MrPopmusik
Vinylist
- Reaktionen
- 41
Nachtrag ich kann Mr Popmusik nur recht geben ich hab die Dinger selber hier und die machen so Laune sind vernüftig verarbeitet und die Jogweels sind meiner Meinung echt welche der Besten. Und dann kannst dir schon nen richtiges fettes Mischpult leisten oder noch ein paar KrK Abhörer.
ja ich hab viel gehabt und ausprobiert, als zusatz zum vinyl - 1000er denonplayer + ??? pioplayer/oller pitch - controller + rechner/macht kein spaß auf dauer mir - TC/geht vom handling aber da auch mattscheibe nötig.
nun hole ich mir die ndx400 (nächsten monat erst mal einen - und wenn er mir genehm dann noch nen 2ten hinterher, wenn nicht dann naja mal wieder in nem halben jahr nachm playerfrust nen neue versuch - ik find schon irgend wann mein digitalozusatz ohne mattscheibe vor sich, aber wenn der pitch des ndx400 hält was der wert verspricht )
und dass man mit 0,1% pitch nicht auflegen kann, ist quark.
naja sooo direkt hab ichs ja nicht gesagt und wollte es sooo extrem nicht gemeint haben, hab bisl übertrieben (mit der zahl der nachregelungen) wegen der eindringlichkeit des reloopäuglers
mich nervt nachregeln zu müssen - reicht schon wenn ich beim vinyl beim laufenden zu viel "spiele" oder grad abgelenkt bin und ich nur noch "paar" sek. zeit hab um den nächsten anzugleichen und dann halt nicht exakt bin und ich nachregeln muß (das ist bei meinen TT's nicht nötig wenn ich mir "genug" zeit zum angleichen gebe)
aber was solls - bin ja hobbyaufleger und hab keinerlei ambitionen auf clubauflege etc. und 80's party inner kleine disse als aufleger is net schön (dieses olle wunschvolk - blablabla > spiel mal dies und das > absolute müll, gehste nach denen stimmt die ganze sache vorn und hinten nicht > ignorierste biste der ar.ch > können sich alles mal gegenseitig ihr hificdplayer um die ohren hauen - nie wieder um kein geld in der welt )
sorry für's bisl. offtopic