen
- "Professionelle" Player: z.B. Pioneer (ab CDJ200) oder Denon
-Player, die man zum Auflegen nutzen kann und durch die man sich,
dank gleichem Layout, auch auf das Auflegen in Clubs "vorbereiten" kann
Nun stell ich mir jedoch die Frage wo genau hier die Reloop RMP-1 einzuordnen sind. Kann man mit diesen Playern Musik auflegen ohne nach zwei Jahren dem Wunsch zu verfallen sich endlich "richtige" Player kaufen zu wollen?
Ich will eigentlich kein Scratching einsetzen, aber kann die Idee zum Scratching bei der Musikrichting House/Progressive/(Trance) trotzdem später kommen?
Alles in allem geht es mir einfach darum ob ich mit den Reloop RMP1 "ausgesorgt" habe, was CD-Player angeht.
Ich hätte diesem Thema sehr gerne einen eigenen Topic gewidmet aber leider hätte ich dazu ein paar Posts mehr gebraucht. Ich hoffe auf viele Antworten.... das Thema ist eröffnet
EDIT: - Was haben die Reloop Player den Axis 4 voraus, dass der doppelte Preis gerechtfertigt ist?
Nur mp3 und 'ne Effekteinheit?
Ich lese hier in dem Forum schon wirklich lange mit, da ich auf der Suche nach einem vernünftigen CD-Player bin. Jetzt haben sich für mich mittlerweile 2 Klassen von CD-Playern herauskristallisiert:
- Übungsplayer: z.B. die Numark-AXIS-Reihe
- Player, die man benutzt um etwa 2 Jahre damit zu Hause zu üben, auf
kleineren Feten aufzulegen und sich dann wenn es einem immer noch
Spass macht einen Pioneer oder einen Denon zu gönnen
- "Professionelle" Player: z.B. Pioneer (ab CDJ200) oder Denon
-Player, die man zum Auflegen nutzen kann und durch die man sich,
dank gleichem Layout, auch auf das Auflegen in Clubs "vorbereiten" kann
Nun stell ich mir jedoch die Frage wo genau hier die Reloop RMP-1 einzuordnen sind. Kann man mit diesen Playern Musik auflegen ohne nach zwei Jahren dem Wunsch zu verfallen sich endlich "richtige" Player kaufen zu wollen?
Ich will eigentlich kein Scratching einsetzen, aber kann die Idee zum Scratching bei der Musikrichting House/Progressive/(Trance) trotzdem später kommen?
Alles in allem geht es mir einfach darum ob ich mit den Reloop RMP1 "ausgesorgt" habe, was CD-Player angeht.
Ich hätte diesem Thema sehr gerne einen eigenen Topic gewidmet aber leider hätte ich dazu ein paar Posts mehr gebraucht. Ich hoffe auf viele Antworten.... das Thema ist eröffnet
EDIT: - Was haben die Reloop Player den Axis 4 voraus, dass der doppelte Preis gerechtfertigt ist?
Nur mp3 und 'ne Effekteinheit?
Zuletzt bearbeitet: