ads disco kid
Power-User
- Reaktionen
- 0
Nimm den Kontrol S2
Gut ist auch de Denon Mc3000
Von Reloop lass die Finger
Gut ist auch de Denon Mc3000
Von Reloop lass die Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege mir eine neue ausrüstung zuzulegen
Meine Obergrenze liegt bei 1300
Da ich bis jetzt mit einem controllrer aufgelegt hab
Will ich mir nicht wieder einen kaufen und mich von der Software trennen
Und mit Memory sticks oder mit cd auflegen .
Da wollt ich mal frage was ihr empfehlen könnt und ob ihr Erfahrungen mit reloop cd Playern gemacht habt also mit dem reloop 2.5 usw
Also würdest du keinen Vierkanal Mixer nehmen.
Und bei der Pionier CDj 350 ist sehr teuer wenn ich den nehme
Müsste ich einen billigen Mixer kaufen . Und hat der denon dn-x eigentlich Effekte ?
Ps. Bei den Bewertungen auf Elevator.de
Da ich es unglaublich finde wie billig reloop Sachen verkauft (reloop iq 2+)
Und welche Plattenspieler kannst du empfehlen
Pro und Duo gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt nur noch Scratch mit Audio6 oder Audio10 Soundkarte.und was ist der unterschied zwischen scratch pro und scratch Duo
kann man bei Audio 10 einen effektmaschine wie den F1 anschließen
Ich glaube ich werde mir den 2 mal de reloop rmp 2.5 und den rmx 40 USB da ich wenn sie kaputt gehen sie einschicken werde hoffe natürlich das sie Garantie. Haben
Ich glaube ich werde mir den 2 mal de reloop rmp 2.5 und den rmx 40 USB da ich wenn sie kaputt gehen sie einschicken werde hoffe natürlich das sie Garantie. Haben
ja kauf ruhig !!! Brauchst sonst noch tipps zum ignorieren ?
Ok da ihr glaube ich mehr Erfahrung habt und ich denke das ihr recht habt werd ich wie ihr schon gesagt habt de pioneer CDj 350 gebraucht und dann noch einen 2 Kanal mixer vielleicht auch pioneer djm 350