Kaufentscheidung CD Player

Ich würde auch sagen, spar lieber noch ud hol dir dann einen Denon oder Pioneer Player! Da haste mehr & länger Spass dran!:)

OT:

.....hätte nie gedacht, dass mir der 1200er Denon so sher missfällt.

Wieso nur wegen aussehen, oder die hier im Forum beschriebenen Bugs....?

ohja deutsch muss i aufpassen aber ich bin auch kein deutscher ! bin Franzzose aber ich versuch es zu verbesser aber trotzdem danke !
Gut, das verzeiht einiges, dafür ist es eigentlich schon sehr gut. Aber schaden kann's ja nicht ;)
Ich würde auch sagen, spar lieber noch ud hol dir dann einen Denon oder Pioneer Player! Da haste mehr & länger Spass dran!:)
Dies steht doch von Anfang an außer Frage! Wenn er sich scheinbar nen 800er oder gar 1000er leisten kann brauchen wir ihm doch nix von sparen erzählen :confused:

Dies steht doch von Anfang an außer Frage! Wenn er sich scheinbar nen 800er oder gar 1000er leisten kann brauchen wir ihm doch nix von sparen erzählen :confused:

Hieß es nicht das er nicht mehr als 200Euro ausgeben möchte?

....Würde für einen Player bis zu 200 € ausgeben.

Und für 200Euro würde ich mir keinen NEUEN Player kaufen. Wenn du sucht, vllt. gibt es dafür einen gebrauchten CDJ-100.(ich weiss jetzt nicht wie der Marktwert ist)
Deswegen soll er noch etwas sparen und sich an was hochwertigeres Produkt zulegen.

Ok, hab es nicht gesehen, weil Thread wurde nur überflogen.

Also, für 200Euro NEUER Player, rate ich ab.

CDJ1000 MK3 gerbraucht kaufen, wieso nicht?

Du könnetst dir ja auch mal die größeren Denon Player anschauen...

Also ich habe das geld schon für mein neuen Mixer und für mein Cd player habe echt lange Gespart!! un bin au echt heiß endlich mir was gutes zu Kaufen und nicht die alten Reloops wo ich geschenk bekommen habe!

Also ich habe das geld schon für mein neuen Mixer und für mein Cd player habe echt lange Gespart!! un bin au echt heiß endlich mir was gutes zu Kaufen und nicht die alten Reloops wo ich geschenk bekommen habe!

Also, da ich auch Hardtechno auflege, kann ich dir die denon Player empfehlen!

Ich persönlich habe 2x DN-S1000 und 1x DN-S1200.

Positiv finde ich das auch die kleinen Player von Denon schon jeweils 2 Hotcues haben!

Und der USB Anschluss des 1200er ist auch ganz praktisch....

hab meine beiden Denon 1000 verkauft und für mich kommt einfach nur noch ne Pio 1000 Mk III in frage alles andere hat für mich keinen Wert.Aber gerade LEute die sich in dem ganzen geschehen schon etwas auskennen werden meine Meinung teilen.
Aber ich möchte klar sagen das andere Geräte nicht schlecht sind nur kommen Sie für mich nicht mehr in Frage,dafür haben sich meine Ansprüche an Dj Equipment geändert.

CDJ 1000 = Wer so dringend HotCue und Wave Display Braucht oder auf
Größe und Farbe zählt ist dieser dann der Richtige.

CDJ 800 = Handlich und Kompakt sowie einstieg ins professionelle CD-Mixing
mit Vinyl Feeling

CDJ 400 = Mehr für Kreativität gedacht durch MIDI-Funktion. USB memory

CDJ 200 = Für Mobil und Home optimal. Auch effekte sind klasse. Loop
Funktion

CDJ 100 = Guter Einstieg in die Quallität der Pioneer Player. mit super Effekten
Jedoch kein Loop

CDJ 500s oder LTD = Gibt es zwar nicht mehr, aber die halten wirklich was sie
versprechen (langlebigkeit). Meine halten schon 12
Jahre und die laufen immer noch ohne Macken

DMP 555 = gibts auch nicht mehr. Spielt auch Mp3s und macht eig auch
seinen JOB. Eingebauter Sampler

Soviel zu Pioneer.Damit möchte ich Sagen. Also damit hab ich Teils Vorteile der Player dargestellt und kurz erläutert was diese für Featutes haben und ob man diese auch wirklich brauch. Denon, Numark oder wie die alle heißen, hatte ich noch nie unter den Fingern gehabt. Also kann ich da nicht erläutern.;)

CDJ 1000 = Wer so dringend HotCue und Wave Display Braucht oder auf
Größe und Farbe zählt ist dieser dann der Richtige.

