Kaufentscheidung CD Player

preis leistung würd ich reloop rpm-2 nehmen. auchwenn reloop keine guten plaattenspieler macht, die cd player sind top

falsch, für 60eus mehr bekommst du den pio cdj 400.
beachte: pitchauflösung;)

Ja bessere Pitchauflösung aber das Jogwheel naja. Wenn se das vom 800 genommen hätten ok aber so. dann lieber den rmp 2 mit nem großen wheel

Ja bessere Pitchauflösung aber das Jogwheel naja. Wenn se das vom 800 genommen hätten ok aber so. dann lieber den rmp 2 mit nem großen wheel

Also wer mit dem Jogwheel vom 400er nicht zurechtkommt, dem kann ich auch nicht helfen. Man macht doch auf so nem CDJ keine wilden Scratchorgien. Und das bisschen anschubsen und bremsen geht doch auch mit nem Mini Jogwheel wie beim Denon DN-D4500. Und die Qualität vom CDJ 400 im Vergleich zum Reloop ist halt einfach besser. Das zeigt sich dann nach den ersten Monaten. Weil die CDJs einfach langlebiger sind. Und im Wiederverkaufswert sind die Pioneer auf alle Fälle höher. Ich würd sagen die paar Euro mehr lohnen sich definitiv.
Grüße FloW

Ganz ehrlich?

Würde mich auch für den RMP2 entscheiden.
Aus dem Grund, dass der CDJ 400 zwar gut zum legen ist, aber ich finde die Ergonomie von dem Teil einfach zum ****en. Ich will was zum Anfassen haben, nicht zum spielen.

Außerdem kommt man bei dem RMP2 nicht mal eben in die Versuchung den auch noch mit Traktor zu verbinden....
---______--- :d:d

Und ich hatte beide schon unter den Fingern.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich habe mal ne frage und zwar ich will mit dem cdj anfangen und wollte mir in den nächsten tagen nen cdj player kaufen. es gibt da ja soviel auf dem markt. habe auch schon mich durchs forum gelesen. könnt ihr mir was was für so 200 euro pro player empfehlen? ich weis es ist nicht viel geld aber für den anfang soll es wohl recihen denke ich mal. also meine richtung ist so techhouse minimal!

vielen leiben dank euch!

Entweder nen neuen Numark Axis 4, wobei mir da das Master Tempo fehlt, oder nen gebrauchten Cdj-500 !(Hab den selber und musst halt gucken, dass alles läuft, dann ist er für den Preis echt super!)

Neu wirst du nur den Axis 4 bekommen! Also würde ich mich für nen gebraucht kauf entscheiden !

Wie gesagt, entweder nen Cdj-500, oder man bekommt auch in dem Preisrahmen Cdj-100er für!

Hab auch mit einem CDJ-100s angefangen und hab nur gute Erinnerungen an ihn ;)

Hab sogar noch ein rumstehen, wennst Ihn willst -> PN ;)

lg

Entweder nen neuen Numark Axis 4, wobei mir da das Master Tempo fehlt, oder nen gebrauchten Cdj-500 !(Hab den selber und musst halt gucken, dass alles läuft, dann ist er für den Preis echt super!)

Neu wirst du nur den Axis 4 bekommen! Also würde ich mich für nen gebraucht kauf entscheiden !

Wie gesagt, entweder nen Cdj-500, oder man bekommt auch in dem Preisrahmen Cdj-100er für!

also so wies aussieht nehme ich den axis 4 das hört sich ganz gut an!!! ich danke dir!!!

Also vor ich mir so ein greußliches Teil wie diesen Axis kaufe würde ich lieber über meinen Schatten springen und mir 'nen gebrauchten CDJ 100/200 besorgen... ist dem Axis nicht nur hinsichtlich von Qualität, Haptik und Optik um Welten überlegen sondern er bietet Dir auch den Vorteil, daß er zur Welt da draußen mit anderen DJs und Locations kompatibel ist - gerade für Anfänger ein nicht zu unterschätzender Vorteil!

ja, ich.

als ich damals in meiner stadt den cdj 400 testen wollte, hatten die den nicht da gehabt, dafür aber den vestax.

lol, ich konnte keine cue punkte setzen, die loopfunktion ging nicht

pitchauflösung nur bei 0,1%

und nur ne zeitanzeige

und viele andere knöpfe gingen nicht (zb. effekte):mad:
er ist sein geld überhaupt nicht wert

zum glück hab ich den 400er:p

Wenn Ihr die Wahl hättet welche würdet Ihr nehmen?
2x Denon DN-S 3500
2x Pioneer CDJ 800 MK2
Ich tendiere mehr zu den Denon weiss nur nicht wieso?! :D

mir sind die 800er lieber...weiß aber auch nicht wieso :):d

Kommt Leute ich brauche EURE HILFE !!!
Denon oder Pioneer?
Pro / Con wäre vielleicht hilfreich!

Vielen Dank!

hilf dir erst einmal selber und benutz die suchfunktion.
über beide modelle gibts hier tonnenweise an infos.

hilf dir erst einmal selber und benutz die suchfunktion.
über beide modelle gibts hier tonnenweise an infos.

Ja nee is klar als ob ich es nicht gemacht hätte aber wo zum Teufel hast du etwas übern 3500 gefunden? 1000 und 1200 ist kein Problem aber übern 3500 habe ich nichts gefunden sonst würde ich nicht fragen!!!

Sorry dann war ich echt zu dämlich. Habe nämlich echt die SuFu benutzt.
Ich danke Dir!!!

manchmal gehts auch leichter, das was du suchst bei google einzugeben mit dem Stichwort deejayforum und du findest was du suchst.