CDJ 800 = Handlich und Kompakt sowie einstieg ins professionelle CD-Mixing
mit Vinyl Feeling

CDJ 400 = Mehr für Kreativität gedacht durch MIDI-Funktion. USB memory

Da würde ich mich auch anschließen!

Wie gesagt, zu Denon kann ich mich auch nur auf den 1000er/1200er beziehen...

Der Pioneer Cdj 800 hat ja eine automatischer Loop Funktion!! hab ich gelesen? Kan sowas eigentlich gehn? Weil ich kann mir das nicht so Recht vorstellen wie das gehn soll!

Und noch was ist HotCue ganz normal Cue???

danke schon mal !

Der Pioneer Cdj 800 hat ja eine automatischer Loop Funktion!! hab ich gelesen? Kan sowas eigentlich gehn? Weil ich kann mir das nicht so Recht vorstellen wie das gehn soll!

Also das weiss ich auch nicht genau, wäre mal schön zuwissen!:)

Und noch was ist HotCue ganz normal Cue???
danke schon mal !

Nicht ganz also,

d.h. das Lied trällert vor sich hin, an einer Stelle X drückst du z.B. den A-HotCUE (die Stelle ist gespeichert und das Lied läuft weiter)

Wenn du erneut den A-HotCUE drücke, startet der Track an der ausgesuchten Stelle X.

Ich glaube, der 800er Pioneer hat diese Funktion aber nicht....:confused:

Darauf lege ich viel Wert, da es meiner Ansicht nach, einfach und schnell, einen guten Track "Startpunkt" wählen lässt.;)

nunja.... imho cdj400 >> cdj 800

der 800er kann eig nix mehr, ausser dass er n wavedisplay hat und grösser is... aber des kann aucvh n nachteil sein

Die Hot cue Funktion find ich nicht schlecht!!
Hab noch nie mit sowas gearbeitet ! Kann mir vielleicht einer sagen ob das in Praxis auch so klappt ?
Ihr hab sicher da mehr Erfahrung als ich!

Positiv finde ich das auch die kleinen Player von Denon schon jeweils 2 Hotcues haben!

Also bei meinen Denons funktioniert das wunderbar!!

Es ist auch, bei mir, (mit) ein Kaufkriterium eines Players, da ich diese Funktion durchdacht und Sinnvoll finde.

Zuletzt bearbeitet:
Kann einer sagen wie es bei den Pioneers funktioniert ?

Wie ich es dir beschrieben habe...

Pioneer würde doch keine Funktion einbringen, die NICHT funktioniert ?!:p

oke wenn du das so sagst! Pioneer ist auch nicht Reloop!

Hey habe eine letzte Frage! Ich hab im ebay ein Pioneer Cdj 1000 Mk2 gesehn un bei elevator ein Pioneer Cdj 1000 Mk3! Gibt es ein unterschied zwischen Mk2 zu Mk3.??

danke schon mal !

Hey habe eine letzte Frage! Ich hab im ebay ein Pioneer Cdj 1000 Mk2 gesehn un bei elevator ein Pioneer Cdj 1000 Mk3! Gibt es ein unterschied zwischen Mk2 zu Mk3.??

danke schon mal !

schau halt ma im netz... junge junge, schonmal was von eigeninitiative gehört?

aber ich nehm mir mal ein herz, tippe es in google ein und bereits die erste seite gibt aufschluss über die unterschiede; hier der link:
http://testberichte.ebay.de/Pioneer...0004041492?ssPageName=BUYGD:CAT:-1:LISTINGS:3

bin ich deshalb nun ein spinner? vielleicht, aber das fass ich eh immer als kompliment auf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. wollte ja eigentlich für meine Frage einen neuen thread aufmachen allerdings geht das ja nicht weil ich noch newbie bin.

Meine Frage ist die ob jemand was zu folgendem Gerät berichten kann.

Fame MPD-3000 SD von Musicstore.

Habe schon die sufu benutzt und es auch beim Google versucht aber nix dazu gefunden.

Würde mich echt über Hilfe freuen.

MFG

Achim

also tendenziell würde ich eher die finger von dem player lassen.
eine vielfalt an funktionen für nen sehr günstigen preis läßt bei mir die alarmglocken läuten. vernüftige doppel cd-player fangen bei ca 600 euro an.
guck mal nach nem gebrauchten denon 4500.

Ja ich würde auch nicht raten den Fame zu nehmen weil ne Doppel-CDplayer mit MP3-Funktion unter 500 € neu ist mist meiner Meinung nach habe da viele KLagen und Bemängelungen von Freunden gehört.
Allerdings weiß ich nicht wie die Doppel-PLayer von Numark sind.
(Nimm den DENON)
greez